50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die gewollte Armut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2016 7:33 am    Titel: Die gewollte Armut Antworten mit Zitat

Immer wieder " warnen " diverse Interessenvertreter vor einer grauenvollen Armut. Gern wird da die " Lavine der Altersarmut ", die besonders in Wahlzeiten ein Top - Thema ist. Es wird aber auch die Armut in der sogenannten 3. Welt, vor allem in den afrikanischen Staaten gern zum Thema gemacht.
Erst vor einigen Tagen war es die Linken - Göttin und Armuts - Dauerheuchlerin Katja Kipping, die mal wieder auf die unfassbare Armut hingewiesen hat - und natürlich darauf, wie dringend man diesen katastrophalen Notstand abstellen müsse.

Da dachte ich mir, huch, das ist ja wirklich furchtbar und suchte in veröffentlichten Artikeln nach Informationen, mit denen die gute Frau Kipping ihre Ambitionen untermauert. Und was mich viel mehr interessierte war,ob ich einen Hinweis finden würde, wie sie diesen von ihr festgestellten und bedauerlichen Zustand beseitigen zu gedenkt, ohne auf bekannte Phrasen einer Partei zurückgreifen zu müssen, die maßgeblich aus Steuermitteln ( dem Geld anderer Menschen ) finanziert wird.

Also von Ihrem Geld !

Nun bin ich auch der Meinung, daß die Armut zunehmend verschwinden muß - zumahl es heute gar keine Armut mehr geben müßte, wenn die verschwenderischen Regierungen und nimmersatten NGOs sich einfach in Luft auflösen würden und dem vor allem in weiten Teilen armen Afrika nicht ständig in die Suppe spucken würden. Sei es durch die unsägliche " Energiewende " oder - wie in diesem Beispiel - demVorschreiben der Lebensweise durch europäische Moralarroganzer.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.