50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Lustpille für die Frau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

wenn man den richtigen partner/ die partnerin hat braucht man keine pillen Laughing Laughing Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 1:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was tun, wenn die Schmetterlinge plötzlich in die verkehrte Richtung fliegen ....

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 2:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
Was tun, wenn die Schmetterlinge plötzlich in die verkehrte Richtung fliegen ....

Zeitlos
Smile


einen Vorrat von Insektengift anschaffen Very Happy
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, oh, oh!
Die armen Bienchen ....

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Bei einem richtigen Mann braucht Frau keine Pille. Aber ob man(n) das auch will Question

Mal nachdenken... wenn es den vielen 1000 nur 1 "richtigen" Mann gibt, dann... (wie oft habe ich diesen Unsinn schon gehört - DER hat dann genau auf Dich gewartet...!!!), dann wird auch diese "Frau" einsam sterben und in der Feierabend-Ausgeh-Landschaft fehlen... Der Stolz ist und bleibt des Teufels Lieblingssünde... und beim Menschen: die Angst des Torschützen vorm Elfmeter


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jul 08, 2017 11:57 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg

wenn man den richtigen partner/ die partnerin hat braucht man keine pillen Laughing Laughing Embarassed Embarassed

Siehe "anonymus" (wer immer das postet) 08.07.17.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft höre ich die Klage von Männern, dass ihre Frauen so gar nicht mehr zärtlich zu ihnen seien und sie nur noch eine kameradschaftliche Ehe führten. Ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht und könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass Mann und Frau nunmal anders ticken; während IHR nur nach Zärtlichkeit zumute ist, einfach nur kuscheln, anlehnen, das Gefühl von Geborgenheit spüren, ist bei IHM meist sofort der Wunsch nach Sex da, so dass sie künftig eher Zurückhaltung übt. Der Idealfall wäre natürlich, wenn Beide diesen Wunsch verspürten - Also doch die Lustpille für die Frau, um eine Beziehung auch im Alter noch lustvoll zu gestalten??? Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht reicht auch mehr Anpassungsfähigkeit und ein bißchen Charme auch aus ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Zeitlos - was meinst Du: Der Charm des Mannes und Ihre Anpassungsfähigkeit? Wink Vielleicht könnte ja der Charm des Mannes die Lustpille ersetzen? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn zwei Menschen den richtigen Draht zueinander haben,also sich in allen Dingen gut verstehen, dann braucht man keine anderen Hilfsmittel wie zum Beispiel *Lustpillen*. Natürlich spielt der Charme eine beträchtliche Rolle... Smile
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
@Zeitlos - was meinst Du: Der Charm des Mannes und Ihre Anpassungsfähigkeit? Wink Vielleicht könnte ja der Charm des Mannes die Lustpille ersetzen? Rolling Eyes


Ich wäre dafür ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

.........sehe ich auch so - Lust ist ein Gefühl und wie mit allen Gefühlen sind sie in Abhängigkeit zum "Lustobjekt" - der einen Reiz ausüben muss, damit man sich positiv gereizt fühlt

wer ein Temperament wie 20 Schlaftabletten hat, muss sich nicht wundern, wenn bei Frau auch alles einschläft


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jul 15, 2017 11:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Sex miteinander möchte reichen Charme und Anpassungsfähigkeit tatsächlich aus??? Ich bezweifle das stark.

Wie charmant muss ich sein um meine Partnerin glücklich zu machen? Oder darf es etwas mehr sein?

Und an was soll die Frau sich anpassen?

Ich bin sehr gespannt wie das gesehen wird.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

.........Charme ist nicht ausreichend zumal dieser oft so schleimig ist, das man Desinfiktionsmittel braucht, um die Schleimspur zu beseitigen
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klippe56 hat Folgendes geschrieben:

Wie charmant muss ich sein um meine Partnerin glücklich zu machen? Oder darf es etwas mehr sein?

... doch die kleine piccolissima serenata , die er ihr am Fenster leise singt ...
Klippe hat Folgendes geschrieben:

Und an was soll die Frau sich anpassen?


... ihre Antennen ausfahren und den Wunsch des Mannes erkennen!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.