50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das strafbare Kreuz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 6:23 am    Titel: Das strafbare Kreuz Antworten mit Zitat

Eigentlich dürfte Deutschland ja gar keine Staatsschulden haben, weil die Konkursverschleppung per Gesetz verboten ist, trotzdem erhöht sich die sogenannte "Pro Bürgerkopf Verschuldung" von Jahr zu Jahr, weil sich unsere Politiker bereits vor vielen Jahren von dem, von ihren Vorgängern verabschiedetem Gesetz verabschiedet haben.
Sachlich betrachtet beteiligen wir uns ja bei jeder Wahl an einer Straftat, indem wir die Politiker durch unser Kreuz auf den Wahlzetteln damit beauftragen, die bereits heute immensen und garantiert nicht mehr rückzahlbaren Staatsschulden zu erhöhen und den längst fälligen Staatskonkurs auf den "St. Nimmerleinstag" zu verschieben.
Obwohl die Bildung von kriminellen Vereinigungen per Gesetz verboten ist, haben wir unsere Politiker durch unser Kreuz auf den Wahlzetteln auch noch damit beauftragt, sich einer Bande von Konkursverschleppern anzuschließen und mit ihnen gemeinsame Sache zu machen.
Mein Nachbar (ein gesetzestreuer Bürger und deshalb notorischer Nichtwähler) hat mir bereits mit einer Strafanzeige gedroht, wenn ich ihn durch meine "Kreuzfahrten" (ich fahre immer mit dem Auto zum Wahllokal) weiter verschulde und wie ich den kenne, zieht der das auch durch.
Ich darf ja gar nicht darüber nachdenken, daß ich inzwischen zum Serienstraftäter geworden bin, weil ich ja nicht nur bei der Bundestagswahl, sondern auch bei Landtagswahlen und Gemeindewahlen meine Kreuze mache und somit Politiker in allen politischen Bereichen dazu auffordere, meinen Nachbarn weiter zu verschulden.
Da mir sämtliche juristischen Kenntnisse fehlen wende ich mich hiermit einmal an die Mitglieder dieser Plattform, die sich dahingehend besser auskennen, was kann mir eigentlich passieren, wenn mich mein Nachbar tatsächlich anzeigt, weil ich ihn und seine Familie jährlich neu verschulde ?
Bekomme ich eventuell eine Bewährungsstrafe, wenn ich dem Richter verspreche, daß ich nicht mehr wählen gehe Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wirst Du des Landes verwiesen und musst zu den Kanarischen Inseln segeln, um dort Deine Strafe abzusitzen.
Nimm aber vorher einen ausreichend hohen Kredit auf, damit Du Dir das Leben da auf Dauer finanzieren kannst Wink
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man für die Teilnahme an Europawahlen die strafe wieder einführen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht wirst Du des Landes verwiesen und musst zu den Kanarischen Inseln segeln, um dort Deine Strafe abzusitzen.
Nimm aber vorher einen ausreichend hohen Kredit auf, damit Du Dir das Leben da auf Dauer finanzieren kannst Wink


Das ist ja eine tolle Idee, ich wußte gar nicht, daß man auch selbst Kredite aufnehmen darf, ich war bisher der Meinung, daß die Kredite für Bundesbürger von den Politikern aufgenommen werden und selbige auch bestimmen, was mit dem geliehenen Geld passiert.

Soweit mir bekannt, sorgen die Politiker sogar dafür, daß die Bundesbürger nicht zu dick werden, indem sie sich von dem geliehenen Geld gegenseitig fette "Diäten" auszahlen, damit zum Wohle des Volkes nicht zu viel Geld ausgegeben werden kann. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Soweit mir bekannt, sorgen die Politiker sogar dafür, daß die Bundesbürger nicht zu dick werden, indem sie sich von dem geliehenen Geld gegenseitig fette "Diäten" auszahlen, damit zum Wohle des Volkes nicht zu viel Geld ausgegeben werden kann."

Das scheint aber noch nicht zu funktionieren, sonst würden nicht so viele mit ihrem Übergewicht kämpfen Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer NICHT wählen geht, wird in Zukunft ausgebürgert ... punktum!!
Wo kämen wir denn hin, wenn Jeder tun und lassen würde, was er will Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auweia, Luzi, wusste nicht, dass Du solch eine Hardlinerin bist. Wink

Aber im Ernst. Der Staat macht doch nur deswegen Schulden, weil die Gewinner ihre Kosten auf ihn abwälzen. Und dies schon seit Jahrzehnten.

Wenn Konzerne Leute entlassen, nur weil ihr Gewinn nicht den Erwartungen der Aktionäre entspricht, wenn Konzerne ihre Fehlentscheidungen mit Entlassungen beantworten, sich Vorstände und Aktionäre selber die Taschen voll machen, während andere nicht wissen, wie sie über die Runden kommen können, wenn Banken Milliarden in den Sand setzen und dann schreien: "Steuerzahler - zahlt dies gefälligst!", dann kann man kaum erwarten, dass der Staat prosperiert.

