50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eMail Adressen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 8:32 am    Titel: eMail Adressen Antworten mit Zitat

ich finde es schon seltsam, dass übermittelte eMail-Adressen einfach entfernt werden. So wie die Mails dann abgefischt werden, bin ich überzeugt dass wie zu DDR-Zeiten die Stasi hier auch Inhalte von Dritten gelesen und ggfs. zensiert werden.
Wäre es nicht besser, einfach mal die eigentlich nicht zugelassenen Witz-Bilder anstelle eines Fotos zu reklamieren???

Wir sind erwachsene Menschen, da sollte es nicht nötig sein, durch entfernen von eMail-Adressen von seiten des Providers Bevormundung und Bespitzelung zu betreiben. Ich sage das als ganz echte Schwäbin, also keine Ossi-Frau, die sich nun aufschwingt! Bin ja mal gespannt, ob das durchkommt oder auch wegzensiert wird.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Der_Blaubaer
angekommen


Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

nicht aufregen - infoklammeraffepostfachpunktde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

nein, wirklich nicht aufregen, - soviel ich weiß, geschieht das durch ein programm, damit keine automatischen e-mail-suchprogramme greifen, um an adressen zu kommen, ist also eigentlich zu unserem schutz vor spam-mails gedacht.

wenn man statt des klammeraffen einfach ät/et oder sowas einsetzt, geht es problemlos durch.
der verdacht, hier könnte gespitzelt werden, - ich glaube, da müssten einige vollzeitjobs bei rausspringen Wink

herzl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 12:56 pm    Titel: Re: eMail Adressen Antworten mit Zitat

LittleBigAnnie hat Folgendes geschrieben:
ich finde es schon seltsam, dass übermittelte eMail-Adressen einfach entfernt werden. So wie die Mails dann abgefischt werden, bin ich überzeugt dass wie zu DDR-Zeiten die Stasi hier auch Inhalte von Dritten gelesen und ggfs. zensiert werden.
Wäre es nicht besser, einfach mal die eigentlich nicht zugelassenen Witz-Bilder anstelle eines Fotos zu reklamieren???

Wir sind erwachsene Menschen, da sollte es nicht nötig sein, durch entfernen von eMail-Adressen von seiten des Providers Bevormundung und Bespitzelung zu betreiben. Ich sage das als ganz echte Schwäbin, also keine Ossi-Frau, die sich nun aufschwingt! Bin ja mal gespannt, ob das durchkommt oder auch wegzensiert wird.



hallo BigAnnie,
bevor du so einen schwachsinn wie DRR, Stasi, Provider-Bevormundung Bespitzelung von dir gibst,
hier mal die anschrift, an die du dich mit deiner"UNKENNTNIS" wenden kannst.



bitte mach niemand für dein "UNWISSEN" verantwortlich und vor allen unterlass die beleidigungen wie:
Ich sage das als ganz echte Schwäbin, also keine Ossi-Frau, die sich nun aufschwingt!
was hat DEINE UNFähigkeit mit irgendwelchen anderen menschen zu tun?
und bildest du dir ein, dass du als schwäbin der mitelpunkt der welt bist?
sorry, ich wohne auch im schwabenland, doch das gibt mir immer noch kein recht auf arroganz.

kann es sein, dass du "von dr alb ra kommsch"? das würde mir dann einiges an deinem verhalten erklären!


Esperanza
.
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zickenkrieg ... lustig!
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bins hat Folgendes geschrieben:
Zickenkrieg ... lustig!


du magst es lieber, wenn andere hier beleidigt werden,
von leuten die keinen durchblick haben?? Shocked
OK!
wenn dann irgendwann mal du angegriffen werden solltest, werde ich mich als "ZICKE" raushalten.............versprochen! Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 07, 2009 1:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tu es nicht! Esperanza, ich rechne mit dir! Smile
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose44
angekommen


Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Esperanza!

Ich finde deinen Kommentar viel beleidigender als den von LittleBigAnnie,
den ich als Frage verstehe.
Ich habe mich am Anfang auch darüber geärgert,daß die E-mail Adressen
nicht durchgingen.

Wir sind alle über 50,und da denke ich wäre ein anderer Ton angebracht.

