50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deaktivierte Profile

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaus9600
entdeckend


Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 11:21 pm    Titel: Deaktivierte Profile Antworten mit Zitat

hallo admin,
wie ist möglich,dass sich leute wieder mit einem neuen nick anmelden können,obwohl sie deaktiviert wurden??
kann man die neumitglieder nicht anhand der " ID " überprüfen,anstatt die e-mail??
sich eine neue mail zu verschaffen,ist doch ein kinderspiel!!!!!
obendrein kann man auch noch feststellen,wer hier mehrere profile hat,aber dann wären mit sicherheit nicht mehr so viele mitglieder da!!
im prinzip weiß man doch schon gar nicht mehr,mit wem man sich unterhält!
vielleicht hast du ja die möglichkeit das mal zu ändern,würde mich sehr darüber freuen und ich denke mal,alle anderen auch!!
gruß klaus9600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 3:42 pm    Titel: Deaktivierte Profils Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

da muss ich klaus9600 recht geben, wenn man noch nicht mal weis mit wem man sich unterhält.
Wobei ich auch nachvollziehen kann, wenn manche dies machen aus Werbezwecke. Dann müsste dies aber auch erkennbar sein. Nun bin ich mit diesen PCkenntnissen nicht so bewandert, laufe aber auch hier nicht einfach kopflos durch die jeweiligen Seiten. Nur dieses alles zu überprüfen wäre für mich tötend und solltest vieleicht auch mal überdenken, dass es vielen so geht.
Weis zwar nur von Achilles, der als Ungetüm hier rum lief und wohl auch wieder da ist unter anderem Nick, also besteht schon wieder die Möglichkeit mit einer Person in Kontakt zu kommen, die es gar nicht gibt.
Ich denke mal, dass es hier wohl auch viele Menschen gibt, die ernsthaft auf Partnersuche sind und nicht nur zum Spaß sich angemeldet haben.

Hoffe jedenfalls auf mehrere Beiträge die hier unterstützend mitwirken.

Liebe Grüße lesoleil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

So Ihr Lieben, dann will ich hier doch mal einiges klarstellen, denn diese Hetzjagd nach zwei Menschen, die sich hier gefunden haben geht mir gewaltig gegen den Strich.

Als erstes möchte ich sagen, dass es jedem frei steht nach dem Deaktivieren sein Profil wieder neu zu erstellen. Das ist eine vom Administrator vorgegebene Funktion.

Achilles und ich haben uns hier kennengelernt und verliebt. Daraufhin haben wir beschlossen unser Profil zu deaktivieren, was wir auch getan haben. Allerdings hatten wir bis dahin im Chat einige nette Menschen getroffen. Diese lustigen Chatgespräche wollten wir dann doch nicht aufgeben. Als der Romantik-Chat ausgefallen ist habe ich einen eigenen Chat erstellt um eben mit diesen Menschen in Kontakt zu bleiben. Allerdings musste ich gestern feststellen, dass auch diese sich teilweise an der Hetzjagd beteiligen. Es werden Gerüchte in Umlauf gebracht, die nicht der Wahrheit entsprechen. Es loggen sich andere Mitglieder unter falschem Nick ein (Greti, Dödeli usw.) um einen Keil zwischen uns zu treiben. Ich kann euch aber versichern, dass wird ihnen nicht gelingen!!!

Diese Eifersüchteleien sind einfach unseres Alters nicht mehr angemessen, das ist Kindergarten-Niveau. Manche Menschen haben einfach nichts anderes zu tun als Bosheiten zu verbreiten und zu denunzieren. Arme einsame Menschen kann ich nur sagen.

Um zum Schluss zu kommen, spart euch eure Energie auf und konzentriert euch auf eure Partnersuche. Vergeudet nicht diese Energie darauf, zwei Menschen die sich gefunden haben wieder auseinander zu bringen. Ich stehe zu Achilles und er zu mir, so wie es in einer funktionierenden Partnerschaft auch sein sollte.

mfg
Corinna

P.S.: Und einen Menschen als Ungetüm zu bezeichnen ist eine Beleidigung, die dann auch hier vom Admin geahndet werden sollte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Corinna!
Hier findet überhaupt keine Hetzjagd auf zwei Personen statt und es will euch auch niemand auseinanderbringen, ich weiß nicht wie du darauf kommst. Es ist schön, daß ihr euch gefunden habt und ich wünsche euch auch recht viel Glück.
Daß jetzt alle aber mißtrauisch sind, wenn seltsame Leute im Chat auftauchen hat einen anderen Grund. Vor ein paar Tagen war eine Frau namens bluebird hier im Chat, war neu, kannte uns aber anscheinend alle und gab sich schließlich als Achilles zu erkennen. Deswegen ist es naheliegend, daß wenn ein seltsamer nick auftaucht, alle gleich vermuten, daß Achilles wieder dahinter steckt. Wir haben eben keine Lust mit Leuten zu chatten, die in Wirklichkeit andere sind.
Also laßt diesen Blödsinn, dann chatte ich auch gerne mit euch.
Grete ist übrigens echt und dödeli war nur ein Versuchsballon.

Ganz liebe Grüße und vielleicht bald wieder im Chat


Funkelstern-gu Smile
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 8:48 am    Titel: Meinung Antworten mit Zitat

Hallo Corinna,

danke für Deinen Beitrag und nehme den Ausdruck Ungetüm auch wieder gerne zurück. Mit Deinem Beitrag hast Du ja nun auch Klarheit eingebracht.
Ich habe bestimmt nichts gegen Eure Person, nur gegen doppelte Profile wo ich mich schon zu geäussert habe.

Und mit Eifersucht hab ich schon gar nichts am Hut.

Also noch mal Entschuldigung und für Euch Beide weiterhin viel Glück.

