50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dr. Sommers Wandlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 9:31 am    Titel: Dr. Sommers Wandlung Antworten mit Zitat

Überall wo Probleme auftauchen sind schnell Dr. Sommer anwesend.

Wir kennen alle Dr. Sommer Razz
"Ich habe bemerkt das mein Freund einen flaschenförmigen Gegenstand in der Hose hat, kann es sein das er Alkoholiker ist!"
Dr. Sommer antwortet :"...............

In den siebziger Jahren bekam ein Mensch mit Übergewicht Ernährungstips. Ende der achtziger Jahre kamen Fitnesstips. Dann kam die Psychowelle, es muss an einem seelischen Problemen liegen.

http://www.spike.com/video/prince-of/2673923

Wie herzergreifend war doch der Spielfilm Prince of tides
Ein Mensch hat ein seelisches Problem und Dr. Sommer lösst den Knoten auf. Das ist auch schon wieder 19 Jahre her.

Vorgestern sah ich auf Video

http://www.youtube.com/watch?v=J3Evyshwmyk

Der Solist, aber kein Dr. Sommer und keine Problemlösung mehr.
Die Zeit wandelt sich und somit wandelt sich auch Dr. Sommer.
Die Erkenntnisse von heute sind der Irrtum von morgen.

Und was können wir, die Alten, den nächsten Generationen mit auf den Weg geben? Ich denke das jeder Alte, der nicht in die Suchtkrankheit abgerutscht ist, mehr mitgeben kann, wie jeder klug labernde Dr. Sommer

Onkel Remus
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich denke, dass jeder Suchtkranke mehr Ahnung hat...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt??

Wollen wir wirklich Machtbesessenheit, Raffgier, Intoleranz, Neid, Missgunst, Lügen und Egomismus an die nächsten Generation weitergeben?????

Also, ich nicht!!!


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Mai 23, 2010 6:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das haben wir doch schon längst getan bzw. nicht verhindert, dass sie so geworden ist. Was zählt, sind doch nur Äußerlichkeiten. Traurig, aber wahr.

Werde in meiner Arbeit ständig damit konfrontiert.

Aber wie immer und überall gibt es auch die rühmlichen Ausnahmen.

Einmalnoch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.