Thema anzeigen - Entfehrnung was ist das maximum 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Entfehrnung was ist das maximum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2018 11:18 am    Titel: Entfehrnung was ist das maximum Antworten mit Zitat

Hallo,
Hier sind doch einige sehr attraktive Damen
angemeldet, aber stellenweise sehr weit weg

Meine Frage aus eurer Erfahrung
bis wieviel KM hat es auf dauer wirklich
erfolg

BSP ist Dortmund nach bsp Berlin auf dauer
wirklich machbar
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2018 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles ist machbar wenn, die Nadel im Heuhaufen. gefunden wurde, und alles auf Anhieb stimmig ist!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2018 3:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist doch eher, inwiefern ist jemand bereit, für eine feste Partnerschaft seine gewohnte Umgebung aufzugeben,
wenn eine größere Entfernung besteht.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Okt 02, 2018 2:55 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2018 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lernte mal auf einer Christlichen Börse eine nette Frau kennen, wir verstanden uns sehr gut und dann besuchte sie mich zwei Mal für mehrere Wochen. Es hätte was werden können, doch sie kam aus dem hintersten Schwabenländle und ich halt aus Norddeutschland. Es scheitert sehr oft an der Entfernung, da jeder oft dort seine Kinder und Enkel, sein Haus, seinen Arbeitsplatz, seine Freunde oder Gemeinde hat. Sie heiratete dann später einen anderen.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2018 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war die Entfernung keine Frage. Ich lebte in Köln - der Liebe wegen zog ich nach Nordhessen. 320 km Entfernung - wir lernten uns in einem Chat kennen, trafen uns nach ca 4 Monaten intensivester Unterhaltungen und verlebten 3 herrliche Tage. Danach wussten wir , dass wir zusammen leben wollten. Ich gab alles auf - Haus grossen Garten, alles und zog in seine kleine 2-Zimmer-Junggesellenwohnung. Wir lebten 13 Jahre bis zu seinem Tod zusammen.
Entfernung spielt wirklich keine Rolle, wenn alles passt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch nicht. Ich lernte meinen Mann hier kennen, nach drei Monaten sind wir zusammengezogen,ich vom Niederrhein nach Bayern. Nach 6 Monaten haben wir geheiratet und im nächsten Jahr haben wir den 10. Hochzeitstag Wink Wink Wink Wink
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem RomantikJubiläum müßte ja eigendlich, der Admin einen ausgeben Laughing und endlich mal die Medien drüber berichten ... "nichts ist unmöööööglich" Wink

Sag mal Ira ... dass sind doch 2 RomantikFeierFesttage ... Anmeldung/Hochzeit!!!???
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2018 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
Für mich auch nicht. Ich lernte meinen Mann hier kennen, nach drei Monaten sind wir zusammengezogen,ich vom Niederrhein nach Bayern. Nach 6 Monaten haben wir geheiratet und im nächsten Jahr haben wir den 10. Hochzeitstag Wink Wink Wink Wink


Du hattest halt das "gewisse Etwas", liebe Ira!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2018 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super Ira Laughing

Dann warten wir alle im nächsten Jahr auf deine Einladung Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2018 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unterbringung in Riedenburg/Prunn ... einfach schön, da etwas abseits, und soooooooo gemütlich Wink
Nach oben
karstens
entdeckend


Anmeldedatum: 09.08.2018
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2018 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kein Problem, wenn die schönste von allen nicht in meiner Nähe wohnt. Distanz ist der beste Brennstoff für feurige Liebe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll!!
Nun schreibt da schon mal ein langjähriges Mitglied in welch freudiger Erwartungen es (sie) sich befindet und schwupps... kommen die ersten sich selbst einladenden Gäste... mit vielleicht noch Unterkunftsvorschlägen und Wunschterminen... Laughing Laughing

Wie wird das der fast 10 Jahre brave Ehemann auffassen???
Hoffentlich gemütlich Very Happy Very Happy ... damit es dann auch noch klappt mit dem schönen Ereignis... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 4:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Brav ist er schon,liebe Southpol, nur etwas vergesslich. Er vergißt mit schöner Regelmäßigkeit meinen Geburtstag und den Hochzeitstag ebenfalls Laughing Laughing Laughing Laughing
Aber das macht nix. Ich bin aber mit dem Rest sehr zufrieden Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich hatte Glück, dass alles so gekommen ist----hätte ja auch anders kommen können Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2018 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein @Naturtalent, ich seh das nicht so eng.Solche Tage waren mir nie so wichtig.Mir kommt es auf andere Dinge an.Und da paßt alles wunderbar. Wink Wink Wink
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2018 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, @Ira56, nur was du für deine Welt für richtig und wichtig hältst, ist entscheidend. Oh je, ist das schon so lange her ?
Fast 10 Jahre. Ich kann mich noch sehr gut an deine Mitteilungen erinnern, als es hieß; ab nach Bayern.
Ich bin davon überzeugt, du hast es richtig gemacht...und bewundere deine tolerante Einstellung.
Tja, du Urgestein dieser Webseite, ich wünsche Dir weiterhin alles Glück dieser Erde. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.