50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die kluge frau baut vor: Thema Weihnachtsflüchter?????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 8:15 pm    Titel: Die kluge frau baut vor: Thema Weihnachtsflüchter????? Antworten mit Zitat

Hallo,
Bei wem hängt am Weihnachtsbaume auch ´ne Pflaume?
High-Stresszeit 24.12.;alle lokale zu außer Kirche und diese(kein Lokal)ist
proppenvoll oder irgendeine Dönerkneipe(Moslems ist diese schönste Jahreszeit piepegal.)
Bin letztes Jahr rechtzeitig zu Nikolaus ausgebootet worden,-man(n) hätte ja
was schenken müssen, und landete schließlich gnadenhalber bei einer
Kollegin & Sohn im Wohnzimmer.Ob der el.Christbaum brannte,ist mir entfallen.Ich saß mit dem Rücken zu diesem Prachtstück.
Das Reizwort/Stich-Wort "Weihnachten" ist wohl nicht gefallen und um 23.00
bin ich gut-verratscht wieder heimgeradelt.Super.
Für heuer,--- bin gerade sola ---,wäre es angesagt,man machte eine " Merry &
private - Xmas -party", trifft sich vorher mal ganz locker und plant.

Dabei denke ich an ein ganz regionales Treffen,wo jeder -so wie ich letztes Jahr - einfach danach wieder "heimradelt" oder in seine einsame Bude/Bauzurückkehrt.OhneHotel,Vorbestellung,Megafrühstück,Gänsebraten,Loibla und ähnliche Magenverdreher.Locker,leicht.Vielleicht mal zur Abwechslung
lustig?Wer heulen will,muß Tempos mitnehmen.Vorsingen darf jeder,
ohne Gage.
Bitte. Resonanz! an alle echten Singles.Nur Einzelexemplare erlaubt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 5:06 pm    Titel: Weihnachtsevent? Antworten mit Zitat

Ist doch ganz einfach,
organisier doch ein Event für alle einsamen Romantiker......... Sad
In wieweit das erfolgreicht ist? Nach den Erfahrungen mit Treffen ist das zweifelhaft, die Mehrheit bewegt sich eben nicht gerne Laughing
Sie bevorzugen Katalogbestellung frei Haus mit Rückgaberecht.
Naja, ich wünsche dir viel Erfolg

Hamburger

Ps. ist doch ne nette Idee
Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee an sich schon sehr gut, allerdings, wie gesagt,
ist die Organisation eher eine heikle Kiste.
Und...die meisten Singles feiern Weihnachten doch eher im Familienkreis, sprich: Eltern, so noch vorhanden, Geschwister usw...Oder?

Ich bin diesmal gut versorgt und feiere traumhaft bei meiner (durch die Tochter) angeheirateten Verwandtschaft
in Weihnachtsmanns Nähe jenseits des Polarkreises.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 4:12 pm    Titel: X-mas Antworten mit Zitat

Hallo,Ihr Lieben,
SO war nun das Mega X -mas. Morgen ist einfacher Sonntag.
Die beiden Zuschreiber hatten recht. Keiner bewegt seinen A. . . .
Mein (noch) nicht - Mitesser hat grandiose Feste gefeiert.
3 Damen haben für ihn gekocht, er hat das mit Dankbarkeit abgegolten.
Ich habe eine Quasi-Gestrandete beherbergt und bei der Dame vom
letzten mal war ich gestern. Dort hab ich 98% meines Frustes gelassen.
Die Wanderung gestern war schön und erfolgreich: meine Knochen haben
brav mitgespielt. Der Typ , abgebrannt, ,..... der Rest geht, mußte es fressen,daß ich ihn erst morgen wieder will, und das auch nicht zum Kuscheln. Wenn er abspringt, sei Sach.
Das Leben ist halt hart.
Ich glaube nicht,daß ich es nächstes Jahr besser mache. Hab doch heuer schon alles versucht.
Und Sylvester kommt erst noch. Da gäbe es sogar eine Open-public -
Grufti - Feier. Gleich hier im Ort.
Wie war es bei Euch?
Grüße,Gockie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 5:40 pm    Titel: Turducken gabs ... Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=iVU1pEO6Wmo

Habs für meine Freunde aber mit Gans drumrum gemacht.
Keine Familie da, aber meine besten Freunde

Euch allen noch eine gute Zeit

Peter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Weihnachten im Kreise meiner Familie verbracht. Raclette am Heilig Abend mit meinerTochter, deren Freund, dessen Eltern und meinem Sohn. 1. Feiertag bei meiner Schwester und 2. Feiertag mit meiner Tochter meinem Sohn und meinen Eltern. Es war sehr schön. An Silvester bin ich wieder bei meiner Tochter und deren Freundeskreis. Auf meine Familie bin ich Stolz, wir halten alle zusammen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es sehr ruhig, bis auf meinen Sohn habe ich keine Familie mehr.
Und der lebt bei seiner Partnerin, die Beiden wollten allein sein - kann ich auch verstehen.
Also keine Besuche, keine Telefonate - absolute Ruhe!
Ich habe mir lecker gekocht, gelesen und etwas Musik gehört.
Also keinerlei Stress!
Also das perfekte Fest??

Nee, wohl nicht so wirklich.
Ein lieber Gruß
Fredi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 2:58 pm    Titel: Feiertage Antworten mit Zitat

Ich (alleinstehend, keine Kinder), habe die Feiertage mit meinen beiden kleinen Coton-de-Tuléar-Hündinnen zuhause verbracht. Wir sind viel spazieren gegangen, ich habe mir und den Hunden etwas Leckeres gekocht und dann Märchenfilme im TV angeschaut.

An einem Feiertag hatte mich eine Bekannte zum Mittagessen in die Familie eingeladen. Das war ganz nett.
Meine einzige Freundin ist nach Düsseldorf gezogen und alle Bekannten in der Nähe ziehen es vor mit ihren eigenen Familien zu feiern. Als alleinstehende Frau wird man auch kaum eingeladen. Schon seltsam.



[/b]
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grübel, grübel...

Bin auch "alleinstehend", hab mir aber Freunde eingeladen. Sie mussten selbst mit Hand anlegen (Raclette) und haben mein Essen überlebt. War ein wunderschöner Abend.
Eigentlich müsste keiner alleine rumsitzen, wenn er nicht will... Egal ob Mann oder Frau.

Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.