50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Den Horror steigern: Foto 50+>webcam> Realität
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber Einige User/innen können

wohl nicht nachvollziehen dass MANN auch über seine eigenen

Unzulänglichkeiten lachen kann !

Die Spassbremsen die zum lachen in den Keller gehen,

sollten auf dem Weg dorthin am besten auch Ihre Schnulzen und den

Schneewalzer mitmehmen , und nie wieder die Witzseiten besuchen .

Deren Sinn sie eh nicht verstehen !


..............................................................

Und schlägt der Arsch auch Falten
wir bleiben doch die Alten
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 4:58 pm    Titel: Uuuuuuuups Antworten mit Zitat

Uuuupppppssssss Herr Ansbacher,

das war ein Versehen.
Dieses wollte ich zu einem anderen Thema schreiben und habe nicht darauf geachtet, dass ich bei dem Kampfkarnickel gelandet war.

Trotzalledem stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe, es entspricht eben der Realität und gehörte, wie schon gesagt, zu einem anderen Thema.

Es grüßt Euch alle von Herzen Eure Ladylou

PS: Eine Spaßbremse bin ich gewiss nicht und gehe auch nicht in den Keller zum Lachen, bin selbst eine ziemlich lustige Person, dies war eben nur ein Versehen. Embarassed Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein rheinisches motto:
humor ist über sich selbst lachen zu können und über andre ohne sie zu verletzen.
watt will ich mit claudia schiffer und kolleginnen ? da hol ich mir blaue flecke und die klappern beim laufen. ne ausgereifte dame mit rundem körper gerne auch mit ein paar lachfalten im gesicht die paßt doch. grins
gruß herby uss kölle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 6:51 pm    Titel: Re: Uuuuuuuups Antworten mit Zitat

ladylou hat Folgendes geschrieben:

PS: Eine Spaßbremse bin ich gewiss nicht und gehe auch nicht in den Keller zum Lachen, bin selbst eine ziemlich lustige Person, dies war eben nur ein Versehen. Embarassed Embarassed


Na dann paßts doch Wink
Dann flapse einfach auch mit wo es Spaß macht und senfe dazu wo ernstes Geschreibe hingehört.
Einfach locker bleiben
Ich nehm hier so schnell nix krumm - außer seltsamerweise kommentarlos im Nirwana verschwindende Beiträge *fingertrommel*
(gell Herr Admin ...)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass "Kampfkarnickel" nicht grundsätzlich über Frauen lästert, sondern über diejenigen, die derart grob schummeln, dass es schon an Dummheit grenzt, denn die Stunde der Wahrheit kommt doch wohl wenn man ernsthaft interessiert ist...Keine Ahnung, was sich diese Frauen (sichere auch Männer) davon versprechen, obwohl ich denke, dass die Schilderung und Beschreibung des kämpferischen Karnickels sicher überzogen war - darf man sicher nicht ganz ernst nehmen... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 7:18 pm    Titel: Enttäuschung beim 1. Date Antworten mit Zitat

[b]Eigentlich kann man das Problem, von der Realität enttäuscht zu werden, auf einfache Weise umgehen.
Telefoniert doch vor dem ersten Treffen erst einmal miteinander über Video.
Wir haben doch alle Internet, da ist es doch nicht schwer, sich per Skype oder MSN oder yahoo messenger vorher mal zu unterhalten und zu sehen.
Wo ist da das Problem?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@loreley

Hm, kann sein daß er möööööglicherweise grad mal ein paar Watschen für einen mittlerweile "gefliegt gewordenen" Poster namens "Kampframmler" abkriegt der auch - ich nenns mal vorsichtig - extrem eigenwillige Beiträge abgesondert hat ...


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa März 20, 2010 7:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt es sich wirklich darüber nachzudenken?
Da ist mir die Viertelminute (oder wie war das, Hamburger?) wirklich zu schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für msn bereit!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat


@ Luzimaus

Luzimaus, Du bst ja eine Kampfmaus!!! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 5:26 pm    Titel: Lösung Antworten mit Zitat

Nein, nein........
bloss nicht soviel denken Laughing ......was bringt das denn?
Wir müssen uns nur entscheiden, ob das Leben ein Kampf oder ein Krampf sein soll. Wink Wink Wink
Ich denke, dass die Mehrheit der geschätzten Mitglieder für letzteres prädestiniert ist.
Natürlich gibt es immer mal Abweichungen, nach oben und unten, wobei nach unten öfter vorkommt.
Was ich der Leserschaft damit sagen will? An sich nichts...aber wer möchte, kann da mal ne Viertelstunde.........
Hamburger
Ps. Ich kann auch länger wie ne Viertelstunde......aber das ist eine andere Geschichte Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......ich habe heute in der Bibel für den gebildeten Menschen (Bild) gelesen das 9 Mio. über das Internet einen Partner gefunden haben und davon sind ein Viertel über 65 Jahre alt gewesen. Also so schlecht kann es alles ja nicht sein.
Mann muß sich eben damit abfinden das ab 50+ immer irgendwo was hängt. Egal ob bei Männlein oder Weiblein. Einige sehen diese Fehlentwicklung nur bei den Anderen und haben dann natürlich ein Problem. Man sollte sich das Positive so einer Suchmaschine wie 50Plus heraus suchen. Wenn ich schon keinen passenden Partner finde kann ich hier immer noch lustig posten. Das ist bei vergleichbaren Plattformen, glaube ich, nicht möglich.... Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Alaadin - recht hast Du - genauso sehe ich es auch. Ich kenne z.B. keine andere Partnerbörse, die gleichzeitig Forum und Chat anbietet - und niemand verlangt hier Gebühren, falls man Kontakt aufnehmen möchte...

Was will man mehr? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Loreley

Dann sieh doch mal bei XXXXXXXXX nach:

Auch kostenlos, mit Forum und Chat Wink
Nach oben
ElDesperado
entdeckend


Anmeldedatum: 08.03.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helayn,

das kostenlos gilt NUR für Frauen.
AGB-Auszug:

Die Registrierung ist für Männer als auch für Frauen kostenlos!
Nach der Registrierung haben männliche Mitglieder optional die Möglichkeit
eine geringfügig kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft abzuschließen;
ist jedoch nicht zwingend!

Ohne diese Mitgliedschaft ist Gold40 für Männer anscheinend ziemlich eingeschränkt.

Grüße
ElDesperado
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.