50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen mit Fernbusunternehmen berlinlinienbus??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2015 9:03 am    Titel: Erfahrungen mit Fernbusunternehmen berlinlinienbus?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin schon 2,3x Fernbus gefahren, weil ich es so angenehm finde. Man muss nicht umsteigen und kein Gepäck tragen. Meine Tochter hat mich darauf gebracht, damit ich Geld spare wenn ich sie besuchen fahre. Jetzt habe ich auf einem Vergleichsportal gesehen, dass wir wohl einen neuen Anbieter in NRW haben. Dazu meine Frage: Hat schon einer Erfahrung gemacht mit berlinlinienbus.de? Vielleicht jemand, der hier erst hingezogen ist und es schon kennt? Hätte gerne einen Erfahrungsbericht, bevor ich buche.

Hoffe auf eure Mithilfe.

Liebe Grüße,
Lotta
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2015 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fahre auch öfter Fernbus und zwar von Regensburg nach Düsseldorf. Heisst Flixbus und ist auch sehr günstig, vor allem wenn man ein paar Wochen im Voraus bucht.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2015 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon des öfteren mit dem grünen MeinFernbus ( Düsseldorf - Berlin ) in den Harz gefahren und bin voll zufrieden.
Es ist bequem, preiswert und bisher die Fahrer freundlich und hilfbereit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2015 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit den Fernreisebussen auch sehr zufrieden.
Dort ist alles eine Nummer persönlicher als zum
Beispiel bei einer Bahnreise. Man kommt viel leichter
ins Gespräch, der Service stimmt, meist gibts
kostenloses Wlan und Snacks kann man auch im Bus
erwerben. Ich kann sie nur empfehlen nach meinen
Erfahrungen.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2015 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit "meinfernbus" von Berlin nach Nürnberg gefahren.
War eine schöne entspannte und zudem billige Fahrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2015 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

klare empfehlung, locker und preislich unschlagbar.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2015 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

mich persönlich hat die lange Fahrtdauer mit dem Bus von Zürich nach Göttingen davon abgehalten, dieses Verkehrsmittel zu benutzen. Da war die Bahn doch um einiges schneller. Allerdings auch um einiges teurer.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank56
entdeckend


Anmeldedatum: 24.05.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2015 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre zweimal im Jahr mit dem "berlinlinienbus.de" nach Erfurt + zurück.
Ich kann mich nicht beschweren, sogar kurzfristiges umbuchen war nie ein Problem, ohne zusätzliche Gebüren. (Online oder per Anruf)

Viel Spass Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2015 8:20 pm    Titel: Busse Antworten mit Zitat

Da ich auf dem besten Wege bin, Vielfahrer zu werden, benutze ich die Busliniensuche. Hier hast du Vergleiche mit Fahrzeit, Preis, Bewertungen usw.
Gern nehme ich Flixbus und MeinFernbus. Berlinienbus ist auch o.k., fährt aber meine Strecke (noch) nicht. Erfahrungen sind mit allen Unternehmern nahezu immer positiv. Freundliche Busfahrer, saubere Busse und mit der Pünktlichkeit hatte ich fast auch immer Glück.


https://www.busliniensuche.de/seiten/reisebus-fernbus/?gclid=COuZkq2opsYCFarJtAod1iUCog[img][/img]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2015 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh so viele Antworten Smile Vielen Dank, damit habe ich gar nicht gerechnet... also im Endeffekt entnehme ich, dass ihr alle zufrieden seid und jeden Fernbusanbieter weiterempfehlen würdet. Danke.

Dann probiere ich es einfach mal aus und teste neue Linie Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2015 9:54 am    Titel: Re: Busse Antworten mit Zitat

[quote="Durchschnittsfrau"]Da ich auf dem besten Wege bin, Vielfahrer zu werden, benutze ich die Busliniensuche. Hier hast du Vergleiche mit Fahrzeit, Preis, Bewertungen usw.
Gern nehme ich Flixbus und MeinFernbus. Berlinienbus ist auch o.k., fährt aber meine Strecke (noch) nicht. Erfahrungen sind mit allen Unternehmern nahezu immer positiv. Freundliche Busfahrer, saubere Busse und mit der Pünktlichkeit hatte ich fast auch immer Glück.


Übrigens Danke Wink Werde ich demnächst mal gucken Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2015 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Sohn ist schon öfter mit diesem Unternehmen gefahren, er hat sich nie beklagt, ist auch immer angekommen. Buchungen online gingen immer problemlos.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2015 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gebucht. Mal sehen was mich erwartet Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrt war gut Smile 5 Minuten Verspätung, aber das ist ja zu verkraften Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2015 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lotta1954 hat Folgendes geschrieben:
Fahrt war gut Smile 5 Minuten Verspätung, aber das ist ja zu verkraften Wink

Dankeschön für deinen Bericht. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.