50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Er hat mich eiskalt ausspioniert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 6:55 am    Titel: Er hat mich eiskalt ausspioniert Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß, dass mein Freund mich über Wochen hinweg ausspioniert hat. Er hat damit meine Facebook-Nachrichten gelesen: http://www.techfacts.net/forum/sicherheit/1368-verdacht-auf-keylogger.html

Wie soll ich nun mit ihm reden? Soll ich mich von ihm trennen? Er hat mich so tief verletzt und steht nun nicht dazu.

Viele Grüße
Bettina
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ist das ein Vertrauensbruch. Und damit wäre Kontakt nicht mehr möglich! Wenn du es also WEIß - dann würde ich mich an deiner Stelle sofort trennen.
Wenn es aber nur ein Verdacht ist - dann erstmal reden, klären, verdacht ausräumen. Und dann weiter schauen.
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

*lol*
Hallo Bettina,

du solltest die Frage der Trennung an Dr. Sommer von der BRAVO stellen.

Um solche Vorwürfe zu rechtfertigen, sollte vielleicht mal von vorne angefangen werden. Wie kommt denn überhaupt ein Keylogger auf dein Rechner? Was ist an Facebook so interessant, dass man es ausspionieren muß? Wußtest du, das Facebook SELBER grundsätzlich seine User ausspioniert? Vielleicht solltest du dort mit der Trennung anfangen.. und zwar EISKALT..??

Ich glaube deine Geschichte - allein aus technischer Sicht - nicht!


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Aug 15, 2010 9:36 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 9:35 am    Titel: was hält dich ? Antworten mit Zitat

welches gefühl ist stärker -verletztheit - zuneigung (liebe) - misstrauen -
für mich bleibt da noch eine frage an den mann ...warum er das gemacht hat ?
wie sind deine gefühle?
verletztheit - ist er es wert ?
zuneiung (liebe) -............................frag dein herz und deinen verstand
misstrauen - aufklärung siehe text stierfrau

in den windschießen kannste ihn dann immer noch ...werde dir klar was du fühlst und willst Wink
........................................es grüßt und verbleibt sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 11:19 am    Titel: Re: Er hat mich eiskalt ausspioniert Antworten mit Zitat

Bettina1964 hat Folgendes geschrieben:
Wie soll ich nun mit ihm reden?


... ganz im Vertrauen, auch wenn dein V. schon arg angekratzt ist.

Zitat:
Er hat mich so tief verletzt und steht nun nicht dazu.

Ist es ein Freund oder irgendeine Form von Partnerschaft?

Können deine Zweifel nicht ausgeräumt werden, erbitte dir eine Bedenkzeit bis du zweifelsohne 'Klar' bist. Ansonsten frag dich welches Vertrauen du zu einem Partner aufbringen kannst, wenn du meinst 'Geheimes' in Facebook deponieren zu können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann der aus der Kälte kam??????? Cool

http://www.youtube.com/watch?v=WmMdGiZwaQA
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du ch ich würde erst mal reden mit ihm,und dann siehst du ja an seiner Gestick ob er lügt.
Wenn das war wäre könnte ich ihm nicht mehr trauen-
l.g Herzchen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 5:46 pm    Titel: Re: Er hat mich eiskalt ausspioniert Antworten mit Zitat

Bettina1964 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich weiß, dass mein Freund mich über Wochen hinweg ausspioniert hat. Er hat damit meine Facebook-Nachrichten gelesen: http://www.techfacts.net/forum/sicherheit/1368-verdacht-auf-keylogger.html

Wie soll ich nun mit ihm reden? Soll ich mich von ihm trennen? Er hat mich so tief verletzt und steht nun nicht dazu.

Viele Grüße
Bettina


und du nennst ihn immer noch "FREUND" ???

Aloha........
Nach oben
Topf0403
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich lese ich die Facebook-Nachrichten von meinen Freunden. ICH jedenfalls habe nichts zu verbergen. Ein keylogger kommt mir nur auf meinen Rechner, wenn ich es zulasse. Ich würde mich auf jeden Fall trennen, wenn ich vor ihm / ihr etwas zu verbergen hätte.
Darüber solltes Du mal nachdenken.
Gruß
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn Eiskalt vor die Türe setzen,wie es Stierfrau schon schreibt es ist ein Vertrauensbruch.
Ich würde nie das Handy oder wie bei dir das Facebook ausspionieren auch wenn ich dazu die möglichkeit hätte.
Das gleiche würde ich aber auch von meiner Partnerin Erwarten!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr euch mal das profil von bettina1964 angesehen? vor 11 tagen angemeldet, vor 10 tagen das letzte mal hier online und nur "frag mich".
was soll außerdem der link zum "verdacht auf keylogger" in ihrer ach so verzweifelten anfrage?
aber alle überschlagen sich mit guten ratschlägen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

italyfan hat Folgendes geschrieben:
habt ihr euch mal das profil von bettina1964 angesehen? vor 11 tagen angemeldet, vor 10 tagen das letzte mal hier online und nur "frag mich".
was soll außerdem der link zum "verdacht auf keylogger" in ihrer ach so verzweifelten anfrage?
aber alle überschlagen sich mit guten ratschlägen...


Warum so ungeduldig? Das Posting ist vom 15.08.10 !!!
Wie du jetzt vielleicht merkst gibt es auch andere Zugänge.

Selbst als Fake sind die Vertrauensfrage und Usermeinungen interessant, oder Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

So isset Liebster ... und dann wäre da noch zu bemerken, daß sich dieses Thema ab und an wiederholt!!
Ich habe da ein Speichersystem im Hirn Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
So isset Liebster ... und dann wäre da noch zu bemerken, daß sich dieses Thema ab und an wiederholt!!
Ich habe da ein Speichersystem im Hirn Wink

... nicht nur die Themen Laughing das Wort Typen bekommt da eine ganz besondere Doppelbedeutung - wenn nicht hier, dann sind sie im net-z hängengeblieben Laughing Laughing Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.