50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die perfekte Frau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 9:17 am    Titel: Die perfekte Frau Antworten mit Zitat

Die perfekte Frau
.....hat die folgenden Sprüche
serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug
getrunken
hast?
2. Das war ein toller Furz! Mach noch
einen!
3. Ich habe mich entschlossen, im Haus
keine
Kleider mehr zu tragen.
4. Ich bin mal kurz nach draussen das
Haus
streichen.
5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen
Jungs
in der Kneipe sein?
6. Ich weiss, das ist etwas enger
hinten.
Würdest Du es trotzdem nochmal
versuchen?
7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen
bist.
8. Das verstehe ich vollkommen,
nächstes
Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh
ruhig
mit den Jungs ins Stadion.
9. Mir ist langweilig. Lass uns meine
Pussy
rasieren.
10. Pass auf, ich verdiene genug. Warum
hörst Du nicht auf zu arbeiten und
verbesserst Dein Handicap?
11. Schatz, die nette Nachbarstochter
sonnt
sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
12. Nein, nein. Ich nehme das Auto nur,
um
einen Ölwechsel zu machen....
Razz Laughing Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Komiker,

schade, daß du bisher nur an perfekte Frauen geraten bist. Ihre Sprüche sind nicht so toll!
Vielleicht tut es eine "normale" mit kleinen Fehlern auch-es gibt sie, du mußt nur suchen.

Gruß Herbstfan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Herbstfan, komm mal aus dem Lach-Keller wieder raus und guck mal aufs Board-Thema ...

Blödelthemen unserer Mitglieder

Ich glaub ja nicht daß "Komiker" das so todernst gemeint hat wie Du es aufgefaßt hast.

Nix für ungut ...

Ansbacher
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke........
es gibt doch noch Menschen,die lesen können

Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge - pöhse Witze kenn ich ´ne Menge ...


Fisuke kommt zum Tierheim und fragt den Wärter: “Sagen Sie, mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder ?!” Darauf der Tierpfleger: “Ja,aber kaufen Sie ihm besser Hundefutter, das ist billiger!”


oder der ...


Ich mag Kinder ...
... ich schaff immer nur kein ganzes ...
Nach oben
MarionS
angekommen


Anmeldedatum: 13.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ja auch gerne gewusst, wie den der perfekte Mann sein muss. Vielleicht laufen wir ja immer den verkehrten Männern hinterher und wundern uns dass nichts klappt.

Liebe Grüße Marion Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ansbacher... das sind ja makabre Scherze... wie gut dass wir hier alle so verständnisvoll sind..... #

übrigens vielleicht kennst den noch nicht....

Kind zur Mutter: Ich mag Opa nicht.
Mutter gibt keine Antwort.....
Kind nochmal zur Mutter: Mami ich mag Opa nicht.

Die Mutter zum Kind: Sei still, du ißt was auf den Tisch kommt.



oder :
Mami Mami, darf ich mit Opi spielen?
Mutter antwortet: Nein !
das Kind nochmal: Mami Mami, darf ich jetzt mit Opi spielen?
Mutter antwortet: Nein !
das Kind zum dritten Mal: Mami Mami, darf ich jetzt endlich mit Opi spielen?
Die Mutter energisch: Nein, der Sarg bleibt zu !!!

v.G. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beantrage Änderung des Thread-Titels in

Pöhse Witze Wink


und noch einer für gargamehl ...


Mami, Mami ich mag nicht nach Amerika ...
... halt die Klappe und schwimm weiter ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 5:38 pm    Titel: für MarionS Antworten mit Zitat

Der perfekte Mann
Fangen wir mit den grundlegenden Dingen an:

Größe: 1,90 cm; ein, zwei Zentimeter Schwankungen sind akzeptabel.
Statur: sportlich; ein 6-Pack muß es nicht sein, 3-Pack reicht auch.
Augen: stahlblau; bitte nicht schummeln mit farbigen Kontaktlinsen oder so.
Haare: dunkel und voll; auch hier sind natürlich keine Haarteile gestattet.
Stil: sportlich bis elegant; soll schließlich zu jedem Anlaß passen.
Job: einflußreich; wie soll ich sonst meinen Lebensstandard optimieren?
Haus: mindst. 200m² Wohnfläche, mit Garten, im Grünen, citynah

Kommen wir nun zu den Charaktereigenschaften, die da wären:
treu, ehrlich, romantisch, zuvorkommend, zuverlässig, kreativ, unkompliziert, sensibel, hilfsbereit, sportlich, sexy, humorvoll, ausdauernd, talentiert, musikalisch, tolerant, geduldig, einflußreich, wohlhabend.....usw. usw., aber das sind schon mal die wichtigsten!