Ebenfalls weiterhin viel Spaß beim Chatten und für Alle viel Erfolg.

Liebe Grüße lesoleil
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder,

der Chat wurde dahingehend heute angepasst, dass sich niemand mehr als Gast einloggen kann, weiterhin wurde die Registrierung eines neuen Mitglieds über den Chat gesperrt. Die Registrierung ist also nur über die Hauptseite möglich.

@klaus9600

das ist wohl ein sehr schwieriges Problem, dies zu bewerkstelligen. Eine eigene ID? Woran soll diese festgemacht werden? IP-Adressen ändern sich mit jeder Neueinwahl ins Internet, E-Mailadressen kann jeder neu erstellen. Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht. Überwacht werden soll auch niemand!!

Andere Singlebörsen die etwas gegen Doppelanmeldungen unternehmen, gehen über den Weg der Verfizierung über den Personalausweis (sehr selten) oder bieten von vornherein nur kostenpflichtige Migliedschaften an. Das ist aber sicher nicht in Ihrem/euren Interesse.

Daher bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen. Melden Sie unliebsame Mitglieder, ich versuche zeitnah, zu reagieren.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich finde, dass der admin immer die letzte lösung sein sollte, wenn gar nichts mehr hilft, - schließlich sind wir alle erwachsen.
man kann blockieren oder auch mal eine anmerkung zur bewertung schreiben, wie ich es neulich gesehen habe, um andere zu warnen.
solche foren, egal, zu welcher thematik, locken immer auch vermeintliche witzbolde und störenfriede an, das kann man sicher kaum vermeiden. aber die gibt es in "freier wildbahn" auch und man muss ohne admin klar kommen!Wink

grüße
sunset
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Corinna das hat mit Hetzjagd rein gar nichts zu tun.
Wir haben uns lediglich im Chat über den Fall unterhalten und jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern.(Ich stehe zu meiner ).

Seit die Sache mit Bluebird(Achilles) aufgeflogen ist sind im Chat nämlich alle etwas verunsichert und vorsichtig geworden .

Jetzt frag ich dich wessen Schuld ist das ? ...Wer hat sich ein zweites Profil zugelegt ? Wer hat sich hier als Frau ausgegeben ? Wer hat falsche Daten bei der Registirierung angegeben? (davon muss man ja ausgehen ).

Du bezeichnest andre hier als Kindergarten ....bitte was ist das was Achilles da gemacht hat?

Es gab ja früher schon Stimmen ihn zu sperren.....da war ich noch der Meinung ...jeder hat eine zweite Chance verdient.
Leider musste ich feststellen das es bei Achilles nicht zutrifft.

Gruß Rudi
Nach oben
klaus9600
entdeckend


Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo admin,
das heißt also,jeder kann hier kommen und gehen,wie er will....?!?!?!
dann muß ich bei jedem,mit dem ich mich unterhalte zweifel haben,könnte ja jeder sein!eigentlich möchte ich schon die gewissheit haben,
dass mein gegenüber auch der ist,für den ich ihn halte!
da werden mitglieder deaktiviert,kommen aber mit dem selben nick und mailadresse wieder rein,wie verhält sich das denn??
störenfriede melden bringt ja eh nichts,wie man sehen und lesen kann,gehen die hier ein und aus,also spaß macht das keinen mehr!!!!
die ganze zeit war ruhe,kaum sind die störenfriede wieder da,geht alles von vorne los!!!!
sollte dieses hier so weiter gehen,werde ich mich hier abmelden,kann meine zeit besser nutzen,als mich hier im chat ständig beleidigen zu lassen!!
es gibt eben immer leute,die nur aus der entfernung mutig sind,dank der anonymität,aber da ist jedes wort zu viel.

gruß klaus9600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 7:47 pm    Titel: Verstoß Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Zusammen,

wie ich das nun feststelle, ist da ja wiedermal der Anfang Beim Chatten gemacht worden.
So fing es jawohl auch letztes mal an, dann weitete sich dies langsam auf andere Seiten aus, bis endlich der Frust bei den Hobbypoeten losgelassen wurde. Naja, die waren dann ja auch schnell wieder weg. Ich weis nur, dass
einige den Chat meiden, weil sie diese Situationen nicht wollen.

Aber klaus9600, da muß ich sagen deswegen aufzugeben, nein. Admin hat doch auch weiterhin gesagt unliebsame Mitglieder zu melden. Da kann ich nur sagen macht es und nicht aufgeben, gemeinsam ist man stark.
Da es ja wohl auch noch viele, viele Andere gibt.

Liebe Grüße lesoleil
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 8:37 pm    Titel: ............. Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

meine Hilfbereitschaft für Anna ist mir leider zum Verhängnis geworden.
Also blos keine Unruhe, habe kein zweites Profil!!!
War nur über Sie noch eingeloggt.

Entschuldigung und liebe Grüsse lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Lesoleil

Ich glaube das siehst du etwas verkehrt.
Das hat nicht im Chat angefangen....es war nur jemand der immer im Chat war.
Normal ist da immer ne ganz nette Truppe vertreten und jeder ist willkommen. Klar kann ein schlechter Apfel den ganzen Korb verderben aber das ist hier nicht der Fall.
Die Angriffe im Forum auf die Poeten damals haben ja nichts mit uns Chattern zu tun .
Lg rudi
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 9:44 pm    Titel: Na gut Antworten mit Zitat

Hallo RudiMZ,

da hast Du vieleicht recht, aber trotzdem ist er zuerst mit Beiträgen bei anderen gewesen und dann erst bei uns, das weis ich ziemlich sicher, weil er an diesem Tag wohl recht aktiv schon bei anderen war.

Liebe Grüsse lesoleil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.