50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Frankfurt Runde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Hessen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 5:10 pm    Titel: Die Frankfurt Runde Antworten mit Zitat

Wird doch hier wer auch in dieser netten Stadt zuhause sein?
Ich bin gebürdiger Höchster

http://www.hoechst-am-main.de/
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche nette Leute im Umkreis von Frankfurt/M.-West - Frauen und Männer - die Lust haben, einen Teil ihrer Freizeit zusammen zu verbringen.

Möglichkeiten wären z.B.: zusammen einen Kochabend veranstalten bzw. sich rundum mal zum Essen einzuladen und dabei nette Gespräche zu führen; Spieleabende (ich spiele gerne Schach)wandern/spazieren gehen, eine Fahrradtour machen; Grillabende; gemeinsam Filme anschauen; zusammen in ein Konzert oder eine Ausstellung gehen; mal zusammen ein Tee trinken usw.

Ich würde mich über Resonanz sehr freuen und hoffe, dass sich auch die Schüchternen melden - per privater Nachricht oder hier im Thread!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2016 3:00 pm    Titel: Grüße aus Königstein (Ts) Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

wie ich sehe, ist der Thread schon ein wenig älter. Dennoch stelle ich mich bei der Gelegenheit gerne vor. Ich bin die Carmen und komme ganz aus der Nähe (Königstein). Bin hier, um nach meiner Scheidung, die nun 3 Jahre zurückliegt, zunächst einen Partner fürs Freizeitgolfen (und vielleicht auch etwas mehr) zu finden. Ich habe auch ein Ferienhaus in Brandenburg.

Ich freue mich auf nette Diskussionen mit euch !

LG, carmen_64
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2016 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und vielleicht ...
auch etwas mehr!

Was dürfen die Herren sich denn darunter vorstellen?
Nicht jeder will in seiner Freizeit auch noch golfen müssen ...

Zur Sache, Schätzchen?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Hessen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.