Thema anzeigen - Dicke Männer,was halten die Frauen davon? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dicke Männer,was halten die Frauen davon?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Nee Ansbacher, dass nennt man doch Daueraufnahme,..... Wink

Dann bin ich halt ein Wiederkäuer,....ich lach mich schlapp Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja schon hart was so ein Forum alles bewirken kann. Habe so langsam den Eindruck das immer mehr Leute nur ihren Frust ablassen wollen egal um was es geht.
Darum etwas zum schmunzeln.
Hoffe es wird von keinem Falschverstanden, soll nur lustig sein.

Gedicht für Dicke

Wie ist denn das Leben, als Mensch, als Dicker?
Na, jedenfalls auch nicht wesentlich schicker,
als das der Dünnen und sehr Schlanken
um das sich oft Gerüchte ranken!

Geh’ ich als Dicke in einen Laden
um nach den tollen Klamotten zu fragen
die Antwort oft spontan ausfällt:
„Einen Stock höher! Abteilung: Campingzelt!“

Will ich mal fürstlich essen gehen
ist von Weitem gleich zu sehen
„Oh weh, die Stühle sind zwar nett und fein –
doch wie passe ich mit meinem Popo da rein?“

Geh’ ich um die Ecke zu unserem Bäcker –
das ist so’n Lieber, ein richtig Netter –
bin ich auf die Eistorte mit Pfirsichen erpicht:
“Bitte in 6 Stücke schneiden, 12 schaffe ich nicht!“

Alles habe ich schon ausprobiert
bin zwischen den Diäten umher geirrt
Eier-Kartoffeln- Atkins-Diät
den Misserfolg merkte ich viel zu spät.

Trennte ich mich auch zügig von meinen Pfunden
gehörte ich doch schnell wieder zu den Runden.
Der Frust wurde danach immer größer
und ständig wurde ich adipöser.

Irgendwann dann war es soweit
in Birkenstocklatschen und Zirkuszeltkleid
füllte ich ihn aus den Anmeldebogen
und wurde zur „Reha“ eingezogen.

Die Waage zeigt’s im Morgenschimmer
Eigentlich ist alles noch viel schlimmer
Nach Abgabe von mindestens 12 Litern Blut
schmeckt das Frühstück doppelt gut.

Am Tisch da sitzen dann die Adipösen
Manche am Reden, manche am Dösen
Schmeißen um sich mit Worten und Taten
von Walking, Fettpunkten und anderen Unarten.

Mit dem Gewicht, wie soll’s da mal sein?
Werde ich gefragt – und bekomme ein Nein.
Jahre wird’s dauern – ohne Mühen und Plagen....
Och ja, ich kenne noch andere Mythen und Sagen.

Ein Plan ist nun schnell aufgestellt
auch wenn mir die Hälfte davon nicht gefällt.
Doch soll das Gewicht nicht mehr runter und rauf –
dafür nehmen wir hier so Einiges in Kauf.

Bevor die Nacht dem Ende naht
Finden wir uns wieder im hauseigenen Bad.
Um dort mit Stöcken,. „Nudeln“ und einem Lächeln
für 40 Minuten im Becken rumzuhecheln.

Bewegung, Bewegung, Trepp’ auf und Trepp’ ab –
da machen schnell Beine und Puste schlapp.
Benutze ich den Fahrstuhl kommt bestimmt die Fiese,
lächelt süffisant und sagt: „Laufen ist die Devise!“

Am Nachmittag dann der „Run“ auf den Kuchen –
nach Fettgehaltpunkten brauch’ ich nicht lange suchen!
In großen, hässlichen Buchstaben steht: „20 Punkte“ –
worauf ich meinen trockenen Keks in den Kaffee tunke.

Nach so einem Tag ist der Hunger groß:
Was gibt es zu essen? Was essen wir bloß?
Auf’s Brot kommt alles mit viel Phantasie –
Kreationen – sehr schmackhaft- das glaubt Ihr nie!

Auf Brot den Schinken mit Ketchup garniert.
Dazu ein paar Zwiebeln – ganz ungeniert!
Unter den Ketchup kam noch der Quark –
dick macht es nicht, doch aussehen tut’s arg!!

