Thema anzeigen - Die besten Witze über Männer *lol* 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die besten Witze über Männer *lol*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum halten sich Single-Männer oft Katzen?

Nun, irgendeiner im Haushalt muss doch Intelligenz haben! Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hund denkt: "Sie geben mir ein Zuhause, pflegen mich bei Krankheit, füttern mich. Sie müssen Götter sein."

Die Katze denkt:"Sie geben mir ein Zuhause, pflegen mich bei Krankheit, füttern mich. Ich muß ein Gott sein.






Ja, ich weiß: Rubrik Männerwitze, paßte aber grade so gut Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 4:13 pm    Titel: Artgerechte Haltung von Männern Antworten mit Zitat


http://www.aeppelsche-homepage.de/maennerhaltung.htm

Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sohn sitzt über seinen Hausaufgaben:" Papa, was ist das für ein Satz: Es ist kein Bier mehr im Haus?"

"Junge, das ist kein Satz, das ist eine Katastrophe!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 5:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?
Durch die Brust mit einem scharfen Messer.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 5:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Paar liegt auf dem Sofa: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne." - "Stimmt, aber ich wüßte schon gerne, was unsere Frauen gerade machen."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!!
Es ist FreitagMorgen, 7:45 Uhr und die Sonne scheint! Ich wollte Euch schöne Pfingsten wünschen und viel gute Laune.

Die 3 Wunder des Mannes:

1) Steif zu werden ohne zu frieren.
2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein.
3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben.


LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 5:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

nur weil Pfingsten is Wink

Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird."

Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für Männer, Frauen dürfen auch gucken. Razz

---- Es gibt eine echte Super-Muschi zu sehen ------
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kadina.... die ist echt staaaark !!!!

Braucht man gar keine mehr in echt ! Very Happy Very Happy Very Happy

Hippos43
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 8:33 am    Titel: Platzverschwendung Antworten mit Zitat

Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 km/h gegen eine Betonmauer fahren?

Das ist Platzverschwendung! Da hätten 5 reingepaßt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 5:33 am    Titel: Straßenverkehrsamt Antworten mit Zitat

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Deutsche Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um schlechte Fahrer zu identifizieren und zu kennzeichnen.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Diese sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der bundeswehr ist tarnung angesagt
Schütze meyer tanrnt sich als baum.
Kurze zeit später hat er keine lust mehr.
Der general fragt wieso nicht.
Na sagt meyer als ein liebespaar mir ein herz in
die hose schnitt ok,
als ein hund sein bein hob ok
aber als zwei eichhörnchen kammen und sagten
die rübe nehmen wir gleich mit
die beiden nüsse hohlen wir uns später
da war schluss mit der tarnung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 3:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und Denken:

Boah, der Riesen- Arsch.

Das tun wir Frauen auch, nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht schauen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 4:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben Schubladen und Schuhe gemeinsam?

Ganz klar.

Für Männer gibt es soviele Schubladen, wie sie Schuhe besitzen, und für Frauen .... ?
... soviele Schubladen, wie sie Schuhe besitzen! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.