50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das neue Jahr 2013 ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2013 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

caoti hat Folgendes geschrieben:
armer kerl, der hier gezeigte....wer hilft?


.. der kommt gleich in die Pfanne Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2013 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter2012
du Fischmörder Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2013 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... nützt ja nix piwili Laughing .. ich hab gerade die neue Fleisch Statistik gelesen, da gruselt es mich Crying or Very sad

http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/fleisch/fleischatlas-ueber-1000-tiere-essen-deutsche-im-jahr-28041914.bild.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter2012 hat Folgendes geschrieben:
Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
Peter2012 hat Folgendes geschrieben:
dann stimmt es wohl das man ab den
mittleren Alter hauptsächlich den Azendenten lebt.



Wo hast Du das gelesen? Würde mich sehr interessieren.


.. über das Thema gibt es einige Bücher, eigentlich ist mir das
schon über 20 Jahre bekannt. Ich hatte mal eine Freundin die
sich sehr für Horoskope interessierte und auch viel Lektüre
darüber sammelte.
Ich bin zwar nicht abergläubisch aber gewisse Eigenschaften
die man Träger einzelner Sternzeichen zuordnen kann, sind wohl
nicht ganz von der Hand zu weisen.
Meine Beziehungen mit "Fischen" endeten alle katastrophal Embarassed
.. mir ist aufgefallen das der Anteil an weiblichen Fischen hier
und in anderen Börsen sehr hoch ist, dass kann doch kein
Zufall sein Rolling Eyes Liebe Grüße, Peter



Weil mich das Thema Astrologie sehr interessiert und ich ja auch stark auf meine zweite Lebenshälfte zusteuere, habe ich mal auf einschlägigen Seiten nachgelesen. Aber ich wurde nicht fündig Crying or Very sad Wenn Du also was parat hat, lass es mich wissen.

Meiner Meinung nach hat das auch nichts mit dem AC zu tun, sondern einfach mit der Lebenserfahrung, die man zwangsläufig hat. Mich gruselt es aber auch bei dem Gedanken, dass ich doch noch mit einem Messer im Rücken ende... Wink
Nach oben
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. das weiß ich nicht mehr sine, allerdings
ist das Internet voll mit dem Thema.

Beispiele :


http://www.questico.de/Magazin/esoterik-forum/Astrologie/stimmt-es-dass-nach-dem

http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f25732_loisirs5-Aszendent-ab-wann-ist-er-starker-als-das-Geburtssternzeichen.html

http://www.amazon.de/s/ref=a9_sc_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Aaszendenten&keywords=aszendenten&ie=UTF8&qid=1357916493

.. schönes Wochenende, liebe Grüße Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein Fersehmoderator (Herr Kulenkamp?) widmete sich vor dem Publikums dieses Themas:

Er suchte 12 Damen und Herren / jung und alt,
die am selben Tag und zur selben Stunde Geburtstag hatten und legte ihnen 10 Fragen vor bzgl. Eigenschaften, Neigungen, Wünsche an den Partner usw.

8 von ihnen hatten grob die gleichen Neigungen und die restlichen 4 fast entgegengesetzte.

Niemand kann also aus den Sternen etwas Zuverlässiges über das eigene Leben und die zwischenmenschlichen Beziehungen vorhersagen.

Der Trick der Wahrsager kann auch darin bestehen,
daß sie eher allgemeine Aussagen treffen ...
... oder ein Mikrophon im Warteraum aufstellen und sie durch eine Versuchsperson zu einem Gespräch verleiten.

Jedenfalls soll der "Kunde" wiederkommen,
"um Unheil von sich abzuwenden".
Vielleicht sind die Ratschläge durchaus gut ... aber die gibt er aufgrund seiner Beobachtungsgabe (Augenzwinkern des Kunden als Zustimmung) und nicht wegen der Sterne ...

Wenn also etwas schief geht, ist wohl eher bei der eigene Mentalität die Schuld zu suchen ...

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter

Danke für die Links. Auf diese Seietn wäre ich im Leben nicht gekommen und letztendlich sind die Aussagen so unterschiedlich allein was das Alter angeht, dass ich eher bei meiner Meinung bleiben würde. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.