Thema anzeigen - Doppelleben gesehen bei Domian! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doppelleben gesehen bei Domian!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 4:11 pm    Titel: Doppelleben gesehen bei Domian! Antworten mit Zitat


Es rief ein Mann an, der seine Geschichte dort erzählte und nun ein Problem hat.

Er lange verheiratet namens Dirk, 41 Jahre mit zwei Kindern, einer ausser Haus und der jüngste erst zehn Jahre alt laut seiner Aussage.

Seine Geschichte: Er habe sich auf mehreren Partnerschaftsseiten angemeldet, um seinen Marktwert zu testen.

Er habe sich darauf hin mit einigen Damen getroffen, wobei es dann auch immer zum Sex kam, natürlich mit Kondom, so seine Aussage.
Nach dem Treffen zeigte sich bei Ihm sofort keine Interesse mehr und hofft auf diese Weise eine Frau zu treffen wo er sich sicher ist, das ist Sie die Frau für´s Leben!
Es wurden dann immer mehr und bekommt fast seine Termine mit den Damen nicht mehr im Griff, obwohl er jede nur einmal trifft.

Domian meinte dann: Er führe ein Doppelleben, was er aber aus seiner Sicht verneinte.
Er hat ihm geraten, erst mal sein Leben im Griff zu bekommen und klare Verhältnisse zu schaffen.

Idea Also Vorsicht die Damen, er kann ja hier auch angemeldet sein.

Meine persönliche Meinung dazu: Warum muss ein Mensch auf so einer Seite gehn, um seinen Marktwert zu testen? Meines Erachtens hat er einen Minderwertigkeitskomplex und mangelndes Selbstbewustsein.

Zudem eine große Angst ohne seine Familie, die doch noch sehr platonisch intakt zu sein scheint, nicht mehr klar zukommen.

Sehr erstaunt hat mich, dass es doch jede Menge Damen geben muss, die gleich beim ersten Date ans Bett denken und dies auch wahrnehmen,...hmm, na gut, jeder ist ja nun anders und lebt so wie er es für richtig hält.

Wie ich dieses mitbekommen hatte, dachte ich mir: Da hast Du doch mit dem Gedicht Schürzenjäger gar nicht so unrecht gehabt ( zu lesen hier. http://www.romantik-50plus.de/forum/lustig-verfasste-gedichte-t712-s15.html), wenn es auch lustig gemeint war.

Einen schönen Tag noch
lesoleil Very Happy Wink Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von diesen Exemplaren gibt es wohl viele, Wieso machen die das ? Kein Ahnung, denn ein ONS ist nicht immer das gelbe vom Ei sozusagen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 8:05 pm    Titel: Domian ........ Antworten mit Zitat

In diesem Pseudonym könnte man auch einen "DOM" vermuten, der die Damen gleich dominiert um diese ins Bett zu kriegen.
Vielleicht kann er diese Neigungsseite mit seiner Frau nicht ausleben, ....... wer weiß...............
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer die Sendung mit Domian und dem Anruf von Harpe Kerkeling gesehen hat, weis um das Niveau dieser Sendung...

Dennoch, ob es nun ein Problem mit dem Manne gibt, oder der Frau und der Familie sei mal dahin gestellt.

Übel ist eigendlich nur, das anscheindend der "Mann" als die treibende Kraft anzusehen ist. Nur wird derweil oft vergessen, das das "Angebot" Frau ebenfalls verfügbar sein muss, sodass "Mann" seine in den Augen der Frauen - verabscheuungswürdigen Triebe - nachgehen kann!

Fraglich ist auch, ob wir nicht alle und dies jeden Tag, unseren "Marktwert" testen. Ob nun im Bett, oder den leichten Flirt an der Wursttheke. Wer freut sich denn nicht über Komplimente oder den eigenen "Marktwert", der bei einem Flirt angezeigt wird!

In unserer biederen, von Normen verkleisterten Welt geht unter, das der Mensch von der Evolution gar nicht zum ewigen Zusammenleben geschaffen wurde. Der einzige Grund das wir überhaupt noch da sind, ist jener, das sich unsere Vorfahren mit jedem paarten, der Überleben sichern konnte. Alle andere starb dann schnell aus...

Zu einfach, nein, das ist die Realität, Männer und Frauen werden mit Zwängen behaftet, die eine weite Verbreitung der Gene beider Geschlechter begrenzt. Evolutionär gesehen eine Verschwendung!

