50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein kleines Puzzle zu Weichnachten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 10:28 am    Titel: Ein kleines Puzzle zu Weichnachten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hatte ja schon kurz von Heinz geschrieben... wir haben uns inzwischen schon wieder ein paar
Mal getroffen und ich muss sagen, in seiner Gegenwart fühle ich mich richtig wohl Smile
Auf der letzten Feier bei Bekannten von ihm hat ein anderer Gast ein nettes Foto von uns gemacht.
Um diese "Geschenke-Sache" nicht wieder zu übertreiben, hatte ich überlegt, von diesem Bild bei
fotopuzzle ein kleines Puzzle mit 100 oder 200 Teilen machen zu lassen.
Vielleicht kennt er sowas ja noch nicht und findet die Idee nett und witzig.
Was meint ihr dazu? So als Kleinigkeit für Weihnachten...
Freue mich auf eure Meinung und sage bis bald, LG.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Nov 02, 2012 1:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

... und hast Du jetzt die Hemden mit den überlangen Ärmeln gefunden? Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lanka, Du nun wieder Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.