50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Nordhessen-Treff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Hessen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 9:56 pm    Titel: Der Nordhessen-Treff Antworten mit Zitat



Nachdem ich am letzten Wochenende ein sehr schönes, harmonisches Treffen mit einigen Mitgliedern von Romantik 50 plus erleben durfte, habe ich nun den Mut, auch noch weitere Mitglieder kennen zu lernen!!!

Und zwar alle die, die nicht gerade 400 oder 500 km von mir entfernt sind, sondern in meiner näheren Umgebung leben.

Wer also in Nordhessen oder sogar im Großraum Kassel wohnt, bitte meldet Euch, falls auch Ihr an einem Treffen interessiert seid!!!
Wer weiter weg ist und trotzdem kommen möchte, kann das natürlich gerne tun.

Dies soll auch kein Aufruf für ein Wochenende sein, aber ein netter Freitag- oder Samstag-Abend wäre doch schön, oder??

Vielleicht auch mal Kino????

Vielleicht weiß oder hat ja jemand auch schon eine Location, die für ein solches Treffen geeignet wäre.

Ich würde mich über viele Interessierte freuen, das Nähere kann ja erst besprochen werden, wenn man weiß, ob's überhaupt jemand gibt, der teilnehmen möchte.

In Erwartung gaaaaanz vieler Meldungen

Edel
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 12:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das könnte irgendwann ganz interessant sein! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 11:42 am    Titel: Nordhessen Treffen Antworten mit Zitat

keine schlechte Sache,würde auch, wenn gewüncht,bei der Planung mithelfen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieben .....

habt Ihr gesehen, von wann mein Beitrag ist???

Ich hatte das im August 2008 (!!!!!) geschrieben, Ihr seid die ersten, die sich jetzt - Anfang 2010 - melden !!!!

Aber.... was lange währt, wird endlich gut.... vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Nordhessen-Treff...

ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch einige Mitgleider aus Nordhessen melden würden und wir uns dann tatsächlich mal "live" kennenlernen könnten ...

einen guten Start ins Neue Jahr

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, bei den scheinbar hier üblichen Postingabständen kommt
mir meine Antwort nicht sehr verzögert vor! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 11:29 pm    Titel: bin auch dabei Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn Mittelhessen auch kommen dürfen, dann wäre ich mit dabei.

Bin gespannt, ob das Treffen zustande kommt. Wäre wirklich nett. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 5:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wäre mit dabei, wenn so ein Treffen stattfindet.
L.G.v. Monika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, liebe Hessinnen und Hessen, egal ob Nordhessen, Ost- u. Mittelhessen, ja auch Südhessen und Wahlhessen,
wenn alle diese Hessen mitmachen, dann kann das was werden......

ich bin dabei.................

liebe Grüße aus Mittelhessen von Nela
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 8:50 am    Titel: Frankfurt + Rhein/Main Antworten mit Zitat

Nette Menschen aus Frankfurt und der Region Rhein/Main sind auch gefragt!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 8:12 pm    Titel: Nordhessen-Treff Antworten mit Zitat

Hallo, da hat sich ja mal wieder jemand an diese Idee erinnert....
Es ist sehr schwer, soviele wildfremde Menschen an einen Tisch zubekommen, nach meiner Meinung sollte das nicht Nordhessen-Treff, sondern Hessen-Treff heißen und an alle Hessengerichtet sein. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß es einige schaffen, zu so einem Treffen zu kommen, weshalb ich die Idee mit der Einbeziehung der netten Frankfurter nur begrüßen kann.
ganz liebe 'Grüße an alle Hessen und Hessinnen, von em eschte Hessemädsche, Nela
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt so wie's immer is........., ne.........

Da wird gewartet und geguckt.......und die anderen machen lassen....und vielleicht traut man sich ja dann auch..........oder auch nicht und macht dann schnell doch noch einen Rückzieher.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass

- Hessen so karg bevölkert ist
- es so wenige Singles gibt
- es so wenige Interessierte gibt
- sich niemand für die Organisation zur Verfügung gestellt hat
- die Hessen so
-
-

Ich hab noch ein paar Zeilen für Euch zum ausfüllen gelassen.

Es gibt doch ein tolles Vorbild: BERLIN.


http://www.youtube.com/watch?v=oN-zm0EiiNI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich glaube es liegt nicht daran, daß kein Interesse wäre, sondern niemand will die Organisation machen.
Mit Berlin können wir uns nicht vergleichen, die haben Kadina. Ich bin noch berufstätig, kaum Zeit.

Hilfe, welcher Hesse oder Hessin hat Zeit und Lust, ein Treffen zu organissiere??????????????? .

Schöne Pfingsten, mit endlich schönem Wetter wünscht Euch Nela Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin eigentlich nicht davon ausgegangen, dass hier nur Menschen mit Tagesfreizeit (Rentner/Arbeitslose) sind ... also, irgendetwas arbeiten oder zu tun hat jede/r.

Wie wär's, wenn jemand, der ein Event sieht, das ihn/sie interessiert, hier postet und dann mal guckt, wer sich meldet und ob überhaupt...direkt ein hessenweites Treffen anzudenken, finde ich etwas groß gedacht (wenn hier anscheinend vorher noch nie was Ähnliches passiert ist)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Hessenweiten Treffen ist doch kein Problem. Wir hatten im März ein Treffen in Köln, da kam sogar jemand aus Aurich!

Und ich wohne auch nicht weit von Nordhessen entfernt. Bis zur Grenze grad mal 50 km!! (Bis Kassel zwar etwas weiter, aber nur unwesentlich)Wenn ihr einen NRWler zulasst, könnte ich mich aufraffen auch nach Hessen zu kommen. Wink

Allerdings, da ich weder Rentner noch Arbeitslose bin, geht das nur am Wochenende oder einem Feiertag!
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 10:59 pm    Titel: noch 7 Tage..... Antworten mit Zitat

bis zum Hessentag 2010

28. Mai bis 06. Juni in Stadtallendorf


http://www.hessentag2010.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Hessen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.