50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Fernseher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 1:06 pm    Titel: Der Fernseher Antworten mit Zitat

Der Fernseher

Hast du an das gedacht ,
hast du das schon gemacht,
du musst das Auto tauschen,
der Wasserhahn tropft seit langen,
denkt an die Versicherung,
beeile dich du kommst zu späht zum Termin.
Die Wasserhähne getauscht , eine Nummer zu groß, also wieder zum Baumarkt neue holen.
Auf das Auto warten, ist gleich fertig,
kommst du ballt, der Versicherungsmensch steht vor der Tür.
Das Essen ist fertig, was schaust du so ? Schmeckt es dir nicht?
Eine halbe Stunde abschalten, relaxen, Nachrichten schauen.
Kasten an, bunte Bilder, seine Glotzhaltung einnehmen, abschlafen.
PETSCH, dunkel, schwarz, aus, und vorbei.
Das hat gerade noch gefehlt, die absolute Katastrophe.

Pause, Gedankenblitze, tief aus dem Inneren dringen sie ins Hirn.
Wach auf du Schläfer, du Konsumarsch, du Medienhure, wach endlich auf.
32 Programme, Tag für Tag rauf und runterschalten,
auf der Suche nach dem Kick, den heißen Fick, dem verlorenen Glück.
Auf der Suche nach den neusten Sensationen,
den schlimmsten Katastrophen,
nach dem perversem Sex,
einlullen lassen von Vorkauern,
sich von den Mickymaus - Politikern bequatschen lassen.
Tag ein Tag aus.
In meinen Kopf laufen wären des dauerten hin und her sich verselbständigende Nachrichten ab.


„Die neusten Nachrichten“

Das Geilste:
Erdbeben im Ausland, endlich wiedereinmal 50 000 Tote
in 8 Minuten starben die meisten Menschen,
im Nachbarland 25 000 Tote in 3 Minuten.
Anfrage an die Kirchenvorsteher:
Haben die ganzen Schutzengel alle geschlafen?
Streiken sie?
Oder braucht ER da oben Nachschub?

Das Geilste:
Das größt Reiseunternehmen hat Sondermaschinen bereitgestellt,
für Schaulustige,
für Souvenirjäger
Sie reagiert auf die wünsche der Kunden noch vor den Rettungskräften im Erdbebengebiet zu sein.
Tupperware wird in ausreichender Menge mitgeführt, so das Souvenirteile aus der Zielzone gesammelt und Ordnungsgemäß verpackt werden können.
Für größere Fundstücke sind auch für einen Aufpreis Gefrierboxen zu haben.
Wie aus zuverlässiger Quelle zu hören ist:
Ist das eine aufsteigendes Geschäftsfeld .

Das Geilste:
Wie soeben bekannt wurde, hat die Internationale Tauschbörse für Katastrophen – Sammler
Am 13 des Monat ihre Ausstellung im Reisgebäude.
Der Aussteller der „Körperwelten“ wurde ausgeladen wegen zu wenig Interesse der Teilnehmer.

Das Geilste:
Aus der Schönheits- Chirurgie wird berichtet:
Der neuste Schrei, Reisverschluss an den Brüsten, somit kann eine Kundin schneller auf die neusten Modetrends reagieren.
Ein Austausch der Implantate auf die Idealgröße wehre nur noch Minutensache. Der Unsichtbare Reisverschluss wird mit ca. € 20 000 veranschlagt.
Was nach Auskunft der Ärzte sehr Preiswert ist.
Eine Warteliste bestätigt eine Wartezeit von 2 Jahren für neue Kunden.

Das Geilste:
Nach einen schweren Verkehrsunfall wurde eine Frau im mittleren Altern mit einem Sammelhubschrauber – das neuste an Technik, kann bis zu 50 Verletzte aus den verschiedensten Unfallstellen aufnehmen - mit schwersten Verbrennungen in eine Spezialklinik eingeliefert.
Die schwere der Verletzungen erforderte eine sofortige Hauttransplantation.
Die Verletzte ist wieder bei bester Gesundheit.
Trotz allem hat die Frau die Klinik auf Schadensersatz verklagt.
Wie Ihr Anwalt berichtete: Sei für die Hauttransplantation eine Haut mit einem großen Taa- Too verwendet worden, so dass das ganze Gesicht wie eine grinsende Teufelmaske aussieht.
Der Kliniksprecher nahm Stellung zu dem Fall:
Da die Patientin nur den Sozialstatus hat, musste man aus kostengrünen die billigste und verfügbare Ware nehmen, die sei man den Sozialstaat schon schuldig.
Privatpatienten bekommen natürlich sauber Haut.

Das Geilste:
Die Flughäfen schlagen Alarm.
Bei den Durchlasskontrollen für Personen schlagen die Metalldoktoren immer öfters Alarm,
schuld sei das viele Metall an den Körpern, auch Pirsings genannt.
Bei einer junge Frau wurde über 150 Drahtstift an den Schamlippen gezählt.
Ein Mann hatte ein 11/2 Kg Metallstück an den Hoden befestigt.
Der Flughafenvorstand stehlt die Überlegung an:
Bei jedem Fehlalarm € 500 Strafe den Kunden in Rechnung zu stellen.
Was auf breite Zustimmung gestoßen ist.

