Thema anzeigen - Der große (?) 11.11.11 Wunsch-Fred 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der große (?) 11.11.11 Wunsch-Fred
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 3:17 pm    Titel: Der große (?) 11.11.11 Wunsch-Fred Antworten mit Zitat

Nachdem wir hier ja schon lesen durften, daß am 21.12.2012 eh Sense, Finito, Game Over ist, wäre es vielleicht an der Zeit, einem magischen Datum in diesem Jahr etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen, dem 11.11.11.

Daher meine Frage: Wo würdet ihr diesen Tag am Liebsten verbringen?

Von Sauerland bis Seychellen, aber auch "auf'm Standesamt" Wink, "vor'm PC" (nee, ne?) , ... alles ist möglich - wenn's denn nur das (bisher unerreichte?) Traumziel ist.
Hilfestellung: Wo ich schon immer mal hin wollte, mich aber nicht zu packen getraut habe ...

Und damit der Stein ins Rollen kommt, fang ich gleich mal an:
Wo: Polynesien
Warum: weil Namen wie Tahiti, Moorea, Raiatea, Tahaa, oder Bora Bora wie Schokolade im Mund schmelzen ... und: kein Streß, kein iPhone, kein falsches Bier
Was muß mit: pack die Badehose ein, Sonnencreme könnte nicht schaden und 'n kleiner Keks (Chocolate Chip Cookie) vielleicht
Mit wem: laß ich mal frei - is auch ein ganz anderer Traum

Also, Aschermittwoch - aber spätestens am 21.12.2012 - ist eh alles vorbei - da darf doch jetzt noch mal geträumt werden, oder?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du bringst erst Härten ins Spiel Laughing
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, allerdings diesem Datum bisher auch keine weitere Beachtung geschenkt. Hab ich jetzt den Urlaub falsch geplant?

Grübel, grübel..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, der 11. 11. 11 wird ein grauer nasser Novembertag hier in Deutschland sein.

Insofern ist der Gedanke, sich auf eine ferne warme Insel zu wünschen, mehr als verständlich.
Mit wem lass ich aber nicht frei. Ein passender Partner und mit dem auf so einer Trauminsel, das ist es...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist schon eine hochzeit in planung - allerdings nicht meine...lächel.
habe bisher zu jedem bemerkenswerten datum eine hochzeit durchgeführt, hoffe die brautpaare wissen, was sie tun. lg tf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 2:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht feiern vom 11.11.11 bis 12.12.12. Dann die neun Tage bis zum 21.12.12 den Rausch ausschlafen und - BUMMM - weg ist die Erde! Achtet auf die Delfine!! Und selbstverständlich die Mäuse. Ach - Ihr könnt es ja nicht wissen, das mit den Vogonen und der Weltraumumgehungsstraße. Die Pläne liegen ja auf Alpha Centauri aus. Bisher noch keine Einwände eingegangen. Kein Wunder, Voyager ist ja auch noch etwa ein Jahrzehntausend bis dorthin unterwegs.

Also - Keine Panik auf der Titanic! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist da soooofort was zu eingefallen ... 21.12.12 großes Treffen in den Bergen ... denn ... gemeinsam nehmen wir JEDE Hürde!!!! Wink Wink Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also 11.11. 11 Uhr 11 gehts hier im Rheinland wieder rund, tä tä tä tä und Alaaf - vielleicht noch verrückter als sonst?

Und wäre auch ein toller Hochzeitstermin, da muss ich mir wohl doch noch schnell einen angeln... Laughing Könnte nur sein, dass die Standesämter bereits ausgebucht sind... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja lore, mich könnteste auch nicht mehr buchen...lächel. lg tf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

oooch fängerlein - bist schon in feschten Händen? Crying or Very sad
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat


Gar nicht so schlecht eine Reise zu planen an so einem Tag.

Auch wenn es noch lange hin ist, überlegenswert!

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
oooch fängerlein - bist schon in feschten Händen? Crying or Very sad



nööö lore - habe doch schon geschrieben - hochzeitsparty...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 8:55 pm    Titel: Achtet auf die Delfine!! Antworten mit Zitat

42 sag ich da nur ...

... und "Danke für den Fisch"

Z., der immer einen Vorrat an Handtüchern bei sich trägt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow You got me into Deep Thought.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damen und herren,
ich weiß mal wieder nicht, wie ich ihnen folgen könnte. ein sudoku kann ich nicht erkennen, mit den kreuz- und quersummen komme ich auch auf keine 42. obwohl - die genannten daten sind ja alle sehr bedeutungsschwanger.
deswegen sage ich jetzt mal dieses: sollten sich genügend freunde finden, würde ich gerne mit einen ausflug machen. damit ich die krücken zuhause lassen kann, wäre ein transporter in die berge günstig, damit mein rollstuhl mit auf reisen gehen kann. wenn sich dann noch jemand findet, der mich bergauf schiebt, können sie mich am 12.12. allein bergab rollen lassen, es
wäre dann mein schönstes erlebnis vor dem zusammenbruch der welt!
ich denke, sie verstehen mich.
in großer hoffnung auf eine erklärung zu den delphinen und ein wiederlesen,
ihre martha maria
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.