Thema anzeigen - Eine Nachricht an alle netten Frauen hier im Forum. 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Nachricht an alle netten Frauen hier im Forum.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2012 3:31 pm    Titel: Eine Nachricht an alle netten Frauen hier im Forum. Antworten mit Zitat

Da ich gerne eine nette Frau kennen lernen möchte, will ich mich hier etwas näher beschreiben, da das im Profil nicht ganz so gut geht, wie ich meine.
Ich bin 54 Jahre alt, bin Raucher und von Figur mollig. Ich bin von Beruf Kraftfahrer im internationalen Fernverkehr werde aber im Falle eines Falles gerne eine Arbeit suchen, bei der ich jeden Abend zuhause bin. Ich habe eine kleine 50 qm Zweiraumwohnung im schönen Gernsheim am Rhein. Klein aber fein, sage ich gerne, denn ich mag es, hier zu wohnen. Ich mag die Großstadt nicht wirklich. meine Hobbies sind fernsehen, Computer und Internet, Gedichte und Kurzgeschichten schreiben. Das, was ich koche, schmeckt den meisten, die es probieren und ich koche gerne, nur nicht so gerne für mich alleine. Ich bilde mir ein, ein zärtlicher mann zu sein, der gerne kuschelt und schmust, gerne spazieren geht und sich gerne unterhält. Ob das alles stimmt, kannst du selbst herausfinden. Aber jetzt habe ich erst mal keine Lust mehr auf ich bin oder ich habe. wenn du mehr wissen möchtest, dann frag mich.

Aber wenn du mir erlaubst, noch ein kleiner Hinweis. Es ist mir völlig gleichgültig, welche Hautfarbe du hast, welcher Religion du angehörst, oder aus welchem Land du kommst. Wenn wir uns gefallen und verstehen, ist das alles Nebensächlich.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 03, 2013 6:17 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2012 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Fredy,
du hast dich sehr nett beschrieben Smile da müssen viele damen sich jetzt melden.....

ich wünsche dir viele viele antworten und viel glück Very Happy

lg
coleen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2012 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Stimmt, hat er und schreibt auch sonst sehr warmherzig und sinnvoll Very Happy

Viel Glück bei der Auswahl!

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@lesoleil, ich habe gerade deine Signatur gelesen.
Du könntest recht haben, aber es gibt auch Stimmen, die sagen:
"Wenn du nichts erwartest, wirst du genau das bekommen."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lurchi - Du Lustiger - ich fürchte, Du bist zu gut für diese Welt... Rolling Eyes
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat


So ist es LustigerLurch, und bin wieder mal so was von überrascht worden,... Very Happy


_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lustiger Lurch, habe mich eben erst hier angemeldet und stöbere hier rum. da stieß ich auf deine warmherzigen und offenen Worte...
Hat sich denn schon jemand gemeldet (gell ich bin neugierig)?


LG wiederfrei
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Hallo Hallo

Nicht so voreilig. Gute Dinge wollen wachsen. Bei mir hat´s 2 Jahre gedauert. Und bereut habe ich nix.
Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Geduld ist leider nicht wirklich meine Stärke, aber recht hast du...
Laughing Laughing Laughing

LG wiederfrei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.