Thema anzeigen - Eine Sommerwiese Du und Ich 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Sommerwiese Du und Ich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2008 8:07 pm    Titel: Eine Sommerwiese Du und Ich Antworten mit Zitat

Eine bildhübsche Frau (eventuell Du) liegt in einer Sommerwiese allein und einsam da, sie lauscht der Wiese wie sie atmet und dazu ist die Natur im Einklang mit ihrer Seele. Sie schwebt in den Gedanken über das grün. Sie schaut auf den azurblauen Himmel und denkt wo bin ich eigentlich, denn es ist eine Stille die sie noch niemals empfunden hat. Es ist ein warmes Gefühl, sie wird ganz ruhig und öffnet ihre Seele.


Die Seele geht spazieren und im weit entfernen Ort trifft sie auf eine andere Seele. Sie vergnügen sich und dabei wird ihnen bewusst, dass sie für einander geschaffen sind.



Ein Ruck geht auf einmal durch ihren Körper und sie schaut auf und sieht die andere Seele vor ihr stehen. Er setzt sich in das Gras und beide lauschen in die Natur. Der leise Wind weht ihr durch das offene lange Haar und spielt mit ihnen.



Jetzt ein Regenschauer plötzlich und unerwartet durchnässt die Sommerkleidung der beiden.
Sie ziehen sich aus um die Kleidung zu trocknen in der nun wider scheinende Sonne.

Ein nahe gelegener Teich bietet sich an um schwimmen zu gehen und beide springen hinein als ob sie Kinder wären. Sie bespritzen sich und tauchen unter, dabei verlieren sie die Orientierung und schwimmen auf einander zu, so dass sich ihre Körper ganz nah sind.
Jetzt erst weiß sie, dass sie ihn liebt und er spricht:

Ein Blatt im Wind

Wie ein Blatt im Wind
Schwirren wir geschwind
Vor Liebe blind
Wie wild umher
Landen auf ´nen Berg
Schweifend in die Ferne
Umgibt uns eine mystische Wärme
Dieses Gefühl im Bauch
Spürst Du es auch
Ãœber den Wolken schwebend
Die Welt unter uns bebend
Unser Blatt geschwind
Schwirrt es durch den Wind
Vor Liebe blind
Tanzend im vollen Genuss
Trudelt es langsam in einen Fluss
Wir tanzen auf den Wellen
Die Welt herum am Bellen
Gleiten durch viele Kurven hindurch
Zusammen kennen wir keine Furcht
Der Fluss wird rasend
Vor uns ein Wasserfall tosend
Stürzen in die Tiefe
Kein Schrei nach Hilfe
Die Liebe als starker Wille
Plötzlich Stille
Wir schwirren geschwind
Wie ein Blatt im Wind
Vor Liebe blind
Unser Ziel ist nicht bekannt
Doch sei noch eines genannt
Ich schwebe, tanze und falle mit Dir
Und hoffe Du tust es auch mit mir


Nach dem er diese Worte sprach küsste sie ihn leidenschaftlich und voller Hingabe. Hier bin ich und jetzt sollst Du mein sein für immer und ewig. Ich liebe Dich.


Morgens, wenn der Tag beginnt,
meine Gedanken schon wieder bei Dir sind.
Der Tag ohne Dich schleicht sinnlos dahin,
und Du kannst Dir denken, wo ich mit meinen Gedanken bin.
Der Abend kommt und ich fühle mich allein,
wünsche mir sehnlichst jetzt bei Dir zu sein.
Möchte Deine Nähe spüren,
Dich zärtlich küssen und berühren.
Doch leider können wir nicht beieinander sein.
zwei Herzen, die sich lieben, und doch allein.
In der Nacht träume ich mich dann zu Dir.
Träume so schön und wunderbar,
am Himmel leuchtet unser Stern ganz hell und klar.
Fühle im Traum Dich ganz nah bei mir,
dann werde ich wach und traurig stelle ich fest, Du bist nicht hier.

Also liebste (unbekannte), ich hoffe dass es Dir gefallen hat. Bis bald und
Mit 1000 Küssen sollst du ruhen, mit dem Duft von 1000 roten Rosen in einen wunderschönen tiefen Schlaf fallen, bis Dir die Sonne einen Strahl sendet direkt in Dein Herz.

Dein romantischer Frank



Embarassed Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 9:50 am    Titel: deine Gedichte.... Antworten mit Zitat

:)hallo Frank , hier schreibt Dir Wolfgang ( Romantiker ), ich habe alle von
Dir ins Forum gebrachten Gedichte gelesen und bin faszeniert was Du für
eine Begabung hast . Ich freue mich schon auf mehr von Dir zulesen.. Cool

einen netten Gruß aus Hagen , vom romantiker.....[/b]
Nach oben
TräumerinBN
angekommen


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank , ich finde das einfach nur schön , manche mögen es für kitsch halten , aber denke jeder hat seine Meinung und die sind nun mal verschieden , mach weiter so ich lese es gerne

lg TräumerinBN (suse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmunzelhase_58
entdeckend


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 9:53 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo Frank, ich fand deine Geschichte mit dem Gedicht sehr schön. Finde es toll, wenn du selber Geschichten erfindet. Kann nur sagen, mache weiter so. Freue mich auf die nächste Geschichte.

ein lg aus Münster, schmunzelhase_58 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rosk41
angekommen


Anmeldedatum: 04.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank..
wunderbar was du geschrieben hast,
ein Mensch mit Sinn für Romantik kann sich ganz genau da reinversetzen.
Du musst so ein Mensch sein mit viel Romantik.
mach weiter so,wer keine Romantik mehr im Herzen hatt,der lebt nur so daher,das ist ein armer Mensch.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir:
Rosk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

?Eurem Herzen wohnt Bewusstsein inne. Was ihr ?Schuld? nennt ist ein eingebautes Alarmsystem, das signalisiert, dass ihr vom Weg des Herzens abgewichen seid. Ein Mensch der seinem Herzen folgt wird niemals Schuld fühlen, selbst wenn er sich etwas außerhalb der Grenzen dessen bewegt was die Gesellschaft als angemessen betrachtet. Aber ebenso wird ein Mensch, der nur aus dem Verstand lebt,
sich stets insgeheim schuldig fühlen, selbst wenn er logisch versucht, ?das richtige? zu tun. Er wird darin keine innere Befriedigung finden und so wird er seine Fähigkeit zu wissen, was richtig ist, bald verlieren. Schließlich wird er es ganz aufgeben, und die verborgene Schuld nagt ständig an ihm. (...) Aber ihr könnt es ganz einfach umkehren, ganz und gar anmutig und voller Gnade."
?Wie??
?Folgt eurem Herzen!?
- in: Glenda Green, "Love without end" (zitiert in deutscher Ãœbersetzung)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.