Das Geilste:
Die Bundesregierung diskutierte in einer Geheimen Sitzung das Problem der Arbeitslosen endlich in den Griff zu bekommen.
Der Wehrbeauftragte schlug vor,: Sozialhilfeentefänger, Langzeitarbeitslose, und andere Faule in die Krisengebiete zu senden um Entwicklungshilfe zu leisten.
Sie könnten zum Einsatz kommen:
- Über Mienenfelder zu Laufen
- Blindgänger entschärfen (mit Hammer und Meisel)
- Andersgläubige zum Christentum überzeugen (haubesächlich radikale Islamiten)
Auf großen Beifall stieß der Vorschlag:
Mit den Kriegsfürsten ein Entsorgungsvertrag abzuschließen.
In den Vertrag soll geregelt werden, das für jeden Dagebliebenen eine Entsorgungsentgelt gezahlt wird.
Somit stände dem Aufschwung nicht im Wege.

Das Geilste:
Penise explodieren.
Wie aus der Tourismusunternehmen zu Erfahren ist,
häufen sich in der letzten Zeit immer öfters in den Ländern wo ein sogenannter Sextourismus stattfindet dieses Schauspiel.
Schuld sei, so sagt die Fachwelt, die Einnahme der Sexpille „Vijagra“ im übermengen genommen, kann es schon mal hin und wieder zu solchen Explosionen kommen.
Natürlich wird den Frauen ein Gutschein für ein Bad in einem Öffentlich Badehaus zu Verfügung gestellt.
In den sogenannten Krisengebieten (Rotlichtviertel) stehen Mobile Einsatzfahrzeuge des Roten Kreuz bereit um im Bedarfsfall bei den Frauen Penisreste aus der Scheide zu entfernen.

Das Schöne
Jetzt Wochen später,
höre ich die Vögel wieder singen,
nehme Düfte war,
laufe mit ganz offenen Ohren ,Sinnen und Augen durch die Welt
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
aster01
entdeckend


Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch nicht herausgefunden, was Du mit Deinem Beitrag eigentlich sagen willst.
Ich finde ihn geschmacklos und unangebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aster01

Na ob ich geschmackloser bin , wie jeden Tag in den Medien zu sehen oder zu hören und zu lesen ist, dass sei mal dahingestellt.
Sicherlich lebst Du in einer heilen Welt mit Blümchen, Lebkuchen Herzchen und wunderbaren Menschen in einer heilen glücklichen Welt. In welcher Welt lebst du?? Doch nicht in dieser??
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Driffter,nehme mal an,du wolltest mit Deinem Beitrag auf die Verblödung allgemein und besonders durch das Fernsehen und andere Massenmedien hinweisen.Das ist die aber nur zu einem Teil gelungen!Einiges war etwas zu drastisch und skuril,auch wenn die Wirklichkeit z.Teil noch bescheuerter ist.Das hier ist ein Forum für Menschen, die einen Partner suchen und nicht unbedingt die Probleme der Welt lösen wollen!Bin mir nicht ganz sicher,ob dei Beitrag hier richtig aufgehoben ist.gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reimo,
gebe Dir irgendwie Recht, am besten Augen zu und durch.
Das beste Beispiel ist ja hier im Forum. Keine Schwindler/in, keine Lügner/in, keine Betrüger/in
Nur die Besten , die reinsten Menschen.
Ja ich gelobe Besserung und werde nur noch, (wenn ich Es sehe und erlebe) über Blümchensex, Hummeln im Bauch, und über Suchende die ihren Traumpartner gefunden haben berichten.
In diesem Sinne grüße ich Dich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 8:18 am    Titel: Fernseher Antworten mit Zitat

@driffter

du solltest deine Freizeit lieber in die Rechtschreibung investieren, dann klappt's vielleicht auch mit der Nachbarin!
Habe lange nicht mehr solchen Dünnsch... gelesen und vor allem solche Fehler. Warst du schon mal zum Test, wie krank bist du?
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry tina60,

es gibt wohl kaum ein Mensch ohne Fehler, auch ich nicht. Das wichtigste ist doch, das Herz am richtigen Fleck zu haben und der Charakter in Ordnung ist.

Einen schönen Tag noch

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

... da gebe ich dir Recht, auch ich mache Fehler.
Aber dieser von Frust und Verachtung strotzende Beitrag ( und nicht der erste von driffter) ist bei einer Partnersuche nicht nachvollziehbar.
Mit solch einer Einstellung und Ansicht verschreckt man die eventuellen Partner/-Innen doch nur.
Es ist seine Art von "Humor", nicht jeder findet es gut und passend, ich habe hier nur meine Meinung geäussert. Ich wusste nicht, dass ich vorher um Erlaubnis bitten muss. Vielleicht magst du diesen "Humor"...
Ich bitte um Vergebung. [/b]
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat


Ach tina60,

sieh es doch mal von der anderen Seite, man erkennt doch den Menschen was und wie einer etwas schreibt,.....und ob damit gerade seine Chancen steigen ist doch eh die Frage. Naja, wenn denn einer diesen Humor versteht.... Question

Ach und um Erlaubnis braucht man da bestimmt nicht fragen, was man schreibt, ich doch auch nicht,.... Very Happy

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebenswerte Tina 60,
ja (ackadämlich) gebildete Menschen fallen meine Schreibfehler sofort auf. Wie so schön meine Sonderschullehrer immer zu sagen pflegte: Es muss auch Dumme geben um die Schlauen zu erkennen.
Wenn Du so viel Spaß an meine Schreibfehler hast, ich Schenke Sie Dir, werde damit Glücklich.
Das meine Satire (Satire ist immer Überzogen) so manche Gemüter zum kochen bringt finde ich schade. Trotzdem lebe ich seit gut zwei Jahren ohne Fernsehen und ich vermisse nichts. Und zum Thema Partner finden hier im Forum Ich möchte gerne einen Partner finden der unter Liebe versteht: Mit ganzen Herzen nicht nur die Stärken sonder auch die Fehler des Partner lieben.
Na dann Tina 120 immer schön nach Fehler suchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.