Thema anzeigen - Die Gier nach der festen Beziehung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Gier nach der festen Beziehung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 6:39 am    Titel: Die Gier nach der festen Beziehung Antworten mit Zitat

Die Gier nach der festen Beziehung
Schon in der ersten Zeile des ersten Kontakts dampft sie einem entgegen, die unbändige Gier nach einer festen Beziehung. Man hat sich noch nicht einmal die Hand geschüttelt und schon muss man ein Bekenntnis ablegen zur monogamen ewig treuen festen Beziehung. Nur das ewigdauernde Glück wird akzeptiert, nichts weniger . Ein Epidemie der Torschlusspanik hat sich in Romantik 50 ausgebreitet. Allerdings auch verständlich, wenn man ein Alleinleben im Alter vor sich hat.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gier nach der festen Beziehung

Diesen Beitrag sehe ich lediglich als Provokation
Ich finde es nicht schön sich über die Partnersuche lustig zu machen.

Keiner weiß genau wie sein Leben verläuft, ob er wirklich sein restliches leben alleine verbringt. Das älteste Brautpaar ist 100 und 97 Jahre alt. Sie lernten sich bei einer Mittelmeerkreuzfahrt kennen, er war damals 91 Jahre alt, erst vor kurzem haben sie geheiratet. Pessimismus ist nicht angebracht. Auch im Alter gibt es noch Überraschungen, wenn man offen dafür ist.

Jeder Tag bringt eine neue Ãœberraschung Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:26 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 10:01 am    Titel: Re: Die Gier nach der festen Beziehung Antworten mit Zitat

gernlangdrin hat Folgendes geschrieben:
Die Gier nach der festen Beziehung..........
Ein Epidemie der Torschlusspanik......
Allerdings auch verständlich, wenn man ein Alleinleben im Alter vor sich hat.




Das was man ausstrhalt, das zieht man an!

Aloha
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tztztztztztzt gld , ich muß schon sagen!!!!!

Du bist weit weg Wink sonst hättest Du wahrscheinlich schon "Veilchen"
Aber DU währst bestimmt mein "Traum"prinz!!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Mädels, laßt Euch nicht provozieren, sein Profil stimmt nicht ganz Wink

Schönes WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

N i c h t ä r g e r n l a s s e n
Exclamation Exclamation Exclamation

wenn man von manchen "Gerneschreibern" die Häufigkeit und

den Nullwert betrachtet,kann man nur sagen:

"Der liebe Gott hat einen großen Zoo"

Manche müssen eben schreiben---haben wohl sonst nichts.

Grüße Aurora :
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 2:28 pm    Titel: Beitrag gelöscht.... Antworten mit Zitat

Zitat:
bitte nochmal posten mit Beachtung der deutschen Grammatik und Rechtschreibung, in der derzeitigen Form nicht verständlich.


Ich habe den Beitrag gelöscht, wenn er wirklich so schwer verständlich sein soll.
Mir fehlt auch die Zeit den nochmal "verständlicher" zu schreiben.
Entschuldigung, werde mein Treffen nachher nicht absagen deswegen... Wink

Ich wünsche einen schönen Abend noch

Bernd


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Dez 11, 2009 3:55 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 2:43 pm    Titel: bernd Antworten mit Zitat

bitte nochmal posten mit Beachtung der deutschen Grammatik und Rechtschreibung, in der derzeitigen Form nicht verständlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 3:46 pm    Titel: Aurora hat Recht! Antworten mit Zitat

Ich kann Dir nur zustimmen, Aurora!
GLD, nimm die Meckerecke in diesem Forum, da gehören Deine Provokationen hin.
Solltest Du ernsthaft eine Partnerin suchen, würde ich mir einen anderen Benutzernamen einfallen lassen.
Helayn
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 4:57 am    Titel: Die Gier nach einer festen Beziehung Antworten mit Zitat

SUPER , HELAYN , da muss ich Dir vollkommen recht geben. Wenn man sich so einige Kanditaten ansieht , ihren User, dann die Schreibweise, und ein bisschen vergleicht, kann man sehr gut auf den Menschen schliessen. Ich jedenfalls, würde mich so, nicht präsentieren.

