50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

der fremde mann
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2018 10:48 am    Titel: der fremde mann Antworten mit Zitat

Als ich aus dem Kino kam, noch erheitert von der herrlichen Komödie,
die ich eben mit meiner Freundin gesehen hatte, verflog auch schon meine gute Laune.
Die Bahn, in der ich hätte sitzen sollen, fuhr gerade um die Ecke und wie ich am Plan las,
würde die nächste auch erst in einer halben Stunde kommen.
Aber es nützte nichts, denn um zu laufen,
war es eindeutig zu weit und so blieb mir nichts anderes als zu warten ...
Doch langweilig wurde mir nicht.
Auf der anderen Straßen stand ein äußerst attraktiver Mann.
Die zwei oberen Knöpfe seines Hemds waren geöffnet und er trug eine Jeans.
Anscheinend hatte auch er seine Bahn verpasst, und anscheinend hatte er mich ebenfalls bemerkt.
Ich schenkte ihm ein verstohlenes Lächeln.
Als Antwort bekam ich ein Zwinkern.
Gerade als ich den Typ von unten bis oben genauer betrachtete - ich meinte
eine leichte Beule in seiner Hose zu sehen - fing es an, zu donnern und zu grummeln.
Ich sah zum Himmel hinauf,
da fiel mir auch schon der erste Tropfen ins Dekolettee und als der Tropfen weiter meinen Busen hinunter kroch,
spürte ich ein leichtes Kribbeln im Bauch.
Doch schon zwei Minuten später waren aus dem Tropfen ganze Eimer Wasser geworden, die da vom Himmel kamen.
Na klar, ich hatte ja auch keinen Schirm mit.
Es dauerte nicht lange, bis ich von Kopf bis Fuß durchweicht war, und ich hatte eine weiße Bluse an.
Schlimmer konnte es nun wirklich nicht kommen - oder besser?
Der Mann auf der anderen Seite hatte einen Schirm und er kam gemächlich auf mich zu. "Wollen Sie sich mit unterstellen?
Ich habe noch einen Platz frei," sagte er mit einem Lächeln,
das süßer als Mousse au chocolat war, und das will was heißen.
Ich spürte, wie meine Nippel hart wurden, was einerseits von der Kälte des Regens kam,
aber auch davon, dass er nun so nah stand,
dass ich sein Parfüm riechen konnte.
Männlich, herb. Ich bekam ganz weiche Knie und seufzte leise.
Das schien er gehört zu haben, denn er schloss seinen Schirm,
nahm meine Hand und zog mich zu der Hauswand, die hinter mir war.
Er nahm meine Handgelenke und drückte sie sanft an die Hauswand.
Er flüsterte mir ins Ohr: "Ich konnte deine steifen Nippel von der anderen Straßenseite sehen,
und nun möchte ich dir zeigen, was noch steif ist ...".
Er drückte seinen harten Schwanz an meinen Bauch und begann, mich am Hals zu küssen.
Ich war so überrascht und drohte, zusammenzusinken.
Doch er hielt mich mit seinen leicht gebräunten und äußerst muskulösen Armen fest.
Weitere Küsse bedeckten meinen Hals, wanderten weiter runter und spürte ich seine Hand unter meiner Bluse.
Sie war warm und kräftig und massierte meine Brüste so gefühlvoll, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.
Er öffnete langsam meine Bluse und begann, meinen Busen zu küssen und an meinen Nippeln zu knabbern.
Auf einmal hatte ich den starken Drang,
mich für diese Küsse zu bedanken und so ging ich vor ihm auf die Knie und öffnete seine Hose.
Als ich sein bestes Stück herausholte,
überkam mich wieder eine Woge der Lust und ich begann genüsslich, an ihm zu saugen und zu lecken.
Ich hörte sein lustvolles Stöhnen während ich ihn ausgiebig verwöhnte.
Dann zog er mich hoch und schob meinen Rock beiseite.
Ein Glück, dass ich an diesem Tag keine Strumpfhose trug,
das machte es ihm einfacher, meine feuchte Perle zu entblößen und zart mit ihr zu spielen.
Der Regen prasselte noch immer auf uns herunter, doch wir ließen uns durch nichts stören.
Seine Finger kreisten zwischen meinen Schenkel und immer wieder glitten sie in meine Vulva und besorgten es mir mal zart,
mal kräftig und hart. Kurz bevor ich auf dem Höhepunkt meiner Lust war, hob er mich hoch und drückte mich gegen die Wand.
Ich dachte schon, er würde mich wieder loslassen,
da spürte ich sein hartes Glied an meiner Perle und im nächsten Moment glitt er auch schon langsam in mich ein.
Erst bewegte er sich nur sehr zögernd, aber trotzdem sehr gefühlvoll.
Leise stöhnte ich auf, und als wäre es ein Zeichen, begann er, mich fester an sich zu drücken und kräftiger zuzustoßen.
Ich konnte es kaum glauben, ich hatte Sex mit einem fremden Mann an einer Haltestelle.
Dieser Gedanke war so berauschend,
dass ich alles um mich herum vergaß und mich voll und ganz diesem Mann hingab,
der so verdammt attraktiv war und dessen Ziel anscheinend war, mich bis zur Besinnungslosigkeit zu lieben.
Ich kam voll auf meine Kosten, und als er sich in mir ergoss, wusste ich, dass auch er es genoss.
Es war mit Abstand der beste Sex den ich je hatte, und es war zu schade,
dass ich diesen heißen Typen wahrscheinlich nie wieder sehen würde.
Später, als ich dann in der Bahn saß und nach Hause fuhr, konnte ich kaum glauben, was da gerade geschehen war.
Manchmal bummle ich, wenn ich weiß, dass die Bahn gleich kommt
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 4:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, manchmal ist es vorteilhaft wenn sich die Nippel noch aufrichten und bei beiden interessierten noch leben im Körper ist Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe alles fertig gelesen. Die Geschichte erinnert mich total an den Film "9 1/2 Wochen in dem es vor Erotik nur so prasselte. Ein Paar hat es darin auch im Regen getan.
Ob die Geschichte wohl dauerhaft hier stehen bleiben darf? Solange sich keiner drüber aufregt denke ich schon. Immerhin ist sie zugelassen worden.
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3978

