50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die gesprengte Toilette

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine1956
angekommen


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 3:44 pm    Titel: Die gesprengte Toilette Antworten mit Zitat

Montags komm ich meist bis zum Mittag nicht wirklich zum Arbeiten, da stehts und ständig das Telefon bimmelt.
Meist geht es um Probleme mit der Heizung oder man beschwert sich das der obere Mieter die ganze Nacht bis früh um vier gefeiert hat. Er meinte sicher ,das alle Nachbarn seine Musik hören sollten und stellte die Anlage auf volle Leistung. Die untere Mieterin klopft dann energisch mit dem Besen an die Decke, fast erfolgslos eben. Sie meinte, daß sie am WE immer mit dem Besen schlafen geht Smile nicht was ihr jetzt denkt Smile natürlich um ihn für die Klopf-und Morsezeichen gleich griffbereit zu haben.
Dann wird mir berichtet das Frau Surbier (Name geändert) Sonntags nach dem Frühstück ihren Mann zum Fußball schickt und 5 Minuten später sie ihren Freund nach oben holt....angeblich bräuchte sie den ausgiebigen Beischlaf 5x pro Tag Smile Der Mieterin unter Frau Surbier passen die Geräusche am Sonntag vormittag überhaupt nicht...und wieder kommt der Besen zum Einsatz Smile
In einem anderen Objekt kam es in den Nachtstunden durch ein Ehepaar, welche sich mal wieder haben voll laufen lassen, zu Handstreitigkeiten...Frau Schmidt, doppelt so schwer wie ihr Mann hat eine lockere Hand.....Herr Schmidt verschanzte sich aus Angst im Kinderzimmer. Beide brüllten sich nun lautstark durch die Tür an...alle Nachbarn fühlten sich genervt und riefen die Polizei. Da Frau Schmidt aber die Tür nicht öffnete und Herr Schmidt von innen um Hilfe rief, wurde die Feuerwehr gerufen, welche dann Herrn Schmidt mir der Drehleiter aus dem Kinderzimmer befreite. 3 Feuerwehrleute hatten dann damit zu tun, Frau Schmidt zu bändigen. Mittlerweile war dann auch von ihr die Tür zum Kinderzimmer eingetreten worden.
Am nächsten Morgen, rief mich Herr Schmidt an, das seine Frau ausgerutscht sei und gegen die Tür gefallen ist !!! und bat mich um einen Tischler. Da ich die Finanziellen Verhältnisse kenne von der Familie, hab ich gesagt, erstmal solle er 120,00€ bei mir vorbeibringen, dann wird der Auftrag von mir ausgelöst. Er meinte dann: ach wissen sie, ein Vorhang vor die Tür genügt uns im Moment auch Smile
Der nächste Anruf kam von Frau Schulz: Hilfe ich brauche sofort einen Klempner, mein Bad steht unter Wasser!! Ich fragte was denn passiert sei, sie erzählte mir das ihre Toilette verstopft sei und sie darauf hin in die Drogerie ging und Rohrfrei kaufte. Genau nach Packungsanleitung hat sie dann einen Esslöffel davon in die Toilette getan, das Fenster geöffnet und die Tür geschlossen. Als sie nach einer halben Stunde nachschaute hatte sich noch keine Wirkung gezeigt.Da sie das Problem aber schnell lösen wollte kippte sie die ganze Flasche Rohrfrei rein Smile nach kürzester Zeit gab es einen Rums und das Problem war gelöst Wink Durch die starke Erhitzung des Mittels sprengte sie die Toilette in tausend Teile Wink
Ich rief darauf hin den Klempner an der sich um das Malör kümmern sollte. Nach geraumer Zeit rief der Klempner dann bei mir an und sagte: Er hätte noch nie so eine zertrümmerte Toilette gesehen und er wäre schon 30 Jahre in diesem Beruf tätig, sowas ist ihm noch nie vorgekommen, selbst der Toilettensitz war durch die Hitze total geschmolzen und klebte nun unförmig an dem noch vorhandenen Keramik und an den Fliesen der Toilette Wink
Fazit: Dieser Toilettendeckel braucht nicht mehr in den Geschirrspüler Smile
Als ich am späten Nachmittag noch zu einer Besichtigung fuhr, sah ich im Park auf einer Bank Frau und Herrn Schmidt ,jeder mit einer Flasche Bier in der Hand dort sitzen......ich glaub die haben Versöhnung gefeiert Wink
( Alle Namen geändert)
.....Fortsetzung folgt...... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lmw - ja ja die gesprengte Toilette mit Rohrfrei ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.