Und seid sicher, diese Art der sexuellen Reglementierung die wir uns selbst auferlegen, weil wir nicht instinkgesteuert sind sondern denken können, wird diese Menschheit genetisch ausdünnen...

und auf die Nutztierhaltung übertragen, die Menscheit verhungern lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Lieber VORTEX,

diese erwähnte Sendung habe ich nicht gesehen, dazu kann ich also nichts sagen.

Zu diesem Absatz:
Übel ist eigendlich nur, das anscheindend der "Mann" als die treibende Kraft anzusehen ist. Nur wird derweil oft vergessen, das das "Angebot" Frau ebenfalls verfügbar sein muss, sodass "Mann" seine in den Augen der Frauen - verabscheuungswürdigen Triebe - nachgehen kann!

Ich werde den Teufel tun und eine Frau oder Mann beschuldigen, man ist eh nie dabei und dann kann man doch zu der Situation keine Stellung nehmen.

Lediglich war die Frage für mich interessant:Warum geht ein Mensch auf so einer Seite um den Marktwert zu testen?

Also aus diesem Grund bin ich nun wirklich nicht hier!

Und da hast Du ja nun ausführlich geantwortet!

Danke Dir!

Liebe Keniabohne,
stimmt Männlein wie Weiblein,.....

Lieber Staemy,

ich hab geschmunzelt,...

Grüßle lesoleil
Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oooh, VORTEX!

Cogito ergo sum

Da sieht es ja wirklich schlimm aus mit der Menschheit...

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun Lesolei, ich möchte Dir mal ein paar Aspekte aufführen, die einen Mann dazu treiben können, fremd zu gehen, oder seinen Marktwert zu erfahren.

Üblicherweise sind Mann und Frau hormongesteuert, zu Beginn einer Liebelei wird der Körper quasi überschwemmt mit Glückshormonen und anderen Aktoren, die die Geschlechtsdrüsen zu einer erhöhten Produktion animieren.

Die beste Zeit also Kinder zu zeugen...

Nun kommen diese Kinder auf die Welt, ist der Hormonspiegel des Mannes in etwa gleich gebleiben. Jener der Frau hat sich nicht nur während der Schwangerschaft verändert, dieser Hormonzustand dauert weiter an...

Nennen wir diese einmal Mutterhormone...

Auf das instinktive Verlangen des Mannes wird kaum Rücksicht genommen, sodass der Mann innerlich vereinsamt. Irgendwo muss ja seine Liebe hin, das Kind hängt mehr an der Mutter, was ja normal ist, die Mutter mehr am Kinde als am Manne.

Der Beginn eines schleichenden Prozeßes, der schon viele Beziehungen hat scheitern lassen...

Teils leidet die Figur der Frau, sodass die vorschwangerschaftlichen Attribute verloren gehen. Teils lassen die Damen sich im Rausch der Kindeserziehung gehen...

Nun, der Mann ist ja gleich geblieben, Hobbys, Freunde und auch sportliche Aktivitäten werden der Familie untergeordnet. Doch es dauert nicht lange, bis sich eine tiefgreifende Traurigkeit einstellt...

Kind da, Frau hat keine Zeit mehr, ich bin nur noch zum Arbeiten zu gebrauchen. Was habe ich jetzt noch vom Leben? Nichts mehr, selbst das Poppen ist auf ein Minimum reduziert, und Spass wie am Anfang macht es auch nicht mehr. Sieht aus wie gewollt, doch mit den Gedanken ist sie weit entfernt... In den Augen kann dann bisweilen abgelesen werden:"Hoffendlich ist es bald vorbei!"

Der Mann wird sich dieses Verhalten nicht allzulange gefallen lassen. Irgendwann kommt ein Flirt, der Gedanke auf ein "Neues" wird geboren.

Aber es kann auch anders kommen, es gibt auch Frauen, die vor der Schwangerschaft ein "normales" Geschlechtsleben hatten, und nach der Schwangerschaft in die Nymphomanie abdrifteten. Hier wird es nicht lange dauern, bis die Frau andere Wege findet, ihren Trieb zu befriedigen...

Das Leben hat viele Facetten, wir unterliegen ständiger Veränderung und äußeren Einflüssen. Ein: "Mir kann das nicht passieren", gibt es also nicht.

Wichtig denke ist, das man die Zeichen frühzeitig erkennt. Ob nun Kinder oder nicht. Das Kribbeln im Bauch lässt schnell nach, dann kommt der Alltag mit all seinen Stolpersteinen. Sicherlich Sex ist nicht alles, aber von der Natur unabdingbar gewollt, um die Art zu erhalten.