Alles zusammenfassend folgt nun der optimale Tagesablauf:
Du stehst um 6.00 Uhr auf, bist besonders leise, weil du mich nicht wecken willst, bereitest mir ein Frühstück vor, welches du mir ans Bett bringst, natürlich nicht vor 9.00 Uhr.
In der Zwischenzeit hast du nämlich schon das Haus geputzt, den Hund Gassi geführt, dein alltägliches Training absolviert, weil, ein 6-Pack will gepflegt werden und warst beim Bäcker, weil ohne frische Brötchen geht schon mal gar nichts!

Dann weckst du mich zärtlich mit einem Kuß, winkst noch mal und gehst zu deinem einflußreichem Job, nicht ohne mir einen schönenTag zu wünschen. Pünktlich zum Abendessen, das du ja noch vorbereiten mußt, kommst du gut gelaunt mit Blumen für mich nach Hause und fragst mich, wie mein Tag war. Der war natürlich voll stressig, weil ich nicht wußte, was ich zuerst machen sollte, meine Freundin anrufen, oder doch erst die Fingernägel lackieren.

Du verstehst das und nimmst mich einfach in den Arm. Während du dann in der Küche stehst, hast du mir ein Bad eingelassen, damit ich abspannen kann. Nach dem Abendessen schaust du dir mit mir "Dirty Dancing" an und ich trockne deine Tränen, weil du vor Rührung weinen mußt.

Wenn der Abspann läuft, trägst du mich auf unser Bett, kuschelst dich an mich, verwöhnst mich, machst zärtlich Liebe mit mir, weil, nur wenn ich zum Orgasmus komme, bist du glücklich.
Mit einem Lächeln im Gesicht schlafen wir ein und freuen uns auf den nächsten Tag.
Nicht, dass ich das vergesse, du musst natürlich noch das Geschirr vom Abendessen spülen!

Wenn das alles so auf dich zutriffst,
bist du vielleicht DER Mann meiner Träume.
Schade, daß ich Realist bin,
sonst hätte das echt was werden können mit uns beiden!
[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo weib_lich, du beschreibst genau, das, was ich immer sage und genau das sind meine Erfahrungen, die ich mit eventuellen Interessentinen hatte, die sich versehentlich mit mir getroffen haben.....
nur wenn ich das schreibe, dann heißt es ...nöööööö stimmt nicht, die Frauen urteilen nicht nur nach Äußerlichkeiten und haben keinen Sortierorgasmus, wenn sie ihre Bildchen sortieren und alles was nicht ins Beutechema - siehe deine Ausführungen - paßt wird vernichtend dem Zerhacker als Futter spendiert...... und dann werd ich noch als Pessimist und Schlechtmacher und was weis ich noch alles betitelt und dann sollte ich auch immer lächeln und ein fröhliches Gesicht machen, weil ein Realitäts oder Alltagsgesicht, das törnt natürlich ab....
Jedenfalls freut es mich, dass gerade eine Frau mal die Wahrheit schreibt... lach und ich stimme dir voll zu liebe weib_lich.
Hoffentlich wirst jetzt von den anderen Frauen nicht gelyncht....wenn du einfach Dinge schreibst, die in der Realität von den Männern abverlangt werden...... ups... war ich jetzt zu vorlaut??? zu realistisch??? hab ich nicht gelächelt??? hab ich nicht positiv zu all diesem negativen zeugs gekuckt??? Also auf mich braucht keiner prügeln, weil ich hab mich nicht getraut, das zu veröffentlichen..... ich bin nicht weib_lich, wenn dann schon eher män_lich.... oder doch Pessimist?? oder Realist??
besser ich wünsch euch allen noch ne schöne weiße Woche.....
und gute Nacht alle zusammen....
gargamehl............grins.................grins..............grins.........grins...........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Very Happy Very Happy erwischt... Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 9:18 am    Titel: Kurze Witze ? Antworten mit Zitat

Kommt eine Frau beim Arzt
Laughing Laughing Laughing Laughing Razz Razz Razz
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

weib_lich, ich mag Dich Wink
wollen wir nicht eine WG gründen Cool 4 Augen sehen mehr Rolling Eyes
ich glaub ich träume heute Abend das Erstemal wieder Confused

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

weite so LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.