50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Engel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 8:07 pm    Titel: Ein Engel Antworten mit Zitat

Ein weiße Lichtgestalt ( War es ein Engel?)

Heute ist es ein schöner Sommer Abend und ich voller Gedanken an Dich. Gehe in den Abend spazieren, weiß nicht wohin es mich treibt. In Gedanken spüre ich Deinen Atem und weiß dass Du bei mir bist. Heut ist der Abend in denen man sich für immer verlieben kann, aber da Du ja nicht bei mir bist, kannst dies ja nicht wissen.

In meinen Adern rauscht das Blut, als ob es mir sagen will, hör und genieße den Abend er gehört nur euch.

Ich weiß nicht wie lange ich gelaufen bin, aber es ist jetzt mitten in der Nacht. Ich steh auf einer Lichtung und schau in den Himmel. Ein Sternenmeer, so klar und rein, dies hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Der Wind hat sich zum schlafen nieder gelegt und haucht nur noch einen leichten warmen Föhn. Es ist kein laut zu hören, aber ich vernehme Deine leise Stimme aus der Ferne. Leise und ganz zart flüstert mir der Wind Deine Worte zu:


Ein endloser Traum

Ich warte auf die Nacht
lasse mich treiben auf den Wellen meiner Träume.
Ich stehe auf dem Hügel
und hinter den Wolken
weht noch immer der Wind
und nimmt mir meine Zweifel.
Ein endloser Traum
ein Traum von Dir.
Ich glaube, ich erhalte ein Zeichen von Dir.
Heute Nacht möchte ich auch meine Gefühle verbergen
wie Du es machst.
Ich will die Nacht mit Dir zusammen sein!
Ich jage jede Nacht
bin der Sklave meines Traumes.
Eine bebilderte Szene steigt im Dunst auf.
Wir spielen ganz verwegene, gefühlvolle Spiele.
Ich wende meine Augen ab
und verberge meine Scham.
Ich sehe, wie all die Blumen dahinwelken
im erhitzten Lebenshauch des dämmenden Tages.
Ich erwache im Sommer
und küsse Dein Gesicht,
das so süß und brennend heiß ist.
Ich spüre Deine Umarmung und schmelze dahin.
Ein endloser Traum,
ein Traum von Dir...

Ich weiß nicht wo her sie gekommen sind, doch jetzt schau ich in das Sternenbedeckte himmlisches Königreich. Ich sehe einen Stern fallen und denke es sei eine Sternschnuppe wie Du es bist. Aufgetaucht in stiller Nacht, hast mir den Verstand geraubt. Ich denke Tag und Nacht an dich und bin der Sklave Deiner Liebe.

Jetzt erkenne ich eine Lichtgestallt am Firmament. Eine Frau in einem weißen Hochzeitskleid, mit einer Schleppe aus Feeenstaub. Das Haar mit goldenen Strähnen und mit dem Hauch des silberglänzenden Mondes bedeckt. Du kommst immer näher und ich erkenne Dich. Es ist wie ein Rausch der mich jetzt nicht mehr los lässt. Ich möchte Dir die folgenden Worte sagen, aber meine Lippen bleiben bei Deinem Anblick verschlossen, so dass Du meine Worte nur über das Herz hören kannst:


Sehnsucht...

Manchmal wenn ich träume,
möcht ich nie dass es zuende geht.
Der Traum ist so wunderschön und wirklich.
Es dreht sich alles nur um Dich und mich,
Augen strahlen wie die Sterne,
Hände zart und verführerisch,
Leidenschaft raubt mir den
Verstand
Ich nehme Dich an meiner
Hand
Wir laufen durch Raum und durch die
Zeit,
Doch was ist passiert in der
Wirklichkeit,
Erwachen tu ich alleine,
vor mir liegen nur Steine,
Die Sehnsucht ist so groß,
was ist nur mit mir los,
Wahrheit ist dass Du es nicht bist,
der mich in meinem Schlafe küsst,

Ich möchte nur noch träumen,
und die Realität versäumen...


Ich weiß nicht was ich denken soll, aber Du bist so wunderschön. Nach dem ich Dich jetzt sehen kann, werde ich auch wach. Es war nur wider ein Wachtraum von Dir und sehe nicht mal die Sterne. Ich habe jetzt Tränen in den Augen, weil es wieder mal nur ein Traum war. Es ist so schmerzhaft, wenn dieses geschieht. Ich weiß nicht einmal wo ich bin und gehe immer weiter. Auf einmal ein kleines Haus am Rande dieses Waldes. Ich frage mich, ob ich nach Unterkunft mich erkundigen darf. Es ist jetzt schon 2 Uhr und es rennt noch Licht in der kleinen Kammer oberhalb der Tür. Ich fasse mir ein Herz und höre auf zu weinen. Jetzt läutet die Klingel und ein Fenster geht auf, mit noch verweinter Stimme frage ich, ob ich heut Nacht hier übernachten kann. Eine liebreizende Stimme vernehme ich Ihre Worte:

Alles Positiv !

Ich schwebe,
Ich Lebe,
Zum ersten Mal in meinem Leben
kann ich mich richtig glücklich geben.
Zum ersten Mal will ich am Leben sein,
gesteh` mir Lebensfreude ein.
Ich sehe alles positiv
und wenn was schief geht,
geht es schief.
Ich bin so froh und unbeschwert,
und nicht mehr in mich gekehrt.
Wie das kommt, das fragst Du mich.
Ich sag` nur eins: " Ich liebe Dich "
Und das beste ist,
"Du Liebst auch mich"

Teil 2 wird in Kürze erscheinen, also ihr könnt schon gespannt sein, wie es weiter geht.
Also bis bald.
Frank der Romantiker
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
schmunzelhase_58
entdeckend


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 6:17 am    Titel: Ein Engel Antworten mit Zitat

Hallo Frank,
habe gerade wieder deine Geschichte gelesen. Sie ist sehr schön. Bin schon gespannt auf den zweiten Teil. Mache einfach nur weiter so. Super!
Liebe Grüße aus Münster.
schmunzelhase58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.