Thema anzeigen - DominanterErzieher 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DominanterErzieher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Haben " DominanteErzieher " was in 50+ zu suchen???
Nein
30%
 30%  [ 4 ]
Ja
61%
 61%  [ 8 ]
WIR erzeihen IHN!!!
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 7:08 pm    Titel: DominanterErzieher Antworten mit Zitat

...hmmmm - sowas hat doch eigentlich hier nix zu suchen, oder??? erzogen SIND wir schon alle - glaube du mußt dir woanders deine gehorsamen mäuschen suchen....

oder steht ihr auf peitschen, gummimasken und cockrings etc. ??? Cool

was meint IHR RomantikerInnen???
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo mei, wers braucht warum ned?
mei Katz frisst Mäus , i mogs ned.

Vielleicht hat ER/SIE sich ganz einfach in der addi geirrt???

LG
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man hier eigentlich anonym eine Umfrage einstellen?

Wer war der Feigling Evil or Very Mad ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:37 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Wer war der Feigling Evil or Very Mad ?


Der / Die Dominate Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man unter dem Punkt "3" verstehen? Wir erziehen IHN oder wir verzeihen IHM? Question Question Question Rolling Eyes

Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Logisch, Frauen müssen erzogen werden. Zuckerbrot und Peitsche Laughing
Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht....von wem war das wohl ? Und darüber könnt ihr mal..................... Wink
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

....ich mag zwar vieles sein, aber mit sicherheit KEIN feigling!! ICH habe die umfrage eingestellt - und finde, dass solche " neigungen " aber auch GAR NIX in einem " romatik " forum zu suchen haben!!! es gibt genug " erotische & sex platformen, auf denen sich diese typen " verwirklichen " können Rolling Eyes Evil or Very Mad Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lore - das sollte heißen " wir erziehen " ihn - leider kann man fehler in den umfragen nicht berichtigen, einmal gepostet....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hamburgerdeern


Wenn das weibliche Logik ist, dann werd ich sächlich Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

....ich weiß nicht was GEFÜHL mit logik zu tun haben soll, Helayn - da kannste mit den augen rollen bis de schwarz wirst... Very Happy
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eigentlich völlig normal, wenn man eine Partnerin sucht oder einen Partner, dass da auch das erotische mitspielt. Und wenn man dann eine nicht so übliche Vorliebe hat, finde ich es gut, das auch gleich zu sagen. Da weiß jede(r), woran er ist und vielleicht sucht die / der andere grade so eine Person für eine Partnerschaft. Und die kann dann auch durchaus romantisch sein, es gibt ja auch ein Leben neben der Erotik.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.