Thema anzeigen - Ein Hoch dem Brautpaar!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Hoch dem Brautpaar!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 3:52 am    Titel: Ein Hoch dem Brautpaar!!! Antworten mit Zitat

Von ganzem Herzen, ein jubelndes Hoch unserem heutigen Brautpaar ... venezia und sheltie110 ... die sich hier vor 14 Monaten kennen und lieben lernten und sich heute in Duisburg das JA - Wort geben!!
Möge Euer Glück unter einem sehr guten Stern stehen und Euch noch viele glückliche Jahre schenken!!
Gaaaaaaaanz lieb drück und Kuss Eure Luzi


http://www.youtube.com/watch?v=fmh9vvLducg&feature=related


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Aug 05, 2010 11:42 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 4:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da schliesse ich mich dem Glückwunsch mal an. Auch von mir alles Gute und viel viel Glück für die Zukunft.

Liebe Grüße Hopeless/Kerstin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 5:37 am    Titel: Ein Gedicht zur Hochzeit Antworten mit Zitat

Versprochen ists mit Schrift und Siegel,und damits auch jeder weiss,Schwört Ihr auch auf die Bibel,Er im Frack und Sie in Weiss.Doch ists auch klar von Amtes wegen,gebt Euch weiter all Müh,auf dem weitern Liebeswegen,denn die Konkurrenz schläft nie. So sollt Ihr immer danach trachten,dass euch wird stets gelingen,Euch zu lieben und zu achten. einen lieben Gruss verbunden mit den besten Wünschen zur Hochzeit aus Sachsen-Anhalt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 6:01 am    Titel: Die herzlichsten Glückwünsche Antworten mit Zitat




Auch aus Berlin die herzlichsten Glückwünsche.
Wir wünschen Euch, dass dieser Tag für Euch unvergesslich wird.

Alles erdenklich Liebe und Schöne für Euch

Sherizade31 und Bluewithe


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 6:04 am    Titel: Herzlichen Glückwunsch! Antworten mit Zitat



Für venezia und sheltie110,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Liebs Grüßle lesoleil


_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 6:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir die herzlichsten Grüße zu Eurer Hochzeit.

Ihr seht hier: auch Freunde und Euer Publikum sagen "JA" dazu.

Ich wünsche Euch viel Glück und dass Ihr Euren ROTEN FADEN niemals verlieren möget.
Alles Gute
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte mich den Glückwünschen zu eurer Vermählung anschließen .
Wünsche Euch Veni und Sheltie alles gute auf eurem Lebensweg und alles Glück dieser Erde .

Liebe Grüße .

CSM49 (carlos ) und Gattin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Venezia und Sheltie 110,
in wenigen Minuten ist es so weit : ihr gebt Euch das Ja-Wort.
Ich wünsche Euch viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.

Möge die Liebe niemals enden
und sich das Glück nie von Euch wenden.

Alles Liebe wünscht Euch Moni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na da schließe auch ich mich sehr gerne an.

Dem >BRAUTPAAR< alles, alles Liebe und viiiiiiiel Glück.

von PolarsternPK Laughing Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat





Auf EUER Wohl!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 11:39 am    Titel: Ein Hoch dem Brutpaar Antworten mit Zitat

Liebe Veni und lieber Sheltie,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit. Wer hätte das vor 14 Monaten in NDH gedacht? Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Gesundheit und hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen.

Ganz liebe Grüße Monimausy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön, dass es auch einmal eine Erfolgsmeldung gibt.

Auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche für eine schöne und harmonische gemeinsame Zukunft...

Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed Warum will mich keiner- Heiraten!! Crying or Very sad Crying or Very sad

Alles gute ihr beide!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 2:29 pm    Titel: ein Hoch dem Brautpaar Antworten mit Zitat

auch von mir alles Liebe und Gute.

fit_fan , wann hast du Zeit?
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute und viel Liebe und Glück!
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.