Den Betreiber und Medieninhaber kannte ich auch nicht.Aber danke für die
Adresse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geroldgraff
angekommen


Anmeldedatum: 19.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Esperanza,
Du bist scheinbar noch jung und unerfahren. Deine Antwort war nicht angemessen. So bildest Du Dir ein, eine Moderatorin zu sein. Eine Moderatorin moderiert, Du zensierst, ohne dafür die entsprechende Ausbildung und das Feingefühl zu haben. Der Betreiber dieser Seite, sollte sich überlegen, Dich gegen eine professionelle Mitarbeiterin auszutauschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 2

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 12, 2009 4:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[color=brown][/color[b]][/bHallo, vielleicht kann mich mal einer hier aufklären? Ich habe mehrmals gelesen, dass sich Mitglieder als Moderatorinnen oder Moderatoren ausgeben. Welche Aufgabe haben die denn hier überhaupt???? Und warum wird das teilweise so rausgekehrt???
Wer hat sie gewählt???
Schöne Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geduldspiel hat Folgendes geschrieben:
Oh geroldgraff, ich glaube, da hast du etwas mißverstanden. So viel ich gelesen habe, ist Esperanza nur Mod im Chat (war das nicht mal Nordi?) und nicht im Forum!

Hier ist sie eine ganz normale Userin, die nur manchemal etwas über die Stränge schlägt. Vielleicht ist sie Lehrerin? Die sollen ja auch alles wissen... und meistens besser!

Aber manchmal hat sie auch Recht! Rolling Eyes
Aber mal eine technische Frage an den Admin:
Kann man hier keine Bilder mehr an die Nachrichten anhängen?


Stimmt,
ich bin hier nur eine "normale Userin" die sich erlaubt, einfach mal ihre Meinung zu sagen.
Ob sie für richtig oder falsch angesehen wird, das ist dann jedem selber überlassen.
Im Chat bin ich Mod, genau so wie Nordlicht und da erlauben wir uns und haben sogar die Pflicht, User die pervers, beleidigend, unverschänt u.s.w. sind, zu sperren.
Vor allem, wenn auch noch viele Beschwerden von Frauen über einen "bestimmten User" kommen! (ich verwarne erst mehrfach und erst dann sperre ich)
@ geroldgraff, bestimmt weißt Du wen ich meine!?

Nochmals, hier bin ich nur eine Userin, wie jede andere auch mit einer eigenen Meinung.
Nicht mehr und nicht weniger!

@Geduldspiel,
was Deine Fage angeht, ob man Bilder hier anhängen kann oder nicht............ JA man kann, wie früher auch.
Das weiß ich, auch wenn ich keine Lehrerin bin Laughing

Esperanza

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 4:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Leute die im Forum schreiben, habe ich noch nie im chat "gesehen"! Es ergibt offt den Anschein als wenn sie regelrecht danach gieren, auf Antworten zu themen zu warten um dann wiederderum ihre Meinung kund zu tun! Ich möchte mal etwas zu euren Kritiken zu Esperanza beitragen! Ich kenne sie aus dem chat und habe oft ihre Meinungen gelesen und habe Respekt davor, auch wenn ich schooon 53 Jahre (jung) bin! Alles was sie sagt hat "Hand und Fuß", was man von vielen die hier schreiben nicht gerade behaupten kann! Hier wird vieles falsch verstanden und dann nichtssagend beantwortet! Sie ist genau so liebenswert, wie die 90% im chat und gebildet! Also, erst lesen, dann nachdenken und dann antworten! Smile Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 4:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich schon lange mal los werden wollte.
Wie ein roter Faden zieht sich egal zu welchem Beitag und Thema auch immer, hier Aggression und Beleidigungen durch das gesamte Forum. Ich dachte immer wir über 50zig wären erwachsene Menschen und wir hätten von unserer Erziehung her noch etwas wie Anstand mitgekommen. Beim lesen so mancher Beiträge die nur von Beleidigungen und Aggressionsausbrüchen bestückt sind erklärt sich auch warum dies Verfasser noch oder wieder Singel sind.
In diesem sinne einen schönen Tag an alle
Sigi
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vor langer, langer Zeit lebte hier mal ein schönes interessantes Forum...
Auch da flogen manchmal die Fetzen. Aber das Ganze hatte einen Sinn, manchmal auch Blödsinn
Laughing Laughing Laughing

. . .

Und wenn die vielen lieben "Figuren" darin nicht gestorben sind, dann leben sie auch heute noch...

Nur leider sehr zurückgezogen oder in einer anderen Welt. Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.