50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich was zum lachen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2015 5:32 pm    Titel: Endlich was zum lachen! Antworten mit Zitat



Wer auf den Text im Lied wartet, den muss ich enttäuschen... es gibt keinen.

Das muss man sich mal vorstellen: dieser Knalltüten sind gegen Fremde, Ausländer, Flüchtlinge und was nicht alles- aber sie bieten bei Amazon diese "Hymne" zum Verkauf an Smile

Die Kommentare sind: EINZIGARTIG!!

************************************************************

Alles aus: web.de

"Pegida" vertreibt über die Online-Verkaufsplattform "Amazon" ein eigenes Lied. Hohn und Spott erhält das fremdenfeindliche Bündnis im Gegenzug dafür kostenlos.

Das musikalische Machwerk von Pegida heißt "Gemeinsam sind wir stark". Und weil man bei den Islamgegnern gerne am ganz großen Rad dreht, hat man das Liedchen gleich mal zur offiziellen Hymne erklärt.

Auf einen bedeutungsschwangeren Text wurde verzichtet, was die charakteristische Inhaltsleere von Pegida im Rahmen einer künstlerischen Selbsterkenntnis auf großartige Weise betont.
Pegida goes "Lalalala" und "Mmmmmmm"

Musikalisch präsentiert sich "Gemeinsam sind wir stark" als ein Hybrid aus Meditationsgeleier, Kirchenglockengebimmel, etwas "Lalalala" mit "Mmmmmm, Mmmmmm" und ganz viel "Aaaaaaa, ahaaaaa, ahaaaaaaa".

Alles in allem also ein gelungenes Remix aus dem Esoterikgedüdel in Uschis Massagesalon in der Kalkwannenstraße 3, einem ordentlichen Einlauf (den von Henry Maske zu Vangelis), Big Ben für besorgte Bürger und einem misslungenen Soundcheck der Crash Test Dummies.

Das Intro scheint einer Gute-Nacht-Spieluhr von "Toys 'R' Us" entnommen zu sein und ist so wunderbar narkotisierend, dass dem marschierenden Wutbürger auf der Montagsdemo eigentlich die Füße einschlafen sollten.

Die Macher sind jedenfalls ganz stolz auf ihre Kaufhaus-Hymne und drohen in Person von Pegida-Chef Lutz Bachmann: "Es werden noch weitere Versionen folgen."

In diesen könnte dann das "Lalala" durch "Uiuiuiui" und das "Aaaaaaa, haaaa, haaaa" durch ein griffigeres "Hahahaha" ersetzt werden, um abendländischer Kreativität sowie der einzigartigen Vielfalt deutscher Sprache gerecht zu werden.

Bei vielen kommt der patriotische Klangbrei jedenfalls super gut an - wenn auch nicht so, wie von Pegida gewünscht. Im Internet wird die Nummer zur Lachnummer.

Von bislang rund 700 Bewertungen auf Amazon verteilen über 400 gerade mal ein kleines Sternchen. Viele Kommentatoren beweisen dabei eine ordentliche Portion Humor gegen rechtes Gedankengut.

"Leider funktioniert das Produkt nicht", bemängelt einer.

"Ich habe das Lied mehrfach mit meinen Freunden angehört, leider wurden wir weder stärker noch deutscher. Es hilft auch nicht gegen Islamisierung. Allerdings stellten sich direkt beim ersten Hören qualvolle Ohrenschmerzen ein."

Weitere Kommentare zur Pegida-Hymne:

"Nützlich wie ein Kabelbrand im Herzschrittmacher oder ein Hamster im Ausguss. Eigentlich schade, dass man keine Minussterne vergeben kann."

"Wenn das die Kultur ist, die es zu schützen gilt, dann bleibe ich Kulturbanause. Au Backe, mein Zahn, ist das übel!"

"Da kauf ich mir doch lieber 'nen Döner!"

"Bach... Beethoven... Wagner... Mahler... So viel deutsche Leitkultur in der Musik! Von unseren Dresdner Kulturhengsten hätte man doch wenigstens Bohlen erwartet."

"Ich bin nicht sicher, ob das noch als Musik durchgeht, oder schon unter Folter fällt."

"'Gemeinsam sind wir hohl!' wäre der angebrachtere Titel dieses Machwerks."

"Hilft wunderbar gegen Menschlichkeit, Nächstenliebe und Schwiegermütter."

"Wo ist Helene Fischer, wenn man sie am nötigsten braucht?"

Eine weitere ausführliche Musikrezension bewegt sich eher auf einer philosophischen Metaebene und lobt den Synergie-Effekt des Pegida-Kunstwerks:

"Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Mal übernimmt man sich, mal übergibt man sich... und manchmal tut man beides zur selben Zeit."

Bleibt am Ende also nur noch eine Frage offen: Wenn sich Pegida nur in der Gemeinschaft stark fühlt, wieso hat die Organisation dann so offensichtlich nur einer armen verirrten Seele das Komponieren überlassen?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2015 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damit haben die pegida-leute sich ein dickes ei ins nest gelegt. armes deutschland.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.