50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Organisierte Gleichgültigkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 11:33 pm    Titel: Die Organisierte Gleichgültigkeit Antworten mit Zitat

Ist es nicht spannend,
in einer Gesellschaft zu leben, wo morbide Ideen, Gedanken, Angst vor dem Rechtsextremismus, Kriminalität, Sicherheitswahn, Tagesordnungspunkte sind.
Das kostet nicht nur extrem viel Geld , nein auch die positiven Gedanken im Kopf lässt man so sterben .
Wem interessiert das noch? Jetzt, wo wir doch wissen wogegen wir vorgehen müssen, das rechtsextreme V-Leute, also Staatsbedienstete Versicherungsbetrügereien organisieren, Morde veranlassen, oder habe ich wie so oft bestimmte Pressemeldungen nur falsch verstanden?,
Schüler in Sachsen streiken müssen ,um ihr Recht auf Bildung einzuklagen,
in Sachsen Anhalt brennen dutzende neuer Polizeiautos , weil jemand das mit der Geldverteilung Missverstanden hat, oder?
Wer fragt sich, wie baut man Existenzberechtigung auf trotz mangelnder Notwendigkeit?
Und die Lkw Fahrer träumen von einem Streik wegen zu hoher Benzinpreise.
Der Bundestag beschließt es: 6 % mehr Lohn für unsere Beamten, ist doch promte Paroli.
Wer beim BND nix taugt, hat bei der Polizei aber noch alle Chancen vor sich.
Das aber nur als Tipp für die, die nicht wissen wohin mit sich selbst, im Auto, im Alter, eben im Leben.
Und da sagen mir immer viele: ach, in meinem Alter ist mir das egal, da hab ich meine Ruhe, und bei Aldi, Liedel, Norma Netto und Rewe, da bin ich gern, da vergeht die Zeit so schnell, alles schön bunt durcheinander und alles so billig , man kann all das kaufen, -was man eigentlich nicht braucht .
Und das Geld ist auch weg, Gott sei dank.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 3:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh gern zu EDIKA Cool
lG Luzi
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gleichgültigkeit ?? Ich habe gelesen das ein Sexualstraftäter mit einer Geldbuße von 2000 Euro davon gekommen ist. Soviel ist den Richtern eine zerstörte Seele wert ? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Ich würde bei solchen dingen zur Selbstjustiz greifen.
Sorry ist wohl ein wenig am Thema vorbei aber es erregt mich total und ich muss es los werden

Übrigens ist REWE alles nur nicht billig , jedenfalls nicht in Stuttgart
kann ja sein in Leipzig ist es anders Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man so sieht, wie die Lebensmittelpreise so schleichend nach oben gehen.......da ist nicht mehr so viel mit billig. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.