Thema anzeigen - Ehre oder Leidenschaft? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ehre oder Leidenschaft?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie wichtig ist ein Profil - Bild ?
Sehr wichtig - aktuelles Foto (< 1 Jahr) spiegelt Authenzität
35%
 35%  [ 14 ]
wichtig - Foto ( < 2 Jahre ) Profil oder Konturen sollen mich ansprechen
27%
 27%  [ 11 ]
nicht so wichtig - Fotos erzählen alte Geschichten
5%
 5%  [ 2 ]
unwichtig - ich mach mir ein eigenes Bild von der Person und den Umständen
32%
 32%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 1:24 pm    Titel: Ehre oder Leidenschaft? Antworten mit Zitat

Sicher erkennen die Experten und aktiv Suchenden die Fragestellung aus einer anderen Partnerbörse.
Bilder, wie auch Umstände (Profil-Angaben), werden gerne optimiert um besser auszusehen oder Begehren (Flirt, Chat, Mail, uam. ) auszulösen.
Doch bevor es zur Leidenschaft oder Ehre der Person voran geht ist der erste Eindruck vom zukünftigen DU.

Was mich daher interessiert ist eure Meinung zum Profil-Foto.

Ja, das erste Bild, dass euren Eindruck mit der Vorstellung vom Traum-Partner verbindet, oder nicht.

Gib deine Stimme ab, in der Umfrage Exclamation und im Thread Exclamation

NS: in der Umfrage geht es richtig geschrieben um: Authentizität
- kann nicht mehr abgeändert werden - sorry Cool


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Aug 22, 2010 2:36 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klaro ist mir ein Foto wichtig - sofern es den Profilinhaber zeigt und auch schon in Farbe gemacht wurde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Na klaro ist mir ein Foto wichtig - sofern es den Profilinhaber zeigt und auch schon in Farbe gemacht wurde...

Wie wichtig - sehr/ normal/ nicht so Question Question Question
Klick mal die Umfrage an. Tut nicht weh Idea

Die richtige Antwort, ob Liebe auf den ersten Blick zutrifft, wird eh erst beim ersten Date herauskommen. Oder ist das Foto eher ein Aufhänger für den ersten Kontakt Question

Edith Rolling Eyes weiß es besser
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......für MICH ist das foto SEHR wichtig, denn ich habe echt ZU viel zeit damit verbracht, mich mit menschen zu treffen - welche, schon als der erste blick auf sie fiel - sie sozusagen " unten durch " waren. dabei zählen nicht teure kleidung, sogenannte " statussymbole ( also laßt euren BMW-schlüssel ruhig in der tasche Wink) oder ähnliches.....aber ein lächeln, ein flair, eine ausstrahlung....ach ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll - ich hab's auch schon irgendwo erwähnt - es muß einfach " klick " machen.....

für mich gilt: ohne foto keine party Smile)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das Foto der Auslöser, mir ein Profil näher anzusehen.

Denn, nur die Aussagen im Profil, auch wenn es mal ganz vollständig ausgefüllt sein sollte, sagen mir nichts darüber, ob der Andere mir rein äußerlich sympathisch ist.

Und die hier dauernd angesprochenen "inneren Werte" sind einem Profil kaum zu entnehmen (eher ahnt man sie bei den Äußerungen im Forum), die erlebt man aber tatsächlich nur im persönlichen Kontakt.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So lange ich die Inneren Werte nicht kenne,
gebe ich mich mit den Äußeren Werten zufrieden. Very Happy

Aber hier in den Foren luken sie schon manchmal ein bißchen durch...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Innere Werte können selten vor einem konkreten Treffen eine Rolle spielen. Denn wer kann diese schon wirklich erkennen?

Wie schon in der Bibel steht: Der Mensch sieht nur, was er vor Augen sieht, ...

Das ist das prinzipielle Dilemma. Wir wünschen uns insgeheim Menschen in unserer Umgebung mit wahnsinnig hohen innernen Werten, doch erkennen tun wir sie nicht, wenn sie vor unserem Auge sind, oder? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 8:01 pm    Titel: Fotos Antworten mit Zitat

Ich sammle Lichtbilder aus der Frühzeit der Fotografie.Hier habe ich schon schöne Exemplare aus jener Zeit gefunden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein foto ist doch nur eine momentaufnahme und spiegelt die persönlichkeit nicht immer wirklich wider - es gibt nun mal menschen, die alles andere als fotogen sind und die trotzdem in natura dann als sympathisch und gutaussehend rüberkommen - genau so gibts den entgegengesetzten fall. außerdem hat man hier bei einigen das gefühl, dass sie ihr konfirmandenfoto eingestellt haben, obwohl das alter mit ü50 angegeben wird. was soll das also bringen? für mich persönlich sind die persönlichen nachrichten interessanter als ein foto, da erfahre ich meist mehr von den leuten, als diese manchmal glauben. ein foto kann man sich dann immer noch schicken lassen, wenn man das gefühl hat, dass es sich lohnt, denjenigen näher kennen zu lernen. ich finde, man sollte es jedem selbst überlassen, ob er ein foto einstellen möchte, oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Aug 22, 2010 9:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn persönliche Bilder wichtig sind - was sagt den dann ein Blumenbild oder Comicbild oder gar "kein Bild" den über die Person aus Question Von Fakes mal abgesehen.
Nach oben
merrylu
entdeckend


Anmeldedatum: 27.12.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch der Meinung,das Fotos wichtig sind,um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Was ich nicht verstehe ist warum als Profilfoto,Zeichnungen,Blumen
oder Sonstiges reingestellt wird Shocked !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 9:14 am    Titel: Katalogbestellung Antworten mit Zitat

Für die Foto-Freunde....
Wie wärs mit einem Katalog ala Neckermann, Bestellungen auf Teilzahlung möglich Laughing , wäre doch toll für einige hier?
Warum? Wenn die Mehrheit es sich nicht einmal leisten kann, zu Treffen zu erscheinen....zu weit...zu teuer....usw.
Oder sind sie nur zu faul und bequem? Was soll man wohl mit so einer Klientel anfangen, die zu Hause Bildchen betrachtet und Mails schreibt, bevor sie ihren Hintern vom Sofa hoch bekommt?
Live is live, vielleicht mal ne Viertelstunde..........aber nicht einschlafen dabei Confused .
Hamburger
Ps. Wie wärs mit Lieferservice frei Haus und Zufriedenheitsgarantie? Ach nee, dafür seids zu arm..... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Wenn kein passendes Bild zur Hand, könnte man doch mal andere Wege gehen..
Wieso sollte man sich der virtuellen Welt nicht mal anpassen?

Suche Frau mit folgenden Kriterien:

Bilder (16) Musik (0) Video (0) Veranstaltungen (22) Blog (75) Freunde (0) Gästebucheintrag (12)
Bei exakter Trefferquote bitte melden !!!!

(Überflüssig zu erwähnen, dass man jetzt nur noch abwarten muß)..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

man o man(n/frau), sollte könnte möchte hätte .... Twisted Evil

Was ist wirklich wichtig Question
- Ich
- Du
- Wir
- ....
Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Zufriedenheit ... oder nicht ... nach Garantieablauf ist meistens der drinn!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.