50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Versuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2018 8:14 am    Titel: Ein Versuch Antworten mit Zitat

Zeit verbringen statt sie zu vertrödeln ist ein echter Luxus, den ich mir gerne gönne. Am liebsten natürlich nicht allein. Suche daher neue Bekannte, die bestenfalls zu Freunden werden. Am liebsten wäre mir die/der beste (platonische) Freundin/Freund, die zuhören, reden, die für spontane Begegnungen genauso offen sind wie stundenlange Telefonate. Der Mensch halt fürs Plaudern, Lachen, Gedanken austauschen, was essen/trinken oder spazieren gehen. Für Sport, Kunst, Stadtbummel, gerne auch Shoppen, Tanzen, Radeln, Schwimmen, Bücher, uvm. Für die zwanglosen Blicke über den Tellerrand oder in die Augen schauen- ohne den Dahinschmelzeffekt oder Gefallen-MÜSSEN-Stress. Auf Partnersuche –verliebt, verlobt- verheiratet- bin ich nämlich nicht.

Wer sich gar nicht angesprochen fühlt, kann ja weiter klicken. Es wäre nett, negative Antworten für sich zu behalten. Jeder ist anders und nicht jeder kann/muss mit jedem auskommen. Ich freue mich auf neue Gesichter in meinem Leben und bin geren bereit, allfällige Fragen zu beantworten.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2018 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helen7,
mir ist ein kleines Problem aufgefallen, dass den Erfolg Deiner Kontaktanzeige verhindern könnte.
Als erstes fragt sich der interessierte Leser doch, woher Du kommst/wo Du wohnst, den für spontane Begegnungen ist die Entfernung von ausschlaggebender Bedeutung.

Einen Wohnort, der im Vorschaubild sichtbar würde, hast Du im Profil nicht angegeben. Also habe ich, um näheres zu erfahren, versucht, Dein Profil aufzurufen. Dabei musste ich feststellen, dass das nur Freunden möglich ist.
Weniger versierte Mitglieder (die noch keine Freunde von Dir sind) können Dir folglich auch nicht schreiben.
Ergo - Du solltest diese Profileinstellung ändern.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

P.S. Solltest Du das inzwischen geändert haben, dann betrachte meinen Beitrag einfach als nicht geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2018 2:43 pm    Titel: Re: Ein Versuch Antworten mit Zitat

Helen7 hat Folgendes geschrieben:

Es wäre nett, negative Antworten für sich zu behalten.


Gilt dies auch für Dich ... gegenüber anderen?

Es gibt auch platonische foren ... ich verstehe romantik-50plus eher als Anbandlforum!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2018 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zeitlos, deine Frage: "Gilt dies auch für Dich ... gegenüber anderen?"

Darüber mache ich mir keine Gedanken, denn es gibt keinen negativen Kommentar von mir im Forum- und wirds nicht geben.


Deine Bemerkung:"Es gibt auch platonische foren ... ich verstehe romantik-50plus eher als Anbandlforum!"

Ist ja ok, jeder verstehts was anderes darunter, weshalb er hier ist. Es gibt hier genügend Mitglieder, die nach niemand in Sachen Partnerschaft suchen. Ich suche jedoch einen Menschen mit dem ich verschiedenes unternehmen kann. Steht oben nachzulesen.

Viel Glück und Daumendrück beim Anbandln!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2018 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Adele-N, danke für den Hinweis, da habe ich wohl was falsch gemacht. Ich werde mich drum kümmern.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2018 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da noch ein Kommentar von Helen7 aussteht (wird noch geprüft), habe ich meinen ursprünglichen Text entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2018 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele, Dein "Text" enthielt doch nichts Schädliches?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2018 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zeitlos,
meinen Text habe ich der Fairness wegen gelöscht, da ja Helen7 zuvor schon auf meinen (ersten) Beitrag geantwortet hatte, dies aber zu diesem Zeitpunkt nicht lesbar war (da noch nicht freigeschaltet) und ich das erst später erfahren habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2018 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Adele!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2018 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kommunikation mit *Neuzugängen* ist etwas kompliziert geworden, aber leider notwendig, wie die Erfahrung zeigte. Eigentlich schade! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2018 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Profil war die ganze Zeit zu. Dank Adele-Ns Hilfe wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Jetzt ist klar, warum mir keiner geschrieben hat, lach!

Es wäre toll wenn sich gleichgesinnte melden, die wie ich gerne ihren Bekanntenkreis erweitern möchten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.