50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der souveräne Einsame und seine Gefährdungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 1:10 pm    Titel: Der souveräne Einsame und seine Gefährdungen Antworten mit Zitat

Der souveräne Einsame und seine Gefährdungen
Ganz wichtig ist für seine Souveränität ein Auto mit mehr als 200 PS, dann braucht er schon mal keinen Therapeuten
Der Souveräne achtet auf seine Ernährung, ißt abwechslungsreich und gesund, achtet auf seine Manieren er hat ne genaue Zeiteinteilung, und ne Aversion gegen Zeitverschwendung, wie etwa in Singlebörsen, aber selbst da hat er ein Gespür für den richtigen Augenblick.
Seine Gefährdungen kommen aus einem leeren oder mit Bierflaschen gefüllten Kühlschrank
Die Gegenbilder zum souveränen Einsamen sind hartherzige Sonderling, das freudlose Fräulein - die unnahbare Karrieristin. Der zanksüchtige Egomane. Die jahrelang hadernde Witwe. Der ungastliche Hagestolz. Die giftende Neidische. Der Eigenbrötler, der sein Brot keinesfalls bricht und teilt. Der verbiesterte Alte. Die verlassene Männerhasserin. All die Grantler und Grübler, die Hunden und Kindern gern mit dem Stock drohen. Die in ihren Herzen und Seelen Verarmten. Alle Menschen, denen die Grundregeln sozialer Intelligenz abhanden gekommen sind: Anteilnahme, Takt, Rücksichtnahme.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und......? Sad
(wozu gehörst du als beherrscher deines hauses?das warst du doch? )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arme frustierte Wurst Sad

So einer , mit 200 PS unterm Hintern kann nur eine Gefahr für Andere

bedeuten .

Ich selbst ,nach glücklicher Ehe verwitwet, mußte mit der neuen Situation

erst einmal zurechtkommen. Aber mit Gewalt findest Du auch keinen

neuen Partner.

LG smutjeburri
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 6:03 pm    Titel: Warum bist Du hier in diesem Forum?????? Antworten mit Zitat

Wie ich schon 2 x geschrieben habe:

Was machst Du noch hier in diesem Forum wenn Du immer nur meckerst und meckerst.
Schau erst einmal selbst in Deinen Spiegel und überlege dann ganz genau ob DU über ANDERE urteilen solltest Question Question

Wie auch schon von mir geschrieben - Liegt es eventuell an D I R ?
Überlege mal wie Du Dich hier gibst.
Mich hattest Du ja auch angeschrieben!!!!! Ich sagte "Nein- Danke", es war Deine Art wie DU rüber kamst.

Grüße Ladylou
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!!
Es gibt für mich leider Menschen, die sich immer wieder überschätzen-
Wenn Mann oder Fau, in fast jedem Alter,attraktiv sind, sollten es alle geniessen und sich nicht "anbiedern".
Wird wohl kein guter Einstand im Forum sein!!!!
Liebe Grüße
Cookie54
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 6:40 pm    Titel: Die Gefahr Antworten mit Zitat

Extra für smutjeburri

Eine Frage, bist du es, der immer mit seinem 50 Ps Kleinwagen die dritte Spur der Autobahn blockiert? Laughing Rolling Eyes
Na, dann geht die Gefahr doch eher von dir aus,oder?
Zum Glück ist der Kreis der Leute, die sich ein 400Ps Auto leisten können klein....(ja, ich habe eines).... Shocked
Merke also, nicht am Auto liegt es, sondern am Fahrer und, nochmal für GLD,
es gibt hier Damen im Überfluß (Nein, ich bin versorgt). Wenn du offen auf diese zugehst, wirst du dich vor Angeboten nicht mehr retten können.
Natürlich gibt es die von dir beschriebenen Personen, aber sie sind eine Minderheit, zum Glück.... Laughing

Also, Glück auf......

Hamburger
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

ham!!!!


wie meinst Du daß jetzt mit dem ... offen auf sie zu gehst Rolling Eyes ??
Nicht so wie ich es im Hkopf habe Shocked
Dürfen hier überhaupt Mädels schreiben????

gld warum hörst Du nicht auf "Mutti" Wink

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.