Bei all’ dem Jauchzen und dem Lachen
Müssen wir uns oft Gedanken machen
Denn hinter jedem Kilo steht auch eine Geschichte,
über die ich hier lieber gar nicht dichte.

Das Leben, als Mensch, als Dicker –
das ist nun wirklich nicht viel schicker.
Doch eines sei bei allem sehr bedacht:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Quelle Internet

Liebe Grüße

scorpio
Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 11:54 pm    Titel: Dicke Männer,was halten die Frauen davon Antworten mit Zitat


Hier mal meine Meinung dazu.
Ich finde es sogar anziehend ,wenn ein Mann einen Bauch hat .
Da kann man super kuscheln und es ist wie ein Kissen zum rauf legen .
Außerdem sind Männer mit Bauch meißt sehr gefühlvoll und einfühlsam .So sind meine Erfahrungen zumindestenz .Nur weil ein Mann ein Bauch hat muß er deswegen kein schlechterer Mensch sein .Man sollte nicht nur nach dem Äußeren gehen ,sondern den ganzen Menschen sehen .Schließlich haben wir alle mehr oder weniger unsere kleinen Problemzonen .Wer hier über dickere Menschen herzieht ,sollte mehr tolleranter sein .Wir sind alle Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen ,egal was wir für Figur haben .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt???
Was bringt mir die schönste Schale...wenn's Innere vollkommen faul ist?
Mir ist es vollkommen wurscht, ob 80 kg oder gar 120 kg!!!
Hauptsache das Herz am rechten Fleck und was in der Birne!

Auch Bud Spencer hat was Wink
Wer nur nach Kilos oder äusserem Erscheinungsbild wertet,
sollte sich seinen Traummann besser mit einer "Dr. Oetker Backmischung" zurecht zaubern...

Sorry, doch manche Äußerungen der einen oder anderen Dame
hier sind recht geschmacklos...

n e s s... die sicher keine Gewichtsprobleme - aber etwas gegen Vorurteile hat Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 10:47 am    Titel: Man kann sich oft auf dem Boden wälzen Antworten mit Zitat

Was man doch für Geisterdiskussionen führen kann, nene. Die Behauptung, dass man einfach das Dicksein hinnehmen muss, ist doch Plecebogesäusel. Niemand wird dick geboren oder dick erzogen, das ist einfach Aufgabe, Trägheit, das sich Abfinden mit den eigenen Schwächen.

Dann gibt es noch die Definition von "Dicksein". Paar Pfunde an den richtigen Stellen, no problem, die Erscheinungen des Flußpferde im Hallenbad sind weniger charmant. So rund 40. 50, 60, 70 Kilo mehr als der Körper verträgt, da fängt die Diskussion an.

Wenn jemand ernsthaft abstreitet, dass Überdicke viel mehr Probleme mit Gelenken, Organen, Zucker etc. haben, ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert. Warum gibt es eindeutige Zusammenhänge der Dichte von Fastfood-Ketten und Anteilen an Übergewichtigen an der Bevölkerung?

Einige meiner Kumpels sind stark übergewichtig, gar manch einer stülpt sich nächtens schon die Atemregulierungsmaske über und den Sauerstoffschlauch in die Nase, wie sexy. Mit Lebensqualität hat das nicht viel zu tun. Und wer dann noch von "Wohlfühlgewicht" spricht, erliegt einer Lebenslüge.

Aber .... wir leben in dieser Beziehung in einem freien Land, er meint, gesund und fit bleiben zu wollen, solls tun, wer meint, nur mit drei Speckfalten am Bauch die Glüclseligkeit zu finden, auch.
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 10:37 pm    Titel: gibt doch noch frauen mit krips im kopf Antworten mit Zitat

hallo flecki und hallo ness,

endlich mal 2 tolerante und normal denkende frauen, übrigens das mit der backmischung finde ich gut.
ich habe die erfahrung gemacht: dass die hässlichsten , immer die größten ansprüche stellen, wahrscheinlich wollen sie mit einem traumpartner an ihrer seite, von sich ablenken.
ich finde es ohnehin unter die gürtellinie, über dicke zu diskutieren.
die geschmäcker sind ohnehin sehr unterschiedlich, warum also, sowas zum thema machen, für etwas mollige , eine diskriminierung.
ich habe keine gewichtsprobleme , aber über dicke menschen herzuziehen, würde mir nie einfallen.
ich liebe das bäuchlein von meinem schatz, wie flecki schon schreibt:
kuschelig und ein super kopfkissen.

