50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dong Xuan Center, Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2284

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2018 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz nebenbei ... habe ich gerade gelesen (verfasst am 28.02.2018 von: xxx):

„Auch ich halte R50+ für nicht mehr empfehlenswert. Im Januar 2018 wurde per "Tagebuch-Eintrag" das Einstellen von Tagebüchern von der Einzahlung der 29€ für eine "Premium-Mitgliedschaft" abhängig gemacht. Mitglieder, die nicht eingezahlt haben, die aber vor dem 06.01.2018 angemeldet waren, müssen ihre Einträge vom Admin genehmigen lassen. Einträge im Forum werden vor der Freischaltung geprüft. Tagebücher mit kritischen Themen werden ohne Kommentar gelöscht. Dies geschieht auch mit Texten im Forum. Welchen Regeln diesen Löschungen zu Grunde liegen, ist nicht ersichtlich, denn auch "geklaute" Texte dürfen manchmal stehen bleiben...Also, besser Finger weg von diesem Portal!“

Was mir daran besonders sauer aufstößt ist der Teil: „denn auch "geklaute" Texte dürfen manchmal stehen bleiben...“, wenn ich an den/die Verfasser/in denke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"...Also, besser Finger weg von diesem Portal!“ , ein kleiner Ausschnitt von einer Kopie einer Bewertung über dieses Portal hier oder @ Adele_N?

Sollte es so sein, dann manipulieren derartig subjektive Einschätzungen=Bewertungen Einzelner (Verfasser) als kleine Puzzleteile einer unvorteilhaften Gesamtbewertung vielleicht gedanklich vorausschauend spekulierend wohl kaum das Verhalten interessierter User auf der Suche nach einem geeigneten Portal wie Romantik 50PLUS bzw. auch zum allgemeinen internet(t)en Austausch über Alltagsprobleme usw. usf..

Als POSITIVEN Nebeneffekt fördern und fordern negative Beurteilungen über diesbezügliche Portale eher das uns Menschen angeborene neugierige Verhalten... bis zum Wunsch hin, sich gerade dieses Portal einmal genauer anschauen zu wollen.


Schön ist es aber zu lesen, dass sich mal wieder paar einsame Herzen/Freundschaften/Romantik-Mitglieder zu einem Treff in Berlin zusammengefunden und wie berichtet auch sehr viel Spaß miteinander hatten... also eine gute Zeit dort erlebten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2284

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo southpool,
nicht richtig: es ist kein „klein Ausschnitt“, sondern der vollständige Text und richtig: es ist eine, auf einem anderen Portal, von xxx abgegeben Bewertung von Romantik-50plus.

Dem, was Du zum „angeborenen neugierigen Verhalten... bis zum Wunsch hin“ schreibst, kann ich nichts entgegensetzen, denn die täglichen Neuanmeldungen zwischen 15 und 30 an der Zahl scheinen das zu bestätigen. Ob es aber auch genau so viele vorher gelesen haben, wage ich zu bezweifeln.
Was mit den „Neuen“ passiert, nachdem ihre Neugier befriedigt ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Zum Treffen in Berlin:
Ich finde es sehr schade, kann die Gründe jedoch nachvollziehen, dass kein ausführlicher Bericht dazu erscheinen wird. Hätte es doch einen Anreiz bieten können, auch in anderen Regionen derartige Treffen zu organisieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2018 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann sich unser senior doch noch entschliessen, einen kleinen Abriss des gelungenen Treffens in Wort und Bild zu geben, und zwar nicht nur für die Skeptiker, sondern auch für uns Neugierige bzw. Interessierte??? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter
entdeckend


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2018 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand es gut - auch wenn ich nur an einem nachmittag dabei war! es war ein bekanntes gesicht dabei, welches ich bereits 2013 kennen lernte. an alle noch mal viele grüße - und weiter so... lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ULANI
entdeckend


Anmeldedatum: 31.01.2015
Beiträge: 672

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2018 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Nette Leute kennengelernt.
ich fand es auch sehr schön viel gesehen.
z. B. Schifffahrt durch Berlin es ging durch 64 Brücken.
Schloss Charlottenburg, Dong Xuan Center, Flughafen Tegel und und und
die Abende waren sehr lang oder ich sage die Nacht war kurz.
Danke User . . . . . . . . für das mitgebrachte Geschenk (Torte)

Es waren vier tolle Tage.
Viele Grüße an Euch ... die von Romantik50plus dabei waren. Smile Smile Smile


Zuletzt bearbeitet von ULANI am Sa Mai 19, 2018 10:08 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2018 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hunter hat Folgendes geschrieben:
ich fand es gut - auch wenn ich nur an einem nachmittag dabei war!

Schade, denn ich war schon am Vortag wieder weg ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2018 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde, es waren wunderschöne Tage mit Euch und danke, dass ich auch einige User kennenlernen durfte, die an unseren früheren Treffen noch nicht teilgenommen haben. Ich freue mich auf das nächste Treffen, wie ausgemacht in Leipzig im Spätherbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2018 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig, Super !!

Wäre gerne dabei.
Nach oben
ULANI
entdeckend


Anmeldedatum: 31.01.2015
Beiträge: 672

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2019 8:00 am    Titel: Erinnerung Antworten mit Zitat


Kleine Erinnerung
nun ist es auf dem Tag genau ein Jahr her → Romantiker Treffen Berlin.
Foto (Schloss Charlottenburg) Sonne strahlte wie heute. Laughing Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2019 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

… und kein SonnenSturm in Sichtweite Wink
Nach oben
ULANI
entdeckend


Anmeldedatum: 31.01.2015
Beiträge: 672

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2019 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht geht es wieder nach ... ?
Nur Rettung des Thread ehe es im Forum auch verschwindet. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.