Thema anzeigen - Ein unvergessliches Duo... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein unvergessliches Duo...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 12:15 pm    Titel: Ein unvergessliches Duo... Antworten mit Zitat

..Stan Laurel & Oliver Hardy- in Deutschland auch bekannt als "Dick & Doof"
Dabei war weder der eine noch der andere wirklich doof- ganz im Gegenteil.
So etwas sucht in der Komikergeschichte seines gleichen- denkt man...
aber weit gefehlt. Ich kenne ein Duo, die sind beide dick und beide wirklich doof.
Echt schade, dass es bei so einer Steigerung nicht zur Filmkarriere gekommen ist.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei wirkliche Künstler ihrer Zeit. Ich lache heute noch über sie, wenn mal so ein alter Streifen im Fernsehen läuft.
Im wirklichen Leben gibt es so einige verkannte Komiker, da muss ich Dir Recht geben. Mein verstorbener Mann hat immer gesagt "Jeder Mensch ist anders dämlich" und da ist wohl was dran. Wäre aber auch stinklangweilig auf der Welt, wenn alle Menschen gleich wären, meinst Du nicht auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sah die beiden mal im Kino, war wirklich toll, was da im Zuschauerraum abging. Genies in Oxfort.
Wir kennen sie nur noch im Wohnzimmer-Fernsehformat, aber sie waren echte Stars in ihrer Zeit und ich las mal, dass in New York die Glocken und Sirenen los gingen, als ihr Schiff in den Hafen einlief.
Im Lüneburger Stadttheater lief schon mehrmals sehr erfolgreich ein Stück mit Szenen der Beiden.
Ich will übrigens dieses Jahr anfangen, etwas moderat abzunehmen, dann fällt das eine Attribut bei mir schon mal weg ... Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am Sa Apr 26, 2014 7:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, ha...@wilfriedo0, das ist eine deiner typisch humoresken Art.
Danke für die wohltuende Anspannung meiner Lachmuskeln. Very Happy

Na klar, @Katze110, wäre es langweilig, wenn alle Menschen gleich wären.
Aber diese Vision wird vorerst mal nicht eintreten. Vielleicht dann, wenn nicht
mehr der Mensch die Roboter herstellt, sondern umgekehrt, der Roboter die Menschen.
Bis dahin bemühen wir uns doch besser um individuelles Auftreten.
Ansonsten hätten Adam und Eva alleine völlig ausgereicht, natürlich mit dem Segen der Ewigkeit.
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja eine gruslige Vorstellung @ LD, dass die Roboter die Menschen herstellen! Nicht nur, dass der ganze Spaß verloren ginge, auch die Individualität. Nee nee, dann lieber ein paar Komiker Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...wobei der Doofe, der klügere gewesen ist.

Aber der Charlie-Chaplin auch Klasse für sich gewesen ist...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2014 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

....ich mache mir hier meine ganz eigenen gedanken über manche " kritiker " Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.