Thema anzeigen - Das Tableau unserer Ticks...verrate Deine :D 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Tableau unserer Ticks...verrate Deine :D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PNK180460
angekommen


Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Königsbrunn / Augsburg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 12:58 pm    Titel: Das Tableau unserer Ticks...verrate Deine :D Antworten mit Zitat

Das Tableau unserer Ticks

Wir sind alle verrückt. Sind wir? Wir sind. Es gelingt uns nur meistens, unsere Absonderlichkeiten ganz gut zu verstecken. Aber wenn wir mit uns alleine sind und uns unbeobachtet fühlen, dann melden sich Spleens, Ticks und Macken aus tiefstem Inneren, die wir immer ganz selbstverständlich mit uns herumschleppen. Und die wir eigentlich ganz normal finden - solange uns keiner danach fragt. Wir fragen Sie jetzt aber. Und glauben Sie uns: Es tut so gut, hier zu antworten. Anonym versteht sich. Los, erzählen Sie uns, was in Ihnen wirklich vorgeht! Manchmal zumindest oder bei ganz bestimmten Gelegenheiten.



Embarassed Razz Laughing Rolling Eyes

Lieben Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
PINK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 4:05 pm    Titel: Re: Das Tableau unserer Ticks...verrate Deine :D Antworten mit Zitat

PNK180460 hat Folgendes geschrieben:
Das Tableau unserer Ticks

Wir sind alle verrückt. Sind wir? Wir sind. Es gelingt uns nur meistens, unsere Absonderlichkeiten ganz gut zu verstecken. Aber wenn wir mit uns alleine sind und uns unbeobachtet fühlen, dann melden sich Spleens, Ticks und Macken aus tiefstem Inneren, die wir immer ganz selbstverständlich mit uns herumschleppen. Und die wir eigentlich ganz normal finden - solange uns keiner danach fragt. Wir fragen Sie jetzt aber. Und glauben Sie uns: Es tut so gut, hier zu antworten. Anonym versteht sich. Los, erzählen Sie uns, was in Ihnen wirklich vorgeht! Manchmal zumindest oder bei ganz bestimmten Gelegenheiten.



Embarassed Razz Laughing Rolling Eyes

Lieben Gruss
Wink Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. ja ich gebs zu... ich hab nen Tick....mal so ganz anonym verrate ich es euch.... .
ich halte es einfach nicht aus, mal 5 oder 10 Minuten nicht zu atmen... dauernd muss ich die Luft einziehen und sie danach wieder ausstoßen bevor ich platze... scheiss Sucht, Spleen oder Macke wie ihr es nennen wollt. Hätt ich diese aus dem tiefsten Inneren nicht, na dann könnte ich einen romantischen Unterwasserspaziergang am flauschigen Meeresgrund mit meiner Angebeteten machen... aber nein, natürlich kann ich mich nicht beherrschen und bekomme diese Sucht einfach nicht los.... tja aber sonst gehts mir gut.....
und wer noch mehr Geheimnisse von mir wissen möchte, na die gibts nur in der realen Welt.....
v.G. gargamehl, der total anonyme
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gargamehl: Spitzenantwort!!!
Der Kandidat erhält 10 Punkte. Herzlichen Glückwunsch!

Hab sehr gelacht.
Sei nur nicht traurig, dass Du auf den flauschigen Meeresgrund verzichten musst. Es soll auch noch andere schöne Orte geben..

Allen noch viel Spaß + lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, es bleibt wirklich anno nym....wäre mir echt peinlich wenn man erfahren würde daß ich nicht gans Macke llos bün!!!! Rolling Eyes
Ich schreibe mich so wahn sinnig gern mit Männers, weil...sie sind so gebüldet und Frauenverstehend!!
Leider denken die immer ich will was von Ihnen! Shocked
Is abber ( leider) nich so!!
Naja und sonst...ich rede öfters mit mir Wink bringt aber nicht wirklich viel, weil ich mich ständig wieder spreche!! Aber ich hab ja noch Zeit an mir zu arbeitet!! Cool
LG ich sag jetzt nicht daß ich Luzi heiße...wegen der Anno nymität, ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.