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Helen, warum sollte sie hier nicht stehen bleiben, ist doch endlich mal etwas anderes, als die langweiligen Geschichtchen sonst hier.
Nur sollte die Quelle angegeben werden...

www.wunderweib.de
erotische Geschichten

Sex mit einem Fremden...

Titel....Im Regen...von Joy am 8.11.2007

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tequila11, trotz suchen hab ich die Geschichte nicht gefunden. Dafür aber Wunderweib entdeckt. Ist ja eine richtige Frauenseite mit allerlei Themen. Danke für den Zufall.
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3978

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.wunderweib.de/erotische-geschichten

Hier ist der Link dazu ....

Viel Spaß beim Suchen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed
tolle Erzählung deiner Träumerei @heidi123
Träume können aber auch wahr werden.
Lese doch mal SHADES of GREY Teil1 - 3, da kannst du deinen
Träumen freien Lauf lassen....
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2018 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre es lieber, meine Damen,
Ihr würdet bekannt geben,
wie Ihr Euch das 1. Mal bei einer neuen Bekanntschaft wünscht …

damit wir Herren nicht gleich in Fettnäpfchen treten.

Früher bei den Bauernehen kam in Wirklichkeit zuerst der Sex - und dann das Geld, denn die Braut konnte ja beim 1. Sex auch ablehnen, wenn er zu grob war oder sich Mut angetrunken hatte …
(auch die Kirche hat dies damals toleriert, obwohl sie keinen Sex vor dem Verspruch predigte - doch dies hatte einen anderen Hintergrund).

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2018 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

@igolle, den Film "Shades of Grey" fand ich nicht so wirklich gut. Alles wirkte irgendwie gestellt und gar nicht überzeugend. Ist denn das Buch soviel besser?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2018 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helen7 - ich habe diese 3 Bände gelesen... und habe gelesen und
gelesen. Ich habe es "geliebt"-grins
Versuchs mal mit Lesen - du bist bestimmt auch so begeistert wie
ich. Der Film war auch für mich nicht sooo, zumal ich vorher das
Buch Nr. 3 gelesen hatte. Viel Spaß wünsch ich dir Rolling Eyes
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3978

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2018 7:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diese drei Bände auch gelesen.....sie waren ja damals auch der Bestseller und in aller Munde....
Es hätten zwei Bände gereicht...es zog sich doch manchmal sehr und lenkte vom eigentlichen Thema ab......
Die Bücher waren besser als der Film....meine Meinung, aber sie haben mir gut gefallen Wink

Vielleicht sollten einige ältere Herren sie auch mal lesen und hätten dann nicht mehr so ein altbackenes Denken, die Zeiten haben sich geändert und das ist auch gut so Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2018 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht auch ohne Grau-in-grau-Töne … und devote Frauen!

Mir wäre es lieber, wenn jemand sich trauen würde, meinen Aufruf zu beantworten.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3978

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2018 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Zeitlos, weil hier sicherlich keine Frau aus dem Nähkästchen
plaudert Wink Wink Wink

Auch die Threaderstellerin hat diese Geschichte nicht erlebt, sie sollte das vielleicht doch mal dazu schreiben, sie könnte sonst eventuell Ärger bekommen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2018 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tequila_11 hat Folgendes geschrieben:
@Zeitlos, weil hier sicherlich keine Frau aus dem Nähkästchen
plaudert Wink Wink Wink

Auch die Threaderstellerin hat diese Geschichte nicht erlebt, sie sollte das vielleicht doch mal dazu schreiben, sie könnte sonst eventuell Ärger bekommen Rolling Eyes


Dazu pflichte ich @Tequila_11 bei! Nur soviel, der altmodische Sex der nur der Befriedigung eines Mannes dient, ist bei mir passé. Phantasie und Einfühlungsvermögen sind mir willkommen. Vor allem wenn Er weiß, wo bei den Frauen die empfindlichen Stellen sind Smile

@Tequila_11, lass sie doch. Ist ja nicht unser Ärger der vielleicht kommt. Findest du nicht auch?
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2018 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helen7 hat Folgendes geschrieben:
Tequila_11 hat Folgendes geschrieben:
@Zeitlos, weil hier sicherlich keine Frau aus dem Nähkästchen
plaudert Wink Wink Wink


Vor allem wenn Er weiß, wo bei den Frauen die empfindlichen Stellen sind Smile


Dies lernte man doch bei den Pfadfindern und auch im Sexualkunde-Unterricht der Hauptschule!

Die Frage ist doch, ob und besonders ab wann dies die Seniorinnen heute noch wollen?
...und woher sollen die Herren dies wissen, was eine Frau will, wenn sie eben nicht aus dem Nähkästchen plaudern will?

Ja, ja, das Studium der Damen ist schwer ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.