50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erotisches Weihnachten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conrad4
entdeckend


Anmeldedatum: 29.07.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Di Dez 24, 2019 3:35 pm    Titel: Erotisches Weihnachten Antworten mit Zitat

Seit meiner "Jugend" hat die Weihnachtszeit für mich auch immer eine erotisch stimulierende Komponente. Zum Einen liegt es liegt es an der allgemein anheimelnden Athmosphäre, die zu einem Näherkommen, Zusammenrücken einläd.
Zum Anderen spielen auch Erinnerungen an die erste Liebe eine Rolle: das erste Mal hatte ich Weihnachten nicht mehr nur Zuhause im Kreise der elterlichen Familie verbracht sondern in einem "fremden" Heim bei einer jungen Frau, von der ich ein Jahr zuvor überhaupt noch nichts wusste und wo ich mich nun wie im siebten Himmel fühlte. Und dem Himmel waren wir wirklich nah, denn ihre Wohnung lag in einem alten Schulhaus direkt unterm Dach, und wenn wir verliebt auf der Couch lagen und nach oben schauten, sahen wir Schneeflocken auf das schräge Fenster fallen und dort zerfließen.

Wenn ich mir heute etwas zu Weihnachten wünschen könnte, dann wären das wieder so eine "schöne Bescherung" wie damals - wenigstens ungefähr. Ich wünschte mir einen lauschigen Weihnachtsabend zu zweit. Zunächst sollte der Abend schön gemütlich und besinnlich beginnen, mit einer leckeren Kleinigkeit zu Essen, doch auch mit der heimlichen Vorfreude auf die gegenseitige "Beschenkung" am späteren Abend. Vorfreude ist auch hier die schönste Freude. Mit vorrückender Stunde sorgen schummrige Kerzenbeleuchtung und betörende Düfte von Räucherkerzchen und -stäbchen nach Sandelholz oder Patchouli für eine zunehmend sinnliche Stimmung. Dazu dann ein, zwei Gläser Glühwein oder ähnliche Einheizer für Leib und Seele. Wenn man dann innerlich genug 'angeglüht' ist, wird es Zeit, näher zusammenzurücken und sich das denkbar schönste Geschenk zu machen, das man ich mir für Weihnachten vorstellen kann ....
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
conrad4
entdeckend


Anmeldedatum: 29.07.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2020 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
Shocked
Tatsächlich .... und was für eins!
Es wird wohl das mit Abstand (!) unerotischste und 'kafkaeskeste' Weihnachtsfest seit dem Krieg werden. Evil or Very Mad

(Franz Kafka, Die Verwandlung: "Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 23, 2020 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huuuhhh... all das was du dir schon 2019 gewünscht hast zu bekommen ist echt schwer. Dazu gehört im Vorfeld harte Arbeit und gestattest du es mir dich zu fragen: Und? Was bringst du so mit damit es schön wird? Smile Und was ist, wenn SIE ganz andere Vorstellungen hat obwohl sie dir total sympathisch ist?
Träumen scheint nach Kafka ganz schön gefährlich zu sein Exclamation
Nach oben
Hunter
entdeckend


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2020 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Corona - Regeln frisch erklärt für Weihnachten:

https://www.youtube.com/watch?v=w2Go6KFmZUE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2020 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Olles kloar...odder? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.