grüße von sheela



[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 6:17 am    Titel: Re: gibt doch noch frauen mit krips im kopf Antworten mit Zitat

Sheela hat Folgendes geschrieben:
hallo flecki und hallo ness,

endlich mal 2 tolerante und normal denkende frauen, übrigens das mit der backmischung finde ich gut.
ich habe die erfahrung gemacht: dass die hässlichsten , immer die größten ansprüche stellen, wahrscheinlich wollen sie mit einem traumpartner an ihrer seite, von sich ablenken.
ich finde es ohnehin unter die gürtellinie, über dicke zu diskutieren.
die geschmäcker sind ohnehin sehr unterschiedlich, warum also, sowas zum thema machen, für etwas mollige , eine diskriminierung.
ich habe keine gewichtsprobleme , aber über dicke menschen herzuziehen, würde mir nie einfallen.
ich liebe das bäuchlein von meinem schatz, wie flecki schon schreibt:
kuschelig und ein super kopfkissen.

grüße von sheela



[/b]


@ hallo sheela / flecki / ness

endlich mal ein paar Forumsteilnehmer die eine vernünftige
Einstellung zu dem Thema haben Exclamation Very Happy

Das Thema " Dicke Frauen " in diesem Forum ist genauso daneben !
Beide sind gleich geschmacklos.
Aber eigentlich ist das Thema " Dicke Männer " nur der Gegenpart
zu Thema " Dicke Frauen ".
Hier können wir Frauen auch mal unsere Meinung zu diesem Thema
loswerden. Warum immer nur die Männer ?
Insofern ist es zwar geschmacklos , aber dann auch wieder ganz
in Ordnung , wenn die Herren mal sehen , das es auch zu ihrer
Dickleibigkeit verschiedene Meinungen gibt. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 11:24 pm    Titel: dicke männer Antworten mit Zitat

hi,
ich bins die lena.
ich möchte auch was dazu sagen.
ich finde menschen die in unserem alter noch so auf äußerlichkeiten wert legen, ja was soll ich sagen sind eigentlich zum bedauern.
ihr habt den zenit eures lebens wahrscheinlich schon überschritten und noch immer nicht verstanden dass es doch primär auf innere werte ankommt.
ich meine in unserem alter wenn man sehr dünn ist, sieht man ja auch gleich wie ein hundertjähriger lederapfel aus.
habt ihr den selbst kein selbstbewußtsein und innere werte das ihr jetzt noch so OBERFLÄCHLICH sein müßt.
sorry aber dann hab ihr den sinn des lebens nicht verstanden .

lena, mit mindestens 10 kilo zuviel auf den hüften, aber dafür sehr weiblich und kuschelig und nicht frustriert vom ewigen diät halten.
mit einem zufriedenen lächeln auf dem gesicht und ihre kilo stolz zur schau träg, ja leute so bin ich und so gehts auch Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 8:54 am    Titel: Re: dicke männer Antworten mit Zitat

lena410 hat Folgendes geschrieben:


ich finde menschen die in unserem alter noch so auf äußerlichkeiten wert legen, ja was soll ich sagen sind eigentlich zum bedauern.



liebe lena,

freut mich sehr, dass du mich bedauerst, weil ich schon einen gewissen wert auf äusserlichkeiten lege.
z.b. bist du, mit 10 kg mehr auf den hüften, für mich äusserlich schon viel anziehender als eine 50 jährige mit hervorstehenden hüftknochen und magersucht.
die viel zitierten inneren werte hätte ich gern einmal genauer definiert.

jeder mensch hat seine individuellen charakterzüge, diese müssen halt bei der partnerwahl einigermaßen in einklang stehen, aber innere werte, was ist das?

