Thema anzeigen - Ehe tötet Frauen 5 Jahre eher 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ehe tötet Frauen 5 Jahre eher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 4:44 pm    Titel: Ehe tötet Frauen 5 Jahre eher Antworten mit Zitat

Nun ist es wissenschaftlich belegt! Frauen die in einer Ehe leben, versterben aufgrund der Belastung 5 Jahre eher, als ihre Geschlechtsgenossinnen die nicht verhairatet sind!

Dies Thema wurde gestern bei Galileo ausgestrahlt.

Die "Mehrfachbelastung" von Familie, Arbeit und auch Haushalt rafft das Leben der Damen schneller dahin als gedacht.

Nunmehr stimmt Mamas These nicht mehr, die da war:"Kind, heirate und du bist versorgt!"

Mütter der Nation, jetzt sollte es für eure Töchter heissen:"Kinder heiratet nicht, Familie ist tödlich!"

Nicht erfasst wurden die Daten von Damen, die zwar in einer Ehe leben, jedoch:

- keine Kinder haben
- keinen Haushalt führen
- keine Geldsorgen aufgrund eigener oder Güter des Ehemannes haben

Zu vermuten ist, das diese Damen der Unsterblichkeit nahe sind Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Marie666
angekommen


Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du ganz sicher etwas verkehrt verstanden oder warst zwischendurch in der Küche, um dir ein Bier zu holen. Die Realität zeigt immer noch, dass es mehr WITWEN als WITWER gibt! Tja, wir Frauen sind und bleiben halt doch das STARKE Geschlecht. Razz Razz Aber trotzdem wird auch mal die besagte "Schulter zum Anlehnen" gern in Anspruch genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, das Bierholen war es... muss mir wohl das Gehirn vernebelt haben...

Nur... ich trinke gar kein Bier!

Also von Natur aus, kein Gehirn vorhanden bei mir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 9:21 am    Titel: Diese These von VORTEX ........ Antworten mit Zitat

"Kind heirate und Du bist versorgt!!!!" gilt immer noch in den meisten Fällen der Beziehungen.
Der Dukatenesel ist wieder sehr begehrt in Zeiten der drohenden Altersarmut.
Stelle ich immer wieder fest.

LG.

Steamy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dass ne Ehefrau früher stirbt war mir bis jetzt auch neu... aber vielleicht stirbt sie 5 Jahre früher als normal, also wird sie nicht 20 Jahre älter als der Mann sondern nur 15 Jahre älter...
Dass es im Alter einen Frauenüberschuss geben soll, hab ich auch schon mal irgendwo gehört/gelesen, nur ich merke nichts davon..... soll heißen in meiner Umgebung gibts keine, oder sie verstecken sich... lach oder sie sind weggezogen....nochmal lach.... oder sie sind von meiner Ausstrahlung so sehr geblendet und erhitzt, dass es den Frauen in meiner Nähe zu heiß wird und sind ausgewandert.. ich lach immer noch......
bevor ich noch nen Lachkoller über die ganzen Frauengeschichten bekommen, hör ich lieber auf und wünsch euch noch nen schönen Abend....
gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja mein Lieber, um vom Frauenüberschuss zu profitieren, dazu bist du noch vieeel zu jung !

gerade gegoogelt :

bis 50 überwiegen die Männer
ab 50 ziehen die Frauen nach und beginnen ab 60 die Männer langsam zu
überflügeln
wirklich krass wird es erst ab 80
dann kommen auf 2 Männer 5 Frauen

Du siehst, du hast noch viel Zeit Very Happy

Allerdings, ob die Damen dann alle in deiner Gegend wohnen, weiss ich natürlich auch nicht Wink
schönen Abend noch
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Lieber gargamehl,

ich habe richtig gelacht,....hast ja wenigstens Deinen Humor nicht verloren,... Wink

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir weib_lich
jetzt bin ich informiert, komm mir vor wie beim Amt, die sagen auch immer ich bin zu Jung, wenn ich meine Rente beantrage...
komisch nur, dass die Wirtschaft genau das Gegenteil sagt, dass ich eben viel zu alt für die Arbeitswelt bin... naja irgendwie wurschtl ich mich schon durch, wär doch gelacht....
aber zurück zu deiner Aufstellung. Werde also erstmal warten bis mein Kleiner erwachsen geworden ist und dann als rüstiger Rentner werd ich dann die Damenwelt nochmal erobern.... lach dengste..... oder meinst du wirklich ich wäre so doof.... wenn ich bis dahin 15 -20 Jahre ohne Frau ausgekommen bin, dann brauch ich auch keine mehr... tja die Damen wissen nicht was sie versäumen und genau deshalb denke ich ist es den Damen auch egal was ich mache oder nicht mache.... hätte vielleicht vor 60 Jahren leben sollen, da waren die Männer nach dem Krieg total Mangelware und jede Frau war froh gewesen überhaupt einen Partner zu finden, aber das ist Geschichte.... und ein Sprichwort heißt nicht umsonst: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

und zu Lesoleil.... danke für dein Lob, wie heißt es: Humor ist wenn man trotzdem lacht.... wenn ich manchmal von meinen Arbeitskolegen zu hören bekomme, was die mit ihren Frauen für Probleme und Diskussionen haben, da bin ich manchmal richtig froh, dass ich alleine und nur mir selbst verantwortlich bin. Es hat eben alles im Leben zwei Seiten. Ich lebe eben auf der einen und die Pärchen auf der anderen Seite. Auf beiden Seiten gibts dann mal was zu lachen und mal nicht....
außerdem ist lachen gesund. Vielleicht sterben die Ehefrauen deswegen 5 Jahre früher weil sie zu wenig zu lachen haben?? zwinker zwinker.... aaaah jetzt hab ichs geschnallt, die Frauen wollen lieber alleine bleiben, damit sie erstmal noch älter werden und dass sie dann noch mehr zu lachen haben.... na hoffenlich lachen wir Singles uns nicht mal zu tode.....
aber dann leben ja doch wieder die Pärchen länger???
Also bevor ich im Oberstübchen jetzt einen Knoten bekomme, lass ich das Thema lieber und wünsche euch allen eine gute Nacht...........

v.G. gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.