50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einfach das schönste Bundesland (für mich )

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Schleswig-Holstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2016 10:49 pm    Titel: Einfach das schönste Bundesland (für mich ) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Foris.
Eigentlich komme ich aus NRW. Vor 28 Jahren hat es mich in den Norden verschlagen und hier möchte ich auch nicht mehr weg.
Ich liebe den Strand (Ostsee) zu jeder Jahreszeit. Ich liebe die Möwen wie sie kreischen, Muscheln sammeln und die salzhaltige Luft. Ich mache gerne lange Spaziergänge am Strand. Das ist für mich immer wie Urlaub.
Wann immer ich Zeit habe bin ich dort zu finden und schau auch gerne die Schiffe die vorbeiziehen.
Dabei bin ich eine Landratte denn Schifffahren vertrage ich leider nicht. Trotzdem bewundere ich doch immer diese Ozeanriesen. Einfach majestätisch.
Ich hoffe ich habe Euch mal ein bisschen in Urlaubsstimmung bringen können.
Vielleicht gibt es ja auch einige Mitglieder hier, die ebenfalls ganz dicht an "Küste" wohnen ?
Oder auch einige die schon mal Urlaub hier gemacht haben ? Wenn ja wie hat es Euch gefallen ?

LG
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2016 4:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war öfter mal in Eckernförde. Hat mir wirklich gut gefallen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2016 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eckernförde ist auch eine schöne Ecke Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt ... in Niedersachsen gibt es das auch alles und am Strand, z.B. Cuxhaven kommen die richtig großen Schiffe vorbei. Nur das Meer heißt Nordsee. Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

mr_alfred hat Folgendes geschrieben:
Ja stimmt ... in Niedersachsen gibt es das auch alles und am Strand, z.B. Cuxhaven kommen die richtig großen Schiffe vorbei. Nur das Meer heißt Nordsee. Razz



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Schleswig-Holstein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.