50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Romantik lebt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denker53
angekommen


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 9:56 am    Titel: Die Romantik lebt Antworten mit Zitat

Stell Dir vor, wir beiden sitzen in einer warmen Sommernacht auf einer kleinen Bank am Rhein. Der Duft von Lavendel und Veilchen liegt in der Luft. Arm in Arm, liebevoll angeschmiegt sehen wir den ruhig dahin fließenden Strom. Er spiegelt das Mondlicht, welches uns mit einem goldenen Schleier zarter Liebe umgibt. Wir spüren die Kraft der Romantik, die uns wie ein lauer Südwind wunderbar und zart umspielt. Die Sehnsucht nach Berührung steigt in uns empor, immer stärker, brodelnd wie ein Vulkan, der in wilder Leidenschaft explodieren will. Einem Tornado gleich, verbannt die magische Kraft Vernunft und Verstand ins Reich der Wahrnehmungslosigkeit. Tief ineinander verschlungen löst sich unser Feuer langsam im herrlichen Wohlgefühl unendlichen Vertrauens auf. Unsere Körper hüllen sich, wie Seide und Samt, in das weiche Tuch verliebter Zärtlichkeit. Jetzt hören wir nur noch das leise Plätschern der kleinen Wellen, die wie leise Musik den Strand umspülen. Verschmolzen zu dem einen schönen Ganzen fühlen wir in der Stille tiefste Geborgenheit. Ewig möge er dauern, der Moment des Glücks, das wunderbare Konzert aus Liebe und Zärtlichkeit. Er lässt er sich nicht festhalten dieser Moment des intensiven Erlebnisses großer Gefühle. Langsam entschwindet der Moment, immer weiter weg, bis er nur noch in der Erinnerung, dem Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können, seine immer währende, wohltuende Energie hinterlässt. Ich weis es: Ich komme wieder, an den Strand des Rheins , in einer lauen Sommernacht. Kommst Du mit ?

Nicht nur schöne Träume wünscht Euer Denker53
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
sue52
angekommen


Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Denker, das hast Du aber ganz fein hingekriegt! Scheinst ein echter Romantiker zu sein, wenn es dann echt aus Deiner Feder stammt, was ich hiermit nicht in Frage stellen möchte! Sehr schön, wirklich!!! Very Happy
Bin selber auch poetisch angehaucht und schreibe meinen ersten Roman, wofür ich leider noch keinen Verlag gefunden habe... Rolling Eyes
Also weiter so! Was Deine Parkbank betrifft, muß ich kneifen vorerst, aber sage nie NIE!!! Question L.Gr. von Sue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denker53
angekommen


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sue

es ist nicht nur aus meiner Feder, ich bin so. Das sind die Momente für die es sich zu leben lohnt. Der Rationalismus mag oft wichtig sein. Im Reich der Liebe ist er ein Dämon, der uns gemeinsam mit seinem Helfer der Vernunft Fesseln anlegt.

Gruß
denker53
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... seufz ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schööööööön!!!!Solche Momente kann man genießen......

Lieben Gruß funkelstern-gu
Nach oben
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.