Thema anzeigen - Erste Liebe 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Liebe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2011 5:55 pm    Titel: Erste Liebe Antworten mit Zitat

Welche Erinnerungen habt ihr an eure ersten Jugendlieben?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2011 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine erste Jugendliebe war sehr einseitig. Ich war total verliebt (richtig mit Kummer und Schmerz) und er wußte nichts davon .......
Ich war 16 oder 17 Jahre jung und zu schüchtern, um es ihm zu sagen.
Später ging er in den Westen, wir haben uns nie wieder gesehen.
Ich glaube, das wir meine einzige Jugendliebe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2011 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine erste Liebe, naja Schwärmerei, kennt ihr ja schon... Gunnar, immer ganz fern und nie erfüllt...

Mein erster Kuss.......

Der erste Discobesuch mit 16, zwei Freundinnen durften auch mit, wir haben nette Leute kennengelernt, drei Jungs haben uns nach Hause begleitet, jede Freundin wurde pünktlich zuhause abgeliefert... ich wohnte im letzten Haus in der Strasse und mein "Freund" (lach).. brachte mich bis zur Tür..dort kam es dann zum ersten Kuss, ein echter richtiger Kuss!... und was mach ich ?
Ich hör auf zu atmen........ ehrlich, ich wurde in seinen Armen ohnmächtig... oje.......der Gute hat sich so erschreckt... noch Wochen später wechselte er die Strassenseite, wenn wir uns begegneten.

Später haben wir darüber gelacht... aber vergessen haben wir beide diesen Kuss nie....
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2011 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....Uwe war mein held im kindergarten, er knallte einem mitbewerber eine stählerne sandschaufel über die rübe, der arme mußte ins krankenhaus und genäht werden...ich geh immer noch für die " kerls "...hier ist mir allerdings noch keiner begegnet... Wink)
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2011 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich such schon mal mein Schäufelchen, aber lieber eins aus buntem Plastik...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2011 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine erste Liebe habe ich bis heute nicht vergessen. Der Friseurlehrling meines damaligen Friseur. Ein kleines "Pummelchen" mit lustigen Augen strahlend voller Lebensfreude, Sommersprossen um die Nase.

Leider haben wir uns aus den Augen verloren als ich der Arbeit wegen den Wohnort wechselte.

Meine liebe Marlene wo lebst du heute, habe Dich nie vergessen und gäbe vieles zu wissen wo Du bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2011 2:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine erste Jugendliebe hat mir auf ihrem Geburtstag gesagt, dass sie zur Zeit (und es hörte sich eher an wie eigentlich nicht) keine Beziehung wünsche. Naja, das war es dann. Später haben wir uns nur noch einmal gesehen.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2011 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine erste Liebe war mein späterer Ehemann. ich lernte ihn mit 15 kennen und war unsterblich verliebt. Er war aber zu der Zeit 25 und verheiratet. Nach 5 Jahren haben wir uns wiedergetroffen. Er war mittlerweile geschieden und so wurde doch noch was aus uns. Und diese Beziehung hat bis 2005 gehalten, dann wurde sie durch den Tod meines Mannes beendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleurrouge
entdeckend


Anmeldedatum: 18.10.2010
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2011 5:45 pm    Titel: erste liebe Antworten mit Zitat

meine erste liebe hieß heini und hatte ein weisses moped. wenn ich
von der schule nach hause kam, fuhr er mit seinem moped immer neben mir her, überholte mich, blieb wieder stehen, er brauchte lange bis er
wagte, mich anzusprechen. ich wurde von meinen eltern derart behütet,
es gelang uns aber am nachmittag ins kino zu gehen. dort hat er meine hand gestreichelt, mein herz hat wie rasend geschlagen und beim verlassen des kinos bekam ich meinen ersten kuss, das gefühl ...ein wahnsinn.
das war der heini mit dem weissen moped! Embarassed Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2011 11:01 pm    Titel: Re: Erste Liebe Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
Welche Erinnerungen habt ihr an eure ersten Jugendlieben?????


Würde ich als Mann hier net so breittreten, weil sonst heißts dann...
...noch net abgeschlossen. Smile))
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach was Bernd, die erste Liebe dürfte doch sicher längst abgehakt sein, oder??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
ach was Bernd, die erste Liebe dürfte doch sicher längst abgehakt sein, oder??????


Ira unter uns...pst. Die war zwar nicht perfekt, aber habe ich noch in bester Erinnerung... ...warum wohl? Sad
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja bernd, vielleicht geht da noch was?????? weil unvergessen?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ira, da geht definitiv nix mehr, aber ich gebe zu, manches vergißt man lieber im Leben und manches halt erinnert man sich... ...hat jetzt aber nix mit nachtrauern zu tun. Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann auf zu neuen Taten,Bernd.....
das Angebot ist doch riesig hier..... so viele nette Damen....


Sonnige Woche
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.