Thema anzeigen - Dominikanische Republik 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dominikanische Republik
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 5:38 pm    Titel: Dominikanische Republik Antworten mit Zitat

Hallo, wer lebt wie ich in der Dominikanischen Republik? Smile
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 5:46 pm    Titel: Re: Dominikanische Republik Antworten mit Zitat

caribik hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wer lebt wie ich in der Dominikanischen Republik? Smile


Na,hast Du keinen einheimischen Lover? Wink
Weil die Dominikanische Republik ist ja bekannt dafür,das die "Jungfern" aus Europa dort Urlaub machen Very Happy


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 6:08 pm    Titel: Re: Dominikanische Republik Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
caribik hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wer lebt wie ich in der Dominikanischen Republik? Smile


Na,hast Du keinen einheimischen Lover? Wink
Weil die Dominikanische Republik ist ja bekannt dafür,das die "Jungfern" aus Europa dort Urlaub machen Very Happy


.

Ich mache in der Dominikanische Republik keinen "Urlaub",habe keinen Domi, wohne hier seit 14 Jahren. Es leben in der DomRep auch ganz "normale" Menschen wie du und ich. Es war eine ernstgemeinte Frage. Gruss caribik Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

caribik - mach Dir keinen Kopf, Genius ist immer so.

Leider lebe ich nicht dort. Ich hoffe, Dir gefällt es dort. Wie hat es Dich denn dort hin getrieben? Arbeit? Liebe?
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi caribik,

Dummwafer gibts überall, so leider auch hier, nimms nicht persönlich.

Ich lebe in Costa Rica und für mich kam nie ein Latino-Lover in Frage!

Ist es möglich in der DomRep Immobilien zu erwerben, oder nur ... so wie in Kuba, nur zu mieten.

LG
Inselmaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 5:03 am    Titel: Re: Dominikanische Republik Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
caribik hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wer lebt wie ich in der Dominikanischen Republik? Smile


Na,hast Du keinen einheimischen Lover? Wink
Weil die Dominikanische Republik ist ja bekannt dafür,das die "Jungfern" aus Europa dort Urlaub machen Very Happy

.


hast du davon schon mal was gehört:

wenn dummheit in die länge gehen würde, dann könnten manche menschen aus der dachrinne saufen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 8:49 am    Titel: Re: Dominikanische Republik Antworten mit Zitat

Alohaekomomai hat Folgendes geschrieben:


hast du davon schon mal was gehört:

wenn dummheit in die länge gehen würde, dann könnten manche menschen aus der dachrinne saufen!


Nur,ich kenne die Dominikanische Republick sehr gut und weiß was dort abläuft,
bzw. warum Europäerinnen so "gerne" dorthin fahren! Razz
Na ja,irgendwie und irgendwo muss ja Frau schauen,das sie nochmal zu einem Mann kommt,wenn in Europa für sie "der Zug schon abgefahren ist"? Very Happy


.
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen."

Erich Kästner
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Genius
Ich weiß nicht von welchen Stern du gefallen bist und hier gelandet
Ich war schon sehr oft in der Dom aber solche Personen wie - Du -
sind mir nicht begegnet nur gut so und "Jungfern " aus Europa sind wir gleich gar nicht. Glaubst mir sind Freiwild oder was.

Ich sag mal erst Denken in Kopf und dann Sreiben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 3:36 pm    Titel: Hallo, wer lebt wie ich in der Dominikanischen Republik? Antworten mit Zitat

Ich wollte doch nur wissen, wer lebt wie ich in der Dominikanischen Republik!!!! Smile
Also, zur Information:
Mein Mann und ich sind vor 14 Jahren in die Dominikanische Republik ausgewandert. Es war unser Traum, doch leider ist mein Mann vor 3 /1/2 Jahren hier verstorben. Wir hatten vor 11 Jahren ein Dominikanisches Mädchen in Pflege genommen und dieses Mädchen - heute 17 Jahre, ist meine Lebensaufgabe. Ich lebe glücklich mit ihr und benötige keinen Latino-Lover!!! Ich bin zwar schon etwas älter, aber keine "Jungfer aus Europa", da mich meine Tochter jung hält.
Ich besitze ein Immobiliengeschäft, in dem ich täglich mein Arbeit verrichte. In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meiner Tochter und trotzdem suche ich einen netten Partner!!!!! Aber das ist hier auf der Insel sehr schwer. Exclamation

Auf den Kommentar von Dir, Genius, kann ich verzichten. Der Zug ist für mich noch lange nicht abgefahren!!!! Ich denke mal, so gut wie ich kannst Du die Dominikanische Republik gar nicht kennen, oder kommst Du etwa jedes Jahr hier her um Dein Latino-Lover zu besuchen? Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Tja, lieber Ungenius, da hast Du nun Deinen Senf abbekommen.

Denk mal drüber nach!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es.

Wilhelm Busch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MrMiller hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Tja, lieber Ungenius, da hast Du nun Deinen Senf abbekommen.

Denk mal drüber nach!


Womit soll er das tun..... ich meine nachdenken!?!??!
Vielleicht wäre es besser er würde beten:
Herr schmeiß ´s Hirn ra ! Rolling Eyes (so wie es die Schwaben sagen)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, er hat es doch wenigstens geschafft, das Wort "Genius" fehlerfrei zu schreiben, welch ein Erfolg! Da haben wohl ein paar Jahre humoristische Bildung etwas nachgeholfen, oder?

Ich meine, jeder ist einsichtsfähig!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 8:27 pm    Titel: Re: Hallo, wer lebt wie ich in der Dominikanischen Republik? Antworten mit Zitat

caribik hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte doch nur wissen, wer lebt wie ich in der Dominikanischen Republik!!!! Smile
Also, zur Information:
Mein Mann und ich sind vor 14 Jahren in die Dominikanische Republik ausgewandert. Es war unser Traum, doch leider ist mein Mann vor 3 /1/2 Jahren hier verstorben. Wir hatten vor 11 Jahren ein Dominikanisches Mädchen in Pflege genommen und dieses Mädchen - heute 17 Jahre, ist meine Lebensaufgabe. Ich lebe glücklich mit ihr und benötige keinen Latino-Lover!!! Ich bin zwar schon etwas älter, aber keine "Jungfer aus Europa", da mich meine Tochter jung hält.
Ich besitze ein Immobiliengeschäft, in dem ich täglich mein Arbeit verrichte. In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meiner Tochter und trotzdem suche ich einen netten Partner!!!!! Aber das ist hier auf der Insel sehr schwer. Exclamation

Auf den Kommentar von Dir, Genius, kann ich verzichten. Der Zug ist für mich noch lange nicht abgefahren!!!! Ich denke mal, so gut wie ich kannst Du die Dominikanische Republik gar nicht kennen, oder kommst Du etwa jedes Jahr hier her um Dein Latino-Lover zu besuchen? Embarassed


ich bewundere dich *caribik* du hast meine volle hochachtung..menschen die wenig von der welt gesehen haben , meinen sie könnten sich die grössten urteile erlauben zu können...freue mich für dich...auch hier gibt es nette menschen.. ich drücke dir fest die daumen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Weltweit Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.