Thema anzeigen - Eineiige Zwillinge 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eineiige Zwillinge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 6:59 pm    Titel: Eineiige Zwillinge Antworten mit Zitat

Immer öfters sehe ich,das Mann und Frau ab einem gewissen Alter sich ähnlich werden.
Dass das Haar ergraut ist vielleicht noch verständlich,aber wen die Frau dann auch noch einen Herrenhaarschnitt hat,
sodaß Mann und Frau von hinten nicht zu unterscheiden sind,da greife ich mir schon an den Kopf Rolling Eyes
Ganz schlimm finde ich,wen Frau und Mann auch noch gleich gekleidet sind,bzw. die Frau ihre Hosen auch in der Herrenabteilung kauft.
Oder wen Mann/Frau mit jemand Dritten spricht und der/die Partner/in gefragt wird:"gö dos stimmt wos i gsog hob..."
Manchmal bin ich da ganz frech und frage:"hast du keine eigene Meinung,weil du immer Rücksprache halten musst?"
Wenn so eine Partnerschaft abläuft,das ich bei der Frau immer erst das OK holen muss,Danke,dann bleib ich lieber Single!

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch immer mit einem eineiigen Zwilling verheiratet.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....und.....?
Hat der keinerlei Probleme mit nur einem Ei...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Frau sich auch noch einen "Herren - Haarschnitt" nebst
"Herrenhose" zulegt,
dann ist sie bestimmt ein zweieiiger Zwilling.

Schlach mich lapp!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab mal eine Moderatorin im TV ... die hatte sehr kurze Haare und sah richtig toll aus ... dann hat Sie sie wachsen lassen ... hat sie sehr verändert und stand ihr nicht so gut!
Wenn man zu dünnes Haar hat, sollte man sie auch nicht "offen" tragen!!

Ja Grashalm ... bei Dir wäre ich auch enttäuscht ... ich will sie schließlich mal zu Zöpfen flechten Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Okt 20, 2010 8:22 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder so wie er mag.....

Wenn Paare sich in der Öffentlichkeit im Partnerlook zeigen, dann denke ich mir, daß hier eine "Zugehörigkeit " nach AUSSEN getragen werden soll weil die INNERE vor die Hunde gegangen ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

......

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..und ich werfe mal ein, dass in der Tierwelt (Vögel)
die männlichen Exemplare bunt schillern,
wogegen die weiblichen eher farblos bis grau erscheinen.. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flollop

Ich werfe mal zurück, bei den Menschen ist es genau umgekehrt!!!!!!!!!!! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Menschen stellen die männlichen Vertreter andere Statussymbole zur Schau, um weibliche Aufmerksamkeit zu erringen und Rivalen zu vertreiben. Ich sage nur: Mein Haus, meine Yacht, mein Auto, meine Bank.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast Du aber noch nie wirklich im Frühling die Vogelwelt beobachtet, Einmalnoch. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann klär mich mal auf, bitte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lache ... Einmalnoch ... Statussymbol Wink ich dachte doch da glattweg an enge Hosen Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eine Erwiderung auf Flollops und Helayns Kommentare.

Flollop:...und ich werfe mal ein, dass in der Tierwelt (Vögel)
die männlichen Exemplare bunt schillern,
wogegen die weiblichen eher farblos bis grau erscheinen..

Helayn: Ich werfe mal zurück, bei den Menschen ist es genau umgekehrt!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.