Ich habe hier, in Romantik, meinen Partner gefunden, ganz ohne Gier, nach einer festen Beziehung. Was wollen diese Typen ? Abenteuer ? Dafür bin ich jedenfalls nicht zu haben, dafür bin ich mir nämlich zu schade. Nach 10-jährigem Alleinesein, bin verwitwet, stehe ich mit beiden Beinen im Leben, warum sollte ich mich auf Windhunde einlassen?

Gott, sei Dank, gibt es hier in Romantik, noch ehrliche Menschen, die eine echte, ehrliche Partnerschaft suchen und solche, die auf Grund ihres Alters und Erfahrung, solche Typen, schnell durchschauen.

Das muss Frau nicht haben.

Viel Glück, bei der Partnersuche,aber VORSICHT! ANTENNEN weit ausfahren.

ein schönes Wochenende und eine schöne Vorweihnachtszeit , wünscht Sheela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnatterle
angekommen


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 6:19 am    Titel: Die Gier nach einer festen Beziehung..... Antworten mit Zitat

Also ich bin schon sehr erstaunt und zugleich ist es auch amüsant, was ich hier zu lesen bekomme.
Mit was für theoretischen "Gegekeulen" hier zum Gegenangriff ausgeholt wird, was den Titel anbetrifft.
Ich frage mich allen Ernstes, was habt Ihr die letzten 50 Jahre eigentlich gelernt????????????????????
Das ist GLD'ins Ansicht, oder Meinung, so sieht, oder empfindet er es....OK...ist in Ordnung.
Fühlt Ihr Euch tatsächlich angegriffen??? Wir sind doch hier in einem Forum, habe ich immer gedacht.
Es gibt ein wunderbares Sprichwort, was auch noch der Tatsache entspricht:

"Wie ein Mensch denkt, so ist er auch!"

Im wahrsten Sinne des Wortes!
Schnatterle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also schnatterle,
so ganz kann ich Dir auch nicht zustimmen, trotzdem Jeder seine Meinug äussern sollte, aaaaaber ... Wer steckt hinter den eizelnen Nick´s!!
Nehmen wir mal gld Wink
Er "erfreut" uns doch immer wieder mit den verschiedensten Beiträgen und amüsiert sich köstlich über die Antworten Laughing
Wer ist ER ... ist er ein älterer Herr Wink , ein Brummbär Rolling Eyes etwa ein Zyniker Evil or Very Mad , ein Witzbold Razz , ein Chameur Cool oder ist er einfach nur ein liebenswerter Teenager der unsere Charaktere studiert????
Hmmmm ... ich hätts zu gern erfahren, lächle.
Für Alle sei gesagt ... nicht gleich in die Luft gehen, greife lieber zur Confused
ja ... zu was eigendlich ... Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich wünsche Allen ein schneefreies WE und einen harmonischen 3. Advent!
LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Luzimaus

Meine Bekannten sagen . Ich sei ein Witzbold, andere wieder: ich sei ein Charmeur.
Ich selbst sehe mich als Teenager-Spätlese Mr. Green Razz Wink Smile Wink Very Happy

Wünche Dir einen glücklichen 3. Advent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 5:04 pm    Titel: Die Gier nach der festen Beziehung ! Antworten mit Zitat

Hier stellt sich die Frage ?? Warum geht ER oder Sie überhaupt auf ein Portal in dem im vorhinein klar ist, hier suchen Personen einen Partner.Entweder zum Chat oder mehr.Ob daraus mehr oder weniger sich entwickelt ist glaube ich jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur Sympatie Ehrlichkeit und Vertrauen.
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 5:33 pm    Titel: Re: bernd Antworten mit Zitat

gernlangdrin hat Folgendes geschrieben:
bitte nochmal posten mit Beachtung der deutschen Grammatik und Rechtschreibung, in der derzeitigen Form nicht verständlich.


Embarassed du bist einfach nur Peinlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.