50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Frühling und die Liebe...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 18, 2014 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, es macht Freude
mit so schönen Worten zu arbeiten,
liebe Grüße
Peter



https://www.youtube.com/watch?v=NcOt7Us-RkY

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2014 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein Peter!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2014 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Luzi und Willkommen zurück
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2014 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo peter, danke dir hier noch mal recht herzlich.
die verbindung zwischen worte, bilder und musik hat schon was. lg tf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 20, 2014 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=NBYCZ7vwn1s

peter, danke dir!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn der frühling eine kurze atempause macht - die gedanken und gefühle sind frei...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....sie fliegen momentan und wollen nicht auf die tasten... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hoffe das liegt nicht nur am wetter.
frühjahrsmüdigkeit - ich kämpfe aktiv dagegen an...lächel.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 23, 2014 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aufgrund der zunehmenden reglementierungen für normale kommentatoren werde ich hier bei r50 keine eintragungen mehr vornehmen, so lange es keine andere regelungen gibt.
nach beendigungen des literturwettbewerbes mitte april im forum ziehe ich mich auch hier aus der aktiven schreibertätigkeit zurück.
lg. tf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 23, 2014 7:26 pm    Titel: Frühlingserwachen 3 Happy End Antworten mit Zitat

Pauli der kleine Maulwurf wanderte weiter durch die bunte Wiese, ein munteres Liedchen summend. Bienen und Hummeln taumelten berauscht vom Blütenstaub um ihn herum, es war einfach zauberhaft! " Einen schönen Tag, lieber Pauli " rief ein Hummelchen vergnügt, stupste ihn an und sauste weiter. Der blaue Himmel war belebt mit weißen Schäfchenwölckchen, die Sonne strahlte und eine laue Brise kitzelte ihn an seinem Näschen. " Hatschüüüüüüüü" - er schüttelte sich und musste lachen.

Doch was war das bloß für ein Lärm? Die Erde bebte und er bekam Angst! Das ohrenbetäubende Geräusch wurde immer lauter, ein dunkler Schatten tauchte vor ihm auf und ein hartes Stück Metall erfasste Pauli und schleuderte ihn hoch und er fiel hart auf die Erde zurück und wurde bewußtlos....

Weiche Arme umfingen ihn, zarte Hände drückten ein feuchtes, kühles Tuch auf seine Stirn. Sein Kopf brummte und schmerzte. Er öffnete die Augen blinzelnd und vorsichtig und sah in die blauesten mit den längsten Wimpern die er je gesehen hatte. Ein zartes rosa Schnäuzchen murmelte: " Da hast du aber großes Glück gehabt, dass du nicht von dem Rasenmäher zermalmt wurdest !" " Paulinchen ", flüsterte Pauli, " ich habe dich gefunden! " Autsch, der Kopf schmerzte noch und Paulinchen drückte ihn sanft zurück ins frische, grüne Gras. Bettete ihn sanft auf ein Mooskissen und flößte ihm frisches, kühles Wasser ein. Dankbar sah Pauli seine kleine, hübsche Maulwürfin an und sie strich ihm ganz sanft über die strubbeligen Kopfhaare. Lächelnd schloss er die Augen wieder.

Nach einer Weile standen sie auf und vorsichtig stützend begleitete Paulinchen ihren Pauli zurück in seine kuschelige Höhle, in der sie sich fröhlich umschaute und meinte: " Hier werde ich mich sehr wohlfühlen, aber erst pflege ich dich ganz gesund " Pauli sah sie verliebt an, seufzte und schloß abermals die Augen zu seinem Genesungsschlaf. In seinem Traum tollte er mit seinem Paulinchen im Liebestaumel über die blühende Wiese. ~ Ende ~
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

da hat pauli aber glück, dass paulinchen rechtzeitig da war und ihn rettete...
eigentlich schade, dass die geschichte jetzt aufhört, wo es erst richtig los geht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

....das wollten die beiden für sich behalten Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@einzig_nicht_artig - ich hatte diese sanfte Seite an Dir bisher nicht vermutet - sehr herzig Deine Geschichte...Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön Trevita Very Happy tjaaa, ich bin facettenreicher als einige vermuten - welch immer seite in mir jemand anspricht - sie/er wird eine passende antwort bekommen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.google.de/#q=Pauli%2C+der+putzige%2C+kleine+Maulwurf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.