50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Schlange "Edelbitter"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2015 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich, lieber Wilfriedo, kann man mit der Schlange Edelbitter auch Frieden schließen, aber scheinbar nur, wenn man, wie du, selbst zur Gattung der besonders lammfrommen Bäh-Lämmchen gehört, die jeder mag und liebhat und zu denen jedermann nett ist, weil sie niemandem was zu leide tun und selbst zu jedem nur nett sind. Leider gibt es aber zu viele Tierarten - ich selbst würde mich eher bei den Kegelschnecken sehen, so ab und zu schieße ich auch schon mal einen Pfeil ab, allerdings nicht unbedingt direkt mit Gift getränkt, sondern eher mit Ironie. Und weil ich das weiß, gehe ich bestimmten Tieren ganz einfach aus dem Weg. Bei der Schlange Edelbitter ist das aber wirklich nicht leicht, da sie immer und überall präsent ist und meint, ohne ihren meist oberlehrerhaften Beitrag geht das Tierreich zugrunde. Und wenn andere Tiere anderer Meinung sind als sie, dann verteidigt sie ihre Meinung so lange, bis die anderen klein beigeben oder aber die Lust am Diskutieren verlieren. Also zieht man sich besser aus den ganzen Diskussionen zurück und geht bestimmten Tierarten gezielt aus dem Weg, bsw. auch den Chamäleons, die hier immer wieder im neuen Gewand auftreten.

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2015 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber *Willfriedo0* Dein Satz unter Deinem "www.youtu"
müsste beachtet werden, als Voraussetzung..Aber so...Nach
dem Hagel zu Klagen ist oft späht...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2015 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe *Caryso*...Danke, Du kannst zwischen den Zeilen lesen...Wink Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.