50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dicke Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo

Ich bin sehr tollerant, aber ... Selbstverstümmelung ... müßte hart bestraft werden!!
"Frauen" die so etwas zelebrieren, haben meistens ein psychisches Problem im Vorfeld!
LG Luzi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 15, 2011 11:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir grad bei "Selbstverstümmelung" und "psychischen Problemen" sind:

Was haltet ihr eigentlich von Tattoos und Piercings?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht so oft hier weil ich es im Prinzip aufgegeben habe jemanden passenden zu finden, allerdings juckt mich schon das Thema immens....denn nach dem ersten Beitrag , dachte ich.....Armer Mann !
ich weiss dass ich zu dick bin und auch schon etwas älter aber genau deshalb bin ich hier...will auch nicht jammern warum das so ist und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen....was oft eine Lebensänderung mit sich bringt. Ich wundere mich nur über solche Aussagen, denn ich finde kräftige Männer interessanter als spindeldünne und doch mache ich diese nicht herunter und denke, dass solche Vorurteile fehl am Platze sind da es ja auch sein kann dass mir jemand über den Weg läuft der dünn ist und doch seine Anziehungskraft in anderen Dingen zeigt ?Gibt es denn nicht auch Männer die dick sind ? Rein biologisch ist es besonders für Frauen nicht leicht ihr Gewicht zu halten, bevor man losmeckert sollte man sich mal mit Biologie beschäftigen. Ich laufe zumindest nicht mit einem Brett vorm Kopf herum und sehe mir nur die Äusserlichkeiten an....was habe ich davon ? Der Mensch ändert sich äusserlich ständig...es sind Momentaufnahmen.
Aber solche die wie dieser erste Beitrag.....haben leider noch den Reichtum des Lebens nicht erkennen können...es gibt noch so vieles was ein Leben wachsen lässt.

viele Grüsse, Colliefreundin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd ... solange wie es nicht SO endet, finde ich es schön!!



und so

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 15, 2011 11:57 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ne Täto, finde ich dezent und kreativ angebracht sehr schön, warum nicht ? Vielleicht steckt da eine ganz interessante Person dahinter ?
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, so etwas

mag ja noch gehen, Wink aber ich persönlich empfinde solche "Verschönerungen", egal wie groß oder wo auch immer, als alles andere als schön und attraktiv.
Geschmackssache halt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

echt cool.....irgendwie "kreativ" Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

ähm...irgendwie finde ich jetzt so feine kleine Verzierungen wie um das Handgelenk oder im Nacken ect. ganz nett.....ich glaube ich bin aus dem Alter heraus , in dem ich mir einen amerikanischen Collie auf den Oberarm tätowiert hätte Very Happy , was anderes wäre mir nicht eingefallen...oder doch, vielleicht einen super Drachen ?

Spass beiseite....muss nicht sein.... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dezente Tatoos sehr hübsch. Aber was, wenn man älter wird und die Haut um das Tatoo Falten kriegt Evil or Very Mad ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helayn....

warum nicht...und wenn man es sowieso erst im Alter macht, sehen Tatoos ja noch hübsch aus...

LG, Colliefreundin ( hab selbst keines )
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Ich finde dezente Tatoos sehr hübsch. Aber was, wenn man älter wird und die Haut um das Tatoo Falten kriegt


Erinnert mich an den alten "Rumbalotte"-Witz... Very Happy


Colliefreundin hat Folgendes geschrieben:
...und wenn man es sowieso erst im Alter macht, sehen Tatoos ja noch hübsch aus...


Menno, jetzt bringste aber meinen Glauben an die Weiblichkeit ins Wanken!
Ich kanns ja noch irgendwie verstehen, wenn sich so junge Dinger 'n Arschgeweih oder sonstwas stechen lassen, weil's grad "in ist" und "jeder" sowas hat...

Aber ne erwachsene Frau, die eigentlich inzwischen genügend Erfahrung und Selbstbewußtsein besitzen müßte, um "über" solchen Modeerscheinungen zu stehen - daß eine solche Frau also "sowas" macht, da kann ich nur noch fassungslos den Kopf schütteln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd, wegen der Rumbalotte:

Du siehst das Tatoofaltenproblem haben auch Männer Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

das geht unter "künstlerische Freiheit" , Bernd.....ja warum nicht ?
mit Falten...kann sich das "Ding" sogar bewegen ...
Shocked Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.