50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eines Tages
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2016 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat


Wuuuunderschööön ... ob sich's dort wohl traumhaft schlafen lassen würde?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2016 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Blumen mögen zu blühen beginnen und ihren köstlichen
Duft ausbreiten, wo immer du gehst.

- Irischer Segen -

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2016 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das gefällt mir auch sehr gut ....

Blumen sind an jedem Weg zu finden,
doch nicht jeder weiß den Kranz zu binden.

Anastasius Grün
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich mal einen Kranz zur guten Nacht binden und wünsche allen Romantikern einen erholsamen Schlaf unter dem Motto: "Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen"... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2016 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen Romantikern ein frohes Pfingstfest; machen wir das Beste draus, auch wenn Petrus es mit dem Tag des *hl. Geistes* dieses Jahr nicht so gut meint und uns statt dessen die Eisheiligen zu Besuch geschickt hat. Morgen packt dann endlich die *Kalte Sophi* auch ihren Koffer und dann gehts hoffentlich wieder bergauf mit den Temperaturen...

Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

...und schon wieder ist 1 Woche fast rum, in der die Sonne sich ziemlich rar gemacht hat und bald ist meteorolgischer Sommeranfang... Rolling Eyes Einige von uns konnten zumindest den gestrigen Tag wieder einmal richtig geniessen, zumindest bei uns gab es Sonne pur und auch der Vormittag zeigt sich noch von seiner besten Seite, allerdings - wer weiss wie lange noch.
Aber - was solls - Wetter ist ein nicht versiegendes Thema - zu meckern gibts immer was, so oder so und wenn wir es nicht hätten, ginge uns vielleicht manchmal der Gesprächsstoff aus.

Im übrigen wundere ich mich eigentlich über gar nichts mehr und kann mich nur wundern, dass es User gibt, die sich noch wundern, obwohl sie sich eigentlich nicht zu wundern brauchten... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wunder geschehen halt immer wieder, und Lichtblicke erhält man durch Blitze.
Manches mal erhellen uns schon Geistesblitze den Tag.
Ich z.B. werde erleuchtet durch Froschaugen, wenn die Dunkelheit beginnt.
Der Regen hat den gelben Staub entfernt, und dass ist gut so!
Ein gemütliches Deckekuscheln auf der Couch ist auch nicht zu verachten, wenn das Programm denn stimmt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Joy - ich war auch froh, als der Regen den Blütenstaub weggewaschen hatte, aber als dann die Sonne rauskam, war ich umso erfreuter... Inzwischen ist bei uns auch wieder "Decke-Kuschel-Wetter" - es ist in letzter Zeit ein Auf und Ab und Menschen mit Kreislaufproblemen haben z.Z. keinen leichten Stand. Und wenn dann noch Allergien dazu kommen, na dann Prost Mahlzeit!!!
Sag mal - eine Frage: Das mit den Froschaugen habe ich nicht verstanden. Wer hat sie, Du oder ein Frosch, der Dir den Weg zeigt, wenn Du gerade mal keinen Gedankenblitz hast? Rolling Eyes Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder hast du einen Solar-Frosch mit Leuchteaugen in deinen Balkonkästen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita,
die Frage LESSYS, beantwortet meine Aussage. Wink
In meinem Umfeld befinden sich keine Allergiker, aber im TV wird darüber berichtet. Damit konfrontiert zu sein stelle ich mir garnicht so leicht vor.
Lassen wir uns überraschen was das kommende WE vorgesehen hat.

lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, liebe Joy - Du meinst die kleinen Solarleuchten, die man einfach so in die Erde steckt und die tagsüber von der Sonne aufgeladen werden... Wink Gibt es da auch welche, die wie Frösche aussehen? Die stelle ich mir niedlich vor...

Auch von mir einen lieben Gruß und ein schönes WE Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie werden nicht in die Erde gesteckt, Du kannst sie überall stellen.
Ich habe, für meine Freundin, eine Katze erstanden, und werde sie überraschen.
Sollte uns die Sonne hold sein, werde ich meine Bildergalerie morgen damit eröffnen.

Träumen wir von einem sonnigen Morgenkitzel Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.