Von den ureigenen Instinkten gelenkt, hat der Mann nach der Zeugung sich auf ein neues Weib zu konzentrieren, um seine Gene weiter zu geben und möglichst weit zu streuen.

Wird der "starke" Mann älter oder verdrängt, wird sich auch die Frau einen neuen "starken" Mann suchen, um ihre "starken" Gene weiter zu geben.

Nur (wie in meiner ersten Antwort schon angeführt), reglementieren wir uns selbst mit modernen Ansichten. Kein Wunder also, das das Reptiliengehirn im Mann wie auch beim Weibe, ab und an eigene Wege geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 7:25 pm    Titel: "Marktwert" Antworten mit Zitat

Oh Shit.........

Wenn ich so ne gequirlte Sch..... lese, bricht mir der Blick. Erstens... ein Typ, der wie beschrieben in einer Beziehung lebt und dennoch seinen "Marktwert" testen will, hat m.E. ganz gehörig einen an der Waffel.... zweitens.... sollte sich seine herzallerliebste Angetraute schnellstens von der Nullnummer trennen.... drittens wenn ich dann lese, wie sich unsere "Hobbypsychologen" über diesen Fall ereifern, frage ich mich, wo bei denen der s.g. Gesunde Menschenverstand bleibt.
Man kann Dinge auch zerreden, wenn man selbst keine tragfähige Alternative anbieten kann

Trotzdem schöne Diskussionen noch.... Achim
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 7:30 pm    Titel: Liebe Grüsse an Kastanie Antworten mit Zitat

Herzallerliebste Kastanie


Hieß der Spruch nicht "Cunnilingus ergo Fellatio" ???Kann mich natürlich auch täuschen....
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh, herzallerliebstes Baerchen!

Hast Dir wohl auch von Scrittores schönen Geschichten den Kopf vernebeln lassen... Shocked Very Happy

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Oh Kastanie, hab ich gelacht,..... Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!


Zuletzt bearbeitet von lesoleil am Mi Nov 18, 2009 5:29 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vortex,

deinem Beitrag zufolge, gehören alle Kinder nach deren Geburt in die Babyklappe oder anderweitig entsorgt damit der Mann nicht innerlich vereinsamt. Einer Frau müsste ihr Mann ja ständig leid tun und sie müsste ihm jederzeit zu Diensten sein. Früher kannte auch der Mann noch das Wort "Verantwortung", welches wohl heute nicht mehr zu seinen Werten gehört.

Ein Mann der auf Partnerschaftsseiten seinen Marktwert testen will, dem ist die Bezahlung entsprechender Damen zu teuer, denn hier findet er viele einsame Frauen die er belügen kann.

Thema: Wie gehen wir in der heutigen Gesellschaft miteinder um?
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vanda hat Folgendes geschrieben:
... Früher kannte auch der Mann noch das Wort "Verantwortung", welches wohl heute nicht mehr zu seinen Werten gehört.

Ein Mann der auf Partnerschaftsseiten seinen Marktwert testen will, dem ist die Bezahlung entsprechender Damen zu teuer, denn hier findet er viele einsame Frauen die er belügen kann.

Thema: Wie gehen wir in der heutigen Gesellschaft miteinder um?

Liebe Vanda,
ich meine, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Verantwortung, behutsamer Umgang mit den Gefühlen des anderen sind nicht mehr gefragt, nicht "in".
Die Wirtschaft macht es uns vor: Wegwerfgesellschaft. Immer größer, schneller und mit raffinierterem Schnickschnack will uns die Werbung mit neuen Schnäppchenangeboten dazu bringen, Bewährtes zu vergessen und entsorgen. Der, die, das Neue ist bestimmt besser. Und wenn nicht? Dann ist es auch nicht so schlimm. Die Mühle dreht ja weiter... Der, die, das nächste folgt sogleich...
Der WERT des Alten ist auf 0 gesunken, der des Neuen ist kurzzeitig auf 100. Aber nicht lange...
Ich sage damit nicht, dass man an allem alten festkleben soll. Das ist Quatsch. Ob in der Wirtschaft oder im Umgang miteinander sollte es keinen Stillstand oder Rückwärtsgang geben. Trotzdem wäre es schön, wenn die alten Werte - egal ob es sich dabei um alte Traditionen, den Wert der Familie, eine Partnerschaft, ein altes Haus oder sonstwas (Weiß schon: ziemlich großes Zusammengewürfel...) handelt: wichtig ist für mich die Achtung und der respektvolle Umgang mit diesen Dingen. Weil: überall klebt ein mehr oder weniger großes Stückchen Seele dran...
Verantwortung übernehmen? Für etwas was sich außerhalb meiner Person, meines Hab und Gutes befindet? Wozu? Wohlmöglich geht mir noch ein Zacken aus meiner Krone verloren...