Das ist meine unmaßgebliche Meinung zu dem Thema Schulden. Dies gilt im Übrigen nicht nur für Deutschland.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

MrMiller hat Folgendes geschrieben:
Auweia, Luzi, wusste nicht, dass Du solch eine Hardlinerin bist. Wink

Aber im Ernst. Der Staat macht doch nur deswegen Schulden, weil die Gewinner ihre Kosten auf ihn abwälzen. Und dies schon seit Jahrzehnten.

Wenn Konzerne Leute entlassen, nur weil ihr Gewinn nicht den Erwartungen der Aktionäre entspricht, wenn Konzerne ihre Fehlentscheidungen mit Entlassungen beantworten, sich Vorstände und Aktionäre selber die Taschen voll machen, während andere nicht wissen, wie sie über die Runden kommen können, wenn Banken Milliarden in den Sand setzen und dann schreien: "Steuerzahler - zahlt dies gefälligst!", dann kann man kaum erwarten, dass der Staat prosperiert.

Das ist meine unmaßgebliche Meinung zu dem Thema Schulden. Dies gilt im Übrigen nicht nur für Deutschland.


Verehrter Mr. Miller, das hört sich ja fast wie eine Wahlrede an, die bösen Banken können ihre in den Sand gesetzten Milliarden nur deshalb auf die Steuerzahler abwälzen, weil sie von den lieben Politikern dazu aufgefordert werden und die "Gewinner" kassieren milliardenschwere Subventionen, weil selbige vorher von den Politikern für die Konzerne bereit gestellt werden.
Wenn es darum geht, alleinerziehende Mütter, Hartz IV Empfänger, Behinderte, oder Rentner zu subventionieren, verweisen die Politiker widerum auf die hohe Staatsverschuldung und lassen die tatsächlich bedürftigen Bürger leer ausgehen, es sei denn, sie sind ausländischer Herkunft, da ist man dann wieder zu Kompromissen (Zahlungen) bereit.
Die europäischen Politparasiten verschleppen die längst fälligen Staatskonkurse nicht zum Wohle ihrer steuerzahlenden Bürger, sondern zum Wohle von Abzockern außerhalb und innerhalb der eigenen Reihen und helfen mit "Rettungsschirmen" auch gerne bei anderen, europäischen Konkursverschleppern aus, es ist ja schließlich nicht ihr eigenes Geld, mit dem sie die "Kollegen" finanzieren. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jedet leben is pure investition, von a bis zett, innova liejt mittendrin!
schönen sonntag noch! a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damen und herren,
wer hat hier schon sein leben investiert?
wenn ja: warum, wieso, weshalb, weswegen?

schrieben sie weiter,
ich lese weiter.

hier kommt bei mir die abendsonne mit ihrem weichen licht.

passen sie auf, daß keiner aus dem rahmen,
und keiner auf die nase fällt,
auch wenn manchmal keiner ein einziges wort versteht.

sonntagsgrüße,
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar haben nur Wenige ein KINDT im Ohr Rolling Eyes
WIR haben es in der Hand, wie diese Politik fortgesetzt wird ... jede weitere Diskussion ... wenn, aber hätte, müßte ... erübrigt sich, angesicht dessen ... 80 Millionen Menschen (Deutsche kann man ja nicht mehr sagen) sind rundum glücklich!!! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_2 hat Folgendes geschrieben:
Scheinbar haben nur Wenige ein KINDT im Ohr Rolling Eyes
WIR haben es in der Hand, wie diese Politik fortgesetzt wird ... jede weitere Diskussion ... wenn, aber hätte, müßte ... erübrigt sich, angesicht dessen ... 80 Millionen Menschen (Deutsche kann man ja nicht mehr sagen) sind rundum glücklich!!! Cool


Hallo Luzi, Du bringst mich ganz schön durcheinander, wie kommen die Kindter eigentlich ins Ohr, das kann meiner Meinung nach doch nur passieren, wenn man im Bett die Ohrläppchen mit den Labien verwechselt.

Wenn ich Dich richtig verstehe, muß man ein Kindt im Ohr haben, wenn man mit der Hand die Politik mitbestimmen will, soll daß heißen, daß wir den Politikern den Hintern versohlen sollen, damit wir zukünftig keine Steuern, sondern nur noch Alimente zahlen Question

Wo wohnen eigentlich die 80 Mio. Menschen, die rundum glücklich sind, in das Land würde ich auch gerne auswandern und sogar in Kauf nehmen, daß sich darunter ein paar Deutsche befinden. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten uns da mal näher am drüber unterhalten ... es gibt da noch "Leidens"genossen - und freundinnen ... Niemand möchte dumm sterben Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Au weia, @ Luzi,

ist das mit dem runden Tisch gemein. Etwas Wahres ist aber dran... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_2 hat Folgendes geschrieben:
Wir sollten uns da mal näher am drüber unterhalten ... es gibt da noch "Leidens"genossen - und freundinnen ... Niemand möchte dumm sterben Wink


Luzi, Du bist ja richtig gut, die Sache mit dem runden Tisch ist "erste Sahne" Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.