jeder hier wird sich wohl die attribute wie ehrlichkeit, treue o.ä auf die fahne schreiben, ob die inneren werte dann auch so toll sind wie angepriesen, zeigt sich wohl erst im laufe einer partnerschaft.

wenn ich aber von äusserlichkeiten schon in gewisser weise abgestoßen bin, vergeht mir ein wenig die lust die inneren werte zu erforschen.

ich jedenfalls lege schon wert auf äusserlichkeiten, auf eine
(für mich) erotische ausstrahlung, z.b. auf einen interessanten po oder gepflegte hände und füsse um nur diese beispiele zu nennen.

vg
saubär
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prima @saubär, wenn Du Deiner Herzensdame dann das gleiche zu bieten hast, ist es doch ok. Aber leider gibt es so einige Herren der Schöpfung, die ihren voluminösen Bauch stolz vor sich hertragen, aber erwarten, dass die Frau figürlich top ist.

Hier redet sicher niemand über 5 - 10 kg mehr, kann durchaus sexy an den richtigen Stellen sein. Was ich allerdings persönlich als nicht nur von der Ästhetik her nicht schön finde, wobei auch der gesundheitliche Aspekt nicht ausser Acht gelassen werden darf, ist ein ganz erhebliches Übergewicht.

Mein Mann hatte auch einen Bauch und 20 kg Übergewicht. Ich fand es nicht schön, konnte ihn aber nicht zwingen, weniger zu essen und sich mehr zu bewegen. Im Bett war er zwar ein weicher Kuschelbär, aber so richtig schönen Sex hatte ich später mit einem schlanken Mann, sorry... Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 1:35 pm    Titel: Re: dicke männer Antworten mit Zitat

[quote="lena410"]hi,
ich bins die lena.
ich möchte auch was dazu sagen.
ich finde menschen die in unserem alter noch so auf äußerlichkeiten wert legen, ja was soll ich sagen sind eigentlich zum bedauern.
ihr habt den zenit eures lebens wahrscheinlich schon überschritten und noch immer nicht verstanden dass es doch primär auf innere werte ankommt.


Liebe Lena,
da muss ich Dir widersprechen!
Wenn ich mich für die "inneren Werte" (soll doch wohl Charakter heißen) eines Menschen interessiere, dann muss er äußerlich akzeptabel sein, dh. ein gepflegtes Erscheinungsbild haben.
Wer sich äußerlich gehen lässt (mangelnde Hygiene, Frisör ist ein Fremdwort, tagtäglich nur im Trainingsanzug, das Gebiss ein Trümmerhaufen...), der lässt sich auch in einer Beziehung gehen. Da ist es also auch mit den inneren Werten nicht weit her.
Und auch mit Ãœbergewicht und ein paar Falten im Gesicht kann man durchaus attraktiv aussehen, wenn man sich pflegt und der Figur entsprechend kleidet.
Es gibt einige Schauspielerinnen, die Ende 60, Anfang 70 sind und trotzdem noch elegant "rüberkommen". Heidi Kabel, Brigitte Mira, Inge Meisel, "Mutter Beimer", Hannelore Hoger. .... sind/waren alles keine Katalogschönheiten, trotzdem wirken/wirkten sie symphatisch, weil sie gepflegt sind/waren.
Also, für mich spielt die äußere Erscheinung schon eine Rolle, wenn ich mir ein Urteil über einen Menschen bilde!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Helayn,
ich stimme dir zu.
Wenn jemand sein äußeres Erscheinungsbild stark vernachlässigt, dann zeugt
das von wenig Eigenliebe. Die/der ist mit sich selbst nicht in Einklang und
hat dann meist auch null Ausstrahlung. Denn die kommt von innen.
Keiner kann sich optischen Reizen gänzlich entziehen, sie sind die
Eingangstür. Eine Superfigur muss Frau/Mann nicht haben um gefallen zu können,
aber apetitlich sollten dieselben schon daher kommen.
Erst muss mal das Interesse geweckt werden bevor es an die inneren Werte geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.