Und die Marktwerttester? Ja, gibt es genügend hier. Leider. Aber auch deren Rechnung geht nicht auf! Da ist zwar der geile Kick, dass sie ihren Wert immer wieder auf 100 bringen. Und Süßholz raspeln können sie profimäßig. Aber Ruckzuck, wenn etwas nicht passt, wird das Leasingmodell (Leasing stimmt ja auch nicht, müsste man bezahlen) entsorgt und die Überreste im Keller vergraben. Auf ein Neues! Ist doch so einfach, genügend "Material" vorhanden, brauchen doch nur im Katalog weiter zu blättern... Neue Lügen, neues Glück.
Aber eines haben sie vergessen: Ihr "Wert" ist eigentlich 0, weil sie tief im Inneren hohl, einsam und alleine sind.

Naja, das ist nur meine Meinung dazu. Hab mich mal wieder hinreißen lassen. Sorry!
Einen schönen Sonntag noch
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, von dem Typ Frauen die ihren Marktwert testen gibt es in so Partnerbörsen auch genug wenn der scheinbar Richtige aufschlägt und dann ist alles möglich und die Frauen sind dann auch Single wie im Profil beschrieben, obwohl eigentlich gebunden oder wollten sich sowieso trennen.

Zitat:
Sehr erstaunt hat mich, dass es doch jede Menge Damen geben muss, die gleich beim ersten Date ans Bett denken und dies auch wahrnehmen,...hmm, na gut, jeder ist ja nun anders und lebt so wie er es für richtig hält.


Heh lesoleil, diese Damen wollen einfach Spaß(ehe die Frage kommt was Spaß ist, damit ist hemmungslose wilde Liebe gemeint (ja auch Frauen stehen mitunter drauf und machen es nicht nur dem Mann zuliebe Smile )).
Höher sind die Erwartungen im Moment dann nicht. Und wenns dann nicht klappt mit der Beziehung oder das Schema nicht paßt wie man sichs es vorher virtuell aufgebaut hat dann heißts diese Frau ist endtäuscht und hintergangen worden ....... Sad
Ich persönlich tue mir sowas nicht mehr an und das muß auch jeder selber wissen ob er (sie) es braucht.
Gutes braucht halt seine Zeit. In dem Sinne.
Guts Nächtle Bernd

PS:Kastanie57 Schöne Ausführung zur Wegwerfgesellschaft deinen letzten Beitrag, unterstreiche ich voll. Aber so siehts oft leider aus heute.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 8:55 am    Titel: Tjaaaaaaa, .......... Antworten mit Zitat

Heh lesoleil, diese Damen wollen einfach Spaß(ehe die Frage kommt was Spaß ist, damit ist hemmungslose wilde Liebe gemeint (ja auch Frauen stehen mitunter drauf und machen es nicht nur dem Mann zuliebe Smile )).
Höher sind die Erwartungen im Moment dann nicht. Und wenns dann nicht klappt mit der Beziehung oder das Schema nicht paßt wie man sichs es vorher virtuell aufgebaut hat dann heißts diese Frau ist endtäuscht und hintergangen worden ....... Sad
Ich persönlich tue mir sowas nicht mehr an und das muß auch jeder selber wissen ob er (sie) es braucht.
Gutes braucht halt seine Zeit. In dem Sinne.
Guts Nächtle Bernd

PS:Kastanie57 Schöne Ausführung zur Wegwerfgesellschaft deinen letzten Beitrag, unterstreiche ich voll. Aber so siehts oft leider aus heute.[/quote]


...... dann erklär mir mal, warum die Damen immer die Flucht ergreifen, wenn Sie das sexuelle Thema anschneiden und ich dann ganz offen, natürlich nicht mit dem Vorschlaghammer, dann meine Neigung im Sexuellen darlege????

So ganz stehen die Damen wohl doch nicht auf wilde Liebe und vorheriger offener Darstellung, was man von Frau erwartet. Oder??????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.