50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Liebe liegt im Auge des Betrachters

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 12:12 pm    Titel: Die Liebe liegt im Auge des Betrachters Antworten mit Zitat

Die Liebe liegt im Auge des Betrachters
Gibt’s noch ne dämlichere Lüge? Das Auge, der Geruch und das Gehör sind unbestechlich, und das Gehirn gehört wohl auch noch dazu, und das Testosteron ganz besonders
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ein ganz wichtiges Körperteil vergessen ---> das Herz.
Und bei uns Frauen spielt statt dem Testosteron eher das Oxytocin eine wichtige Rolle.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 6:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ergibt sich alles auch erst auf den 2. Blick ... und das hängt u.a. mit dem GEFÜHL zusammen!!!!!!!!
Scheinbar hat aber die EISZEIT begonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe auf den 2. Blick? und was sieht man dann auf dem ersten Blick am Menschen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir funkts sofort oder nie. und dann aber mit wumme......ich warte Question
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie oft Essener?????? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

shirin hat Folgendes geschrieben:
Liebe auf den 2. Blick? und was sieht man dann auf dem ersten Blick am Menschen?

Das kann ich dir sehr genau sagen, da ich mal eine Talkshow mit genau diesem Phänomen verfolgen konnte.
Eine Witwe hat ca. 10 Jahre dazu gebraucht, um in dem Freund von ihrem verstorbenen Mann auch mal einen "Mann" zu sehen. Sie war so sehr mit sich selber beschäftigt, dass sie um sich herum zwar Menschen wahrgenommen hat, aber vergaß, dass es "noch was anderes" gab.
Also ich wäre sehr traurig um die verflossenen 10 Jahre gewesen, aber wie heißt es so schön: "Lieber spät, wie nie!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber Flollop, ich meine das so, es muss doch erstmal auf den ersten Blick etwas ansprechen an einem Mann, was ein Gefühl auslöst
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

shirin hat Folgendes geschrieben:
aber Flollop, ich meine das so, es muss doch erstmal auf den ersten Blick etwas ansprechen an einem Mann, was ein Gefühl auslöst

Ich bin davon überzeugt, dass der Mann der ersten Wahl so selten wie eine 1 in Mathe ist. Folglich zeigt der erste Blick nur den Typ an (ein Mann), und der Zweite ein "naja, das geht auch noch.." *lach*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na-dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
ich hatte mal ne Freundin in den 90er Jahren, die war verheiratet. Ich fragte mich manchmal: was die eigentlich an ihrem Mann findet..? Nicht daß er häßlich oder blöd war-wir hatten einfach keinen Kontakt zueinander, weil ich ja meine Freundin besuchte-naja-und besonders charmant war er nicht-er war immer irgendwie außen vor.
Als sich die beiden Jahre später scheiden ließen, hatte ich kaum noch Kontakt zu dieser Freundin, weil ich weggezogen war.
Ich erfuhr nur davon, weil ihr Ex nicht mehr wußte wohin mit seinem Schmerz und mich anrief-weil wir ja mal befreundet waren-naja-er gehörte ja doch auch irgendwie dazu...Also lud ich ihn zu mir ein, um ihn zu trösten....daraus wurden dann 4 Jahre der wunderbarsten Beziehung, die ich je hatte.
Ich denke mal, er ging irgendwann, weil er die alte Beziehung gar nicht verarbeitet hatte. Ohne böse Worte. ohne Streit. Wir sind heute noch befreundet und trinken so alle 3 Monate mal nen Kaffee zusammen.
Ein bißchen Herz bleibt immer-und ich glaube, so ganz strikt kann man das auch nicht trennen-die Liebe und die Freundschaft.
Wie sagte mal ein anderer guter Freund zu mir: auch Freunde müssen sich lieb haben. Stimmt. Warum wäre man sonst befreundet?
War vielleicht nicht so ganz das Thema-gehört aber irgendwie dazu-find ich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein schöne Geschichte Kiki60
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es muß auch alles drumherum passen und vor allem im Herzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.