50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es ist Blut-Enten-Zeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2019 2:03 am    Titel: Es ist Blut-Enten-Zeit Antworten mit Zitat

Es ist wieder soweit,

Zum Fest einen leckeren " Blut-Enten-Braten "

auch in diesem Jahr biete ich den Feinschmeckern unter uns ,die Möglichkeit dieses tolle Gericht zu genießen.

Vorweg ,wem das nicht gefällt ,einfach nicht weiterlesen ,verzichtet auf dümmliche Kommentare und widmet euch lieber den " Kreativen " Beiträgen.

Habe für dieses Jahr auch wieder mit unserem langjährigen zuverlässigen Lieferanten an der Qualitätsverbesserung des gesamten Prozesses mit Erfolg gearbeitet.
Leider mußte er aber die Preise um 6 % erhöhen.
Näheres dazu im laufe der nächsten Tage,

Würde vorschlagen wie die vergangenen Jahre zu verfahren,
Bestellungen auf dem bekanntem Weg zu mir,
Wir nennen hier keine Namen,
nur mal zur Info : im Jahr 2013 hatte ich von hier 6 Bestellungen ,im Jahr 2017 15 und im letzten Jahr waren es 18,für dieses Jahr bisher 7 Vorbestellungen und ein paar weitere Interessenten.

Nur zur Info : Ich will,werde und möchte auch nichts an dieser Aktion verdienen.


Gebe auch gern wieder Details und Tipp,s zum Ablauf der Bestellung,der Vorbereitung sowie der Zubereitung,
Machen wir auch weiterhin nur über pn,gibt leider immer ein paar Leute die kennen halt nur " Echte Deutsche Döner " oder die perfekte Kaufland-Pizza,

Hier gibt jeder seine Erfahrung weiter, gern auch Fragen stellen,

Natürlich sind interessante Kommentare jederzeit gern gesehen,auch kritische,

Dies soll hier keine Werbung sein ,sondern einfach das Vorstellen einer vielleicht etwas anderen Esskultur oder wie immer wir es nennen wollen,

Wenn gewünscht,stelle ich auch gern das Rezept hier ein ,sowie die notwendige Zutatenliste,
Auch gern eine Anleitung zur perfekten Zubereitung.
Gibt ja auch immer wieder neue und aufgeschlossene User hier Laughing Laughing Laughing

Für Berliner biete ich die nächsten Tage ein ganz besonderes Event an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Hunter
entdeckend


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2019 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auf dein event gespannt. schönen 2. advent und viele grüße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.